Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanisches Pferd TR

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.06.2005, 07:47   #1
Sonnenblume83
 
Trojanisches Pferd TR - Standard

Trojanisches Pferd TR



Hallo zusammen!!!
Also ich habe das AntiVir Programm und er findet mir zur Zeit folgendes:
Wenn ich es durchlaufen lasse schreibt er bei Stystemtest C/Windows/AddClass.exe
Trojanische Pferd TR/ Start Page entdeckt.
Soll dieses gelöscht werden?
Ich klicke auf ja
Absturz des Programms:
Fenster mit Aufschrift: Avwin
AVEWIN32.DLL verursacht
Bei erneuten Problemen Computer neu starten

Tja ich kann da gar nix machen es stürzt mir immer wieder ab! Wie kann ich das Trojanische Pferd los werden??

Vielen Dank schon mal!

Alt 21.06.2005, 12:55   #2
dartus
 
Trojanisches Pferd TR - Standard

Trojanisches Pferd TR



Hallo Sonnenblume83,

downloade Dir den CWShredder und starte das Tool am besten im abgesicherten Modus (http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html)

Poste anschliessend ein Hijackthis-Logfile aus dem normalen Modus.
Editiere sämtliche Links und ev. persönliche Daten.

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd TR
.dll, antivir, compu, computer, entdeck, erneute, folge, folgendes, gelöscht, hallo zusammen, immer wieder, klicke, pferd, probleme, problemen, programm, start, starte, stürzt, troja, trojanisches, trojanisches pferd, zusammen




Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd TR


  1. trojanisches pferd?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (9)
  2. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (13)
  3. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  4. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  5. Trojanisches Pferd TR/spy.veetle.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (3)
  6. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (3)
  7. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2008 (8)
  8. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (9)
  9. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  10. trojanisches Pferd im System32
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (3)
  11. Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (7)
  12. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  13. Trojanisches Pferd TR/StartPage.UO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (9)
  14. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  15. Trojanisches Pferd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (1)
  16. trojanisches pferd dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2003 (16)
  17. Trojanisches Pferd AVG ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2003 (1)

Zum Thema Trojanisches Pferd TR - Hallo zusammen!!! Also ich habe das AntiVir Programm und er findet mir zur Zeit folgendes: Wenn ich es durchlaufen lasse schreibt er bei Stystemtest C/Windows/AddClass.exe Trojanische Pferd TR/ Start Page - Trojanisches Pferd TR...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd TR auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.