Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanisches Pferd

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.07.2007, 15:43   #1
Kid-Trunks
 
Trojanisches Pferd - Böse

Trojanisches Pferd



Also immer wenn ich ein Spiel starte dann kommt da eine einZeige in der steht das ein Trojanisches Pferd gefunden wurde. In meine AntiVir steht
TR/Agent.BYZ
Bis jetzt habe ich noch nicht gesehen das er etwas angerichtet hat aber es kann sich ja schnell ändern.
Wie bekomme ich den Weg???

Alt 28.07.2007, 16:20   #2
Pellaeon
 
Trojanisches Pferd - Standard

Trojanisches Pferd



Wir wärs wenn du in die zahlreichen andren ThreadS guckst wo das Problem schon besprochen wurde ^^
__________________


Alt 28.07.2007, 17:29   #3
Stammi94
 
Trojanisches Pferd - Standard

Trojanisches Pferd



und welches Spiel?

Poste doch einfach mal die HijackThis Log hier...
__________________

Alt 28.07.2007, 18:00   #4
Kid-Trunks
 
Trojanisches Pferd - Standard

Trojanisches Pferd



1. Warcraft3
2. Woher bekomme ich das?

Alt 28.07.2007, 18:54   #5
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Trojanisches Pferd - Standard

Trojanisches Pferd



Hi,

Antivir updaten und erneut scannen.

Gruß, Karl


Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd
antivir, gefunde, pferd, schnell, spiel, starte, troja, trojanisches, trojanisches pferd




Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd


  1. trojanisches pferd?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (9)
  2. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (13)
  3. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  4. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  5. Trojanisches Pferd TR/spy.veetle.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (3)
  6. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (3)
  7. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2008 (8)
  8. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (9)
  9. trojanisches Pferd im System32
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (3)
  10. Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (7)
  11. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  12. Trojanisches Pferd TR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (1)
  13. Trojanisches Pferd TR/StartPage.UO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (9)
  14. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  15. Trojanisches Pferd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (1)
  16. trojanisches pferd dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2003 (16)
  17. Trojanisches Pferd AVG ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2003 (1)

Zum Thema Trojanisches Pferd - Also immer wenn ich ein Spiel starte dann kommt da eine einZeige in der steht das ein Trojanisches Pferd gefunden wurde. In meine AntiVir steht TR/Agent.BYZ Bis jetzt habe ich - Trojanisches Pferd...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.