Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.08.2004, 12:09   #1
Rodrigez
 
Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine . - Standard

Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .



Wieso und wie bekomme ich das jetzt wieder in Ordnug?

Gruß Rodrigez

Alt 22.08.2004, 13:42   #2
deS!gN
 
Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine . - Standard

Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .



geh auf "start" und "ausführen". gib dort "msconfig" ein und es öffnet sich ein fenster. geh dort unter "Systemstart" und suche eScan. Dort machst du das Häckchen weg und es sollte eigentlich nicht mehr starten.

mfg deS!gN
__________________


Alt 22.08.2004, 14:04   #3
Lutz
 

Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine . - Standard

Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .



Zitat:
Zitat von Rodrigez
Wieso...?
Hast Du auf 'Add to Startup' geklickt ??
__________________
__________________

Alt 22.08.2004, 16:10   #4
Rodrigez
 
Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine . - Standard

Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .



Weiß es nicht aber habe es über HijackThis gefixt jeztz ist wieder alles ok.

Ich habe mir ein Paar Anti- Viren programme runtergeladen und ich glaube das vertägt sich nicht so. Wie kann ich z.B einen Wächter ausschalten so das ich nicht das ganze programm löschen muß?

Danke für die Hilfe

Alt 22.08.2004, 17:18   #5
Andreas Ebert
 

Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine . - Standard

Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .



"Wie kann ich z.B einen Wächter ausschalten so das ich nicht das ganze programm löschen muß?"

Sollen wir dir eine Beschreibung für sämtliche 135 AV-Scanner die es am Markt gibt liefern? Wäre kein Problem, könnte aber unter Umständen bis Weihnachten dauern.

Andreas

__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Alt 22.08.2004, 18:09   #6
Rene-gad
 
Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine . - Standard

Ot



Zitat:
Zitat von Andreas Ebert
Sollen wir dir eine Beschreibung für sämtliche 135 AV-Scanner die es am Markt gibt liefern? Wäre kein Problem, könnte aber unter Umständen bis Weihnachten dauern.
So schlampig sind wir auch nicht, ich schätze - spätestens bis Allerheiligen wären wir fertig, oder .....

Alt 22.08.2004, 20:05   #7
*Christian*
Gast
 
Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine . - Standard

Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .



Hey, ich kenn nur 45 Scanner.
Wiegut sind die anderen??

Alt 22.08.2004, 21:28   #8
Rene-gad
 
Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine . - Standard

Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .



Zitat:
Zitat von *Christian*
Hey, ich kenn nur 45 Scanner.
Wiegut sind die anderen??
Noch besser als die , die du denkst, dass du kennst

Alt 23.08.2004, 11:05   #9
Andreas Ebert
 

Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine . - Standard

Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .



"Hey, ich kenn nur 45 Scanner."

Reine Scanner evtl. ja (habs noch nie gezählt), aber wie schauts mit den verschiedenen Versionen aus? Da gibt es teilweise so große Unterschiede, dass eine Anleitung für Version 3.0 nicht ohne weiteres auf die Version 5.0 übertragbar ist.
__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Alt 23.08.2004, 22:19   #10
*Christian*
Gast
 
Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine . - Standard

Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Noch besser als die , die du denkst, dass du kennst
Das musste ja von dir kommen.

Antwort

Themen zu Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .
starte



Ähnliche Themen: Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .


  1. Avast meldet Win32:Banker-KDL im Speicher wenn Minekraft läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (13)
  2. Windows Uhr läuft nicht weiter im Ruhezustand und Wenn er aus ist
    Alles rund um Windows - 01.06.2013 (3)
  3. Nervige Skriptfehlermeldung bei Mozilla wenn ich gmx starte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (9)
  4. Mein Pc bekommt immer einen "freeze" wenn ich spiele starte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (4)
  5. Alle Browser schmieren ab, wenn ich eine Google-Suche starte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (4)
  6. CPU ausgelastet durch Svchost.exe wenn Firefox läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2011 (25)
  7. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  8. Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (3)
  9. Internetexplorer sorgt für Werbe-Popups selbst wenn er nicht läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (29)
  10. Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (1)
  11. Mein Firefox stürtzt jedes mal ab wenn ich ein Video von youtube starte.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (5)
  12. Hilfe! - FireFox schließt automatisch wenn ich Kaspersky Online Scan starte!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2008 (7)
  13. 100 % cpu auslastung wenn ich starcraft starte bitte helfen
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2008 (6)
  14. Wenn ich IExplorer starte hängt sich mein laptop
    Mülltonne - 20.09.2007 (1)
  15. wenn ich starcraft brood war starte habe ich 100 % cpu auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (3)
  16. Alle Daten sind weg, wenn ich neu starte?
    Alles rund um Windows - 09.03.2006 (9)
  17. Wenn kein Scan mehr weiterhilft....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2005 (0)

Zum Thema Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine . - Wieso und wie bekomme ich das jetzt wieder in Ordnug? Gruß Rodrigez - Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine ....
Archiv
Du betrachtest: Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine . auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.