Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mitteilung An Cronos Und Cidre !!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.06.2005, 14:57   #1
Jake-Bryan
 
Mitteilung An Cronos Und Cidre !!! - Standard

Mitteilung An Cronos Und Cidre !!!



Hallo Cronos / Cidre .

Habe eure Beiträge für den Trojaner Smitfraud.c gelesen.
Kann mich nicht entscheiden wie ich am besten diesen Trojaner löschen soll,
da ihr viele Möglichkeiten darstellt oder ich viele Hilfsprogramme herunterladen muß.
Gibt es nicht eine Einfache Lössung, oder ist dieser Trojaner so hartnäckig !!

Bitte doch um Hilfe da ich nicht so begabt bin in Sachen Computer- Einstellungen.

Besten Dank im Voraus

Jake

Alt 21.06.2005, 15:06   #2
Haui45
 
Mitteilung An Cronos Und Cidre !!! - Standard

Mitteilung An Cronos Und Cidre !!!



Hallo,

ich bin zwar weder Cidre noch cronos (noch Pieter_Arntz ), aber deine Fragen kann ich trotzdem beantworten.
Zitat:
Zitat von Jake-Bryan
Kann mich nicht entscheiden wie ich am besten diesen Trojaner löschen soll,
da ihr viele Möglichkeiten darstellt oder ich viele Hilfsprogramme herunterladen muß.
Du solltest anhand der gegebenen Informationen (Screenshots, Dateinamen) feststellen können um welche Variante es sich handelt.

Zitat:
Zitat von Jake-Bryan
Gibt es nicht eine Einfache Lössung, oder ist dieser Trojaner so hartnäckig !!
Er ist so hartnäckig.


Falls alles nichts hilft, musst du uns mit mehr Informationen (HijackThis-Log etc.) versorgen.
__________________


Antwort

Themen zu Mitteilung An Cronos Und Cidre !!!
beiträge, beste, besten, cidre, compu, crazy, cronos, hartnäckig, herunterladen, löschen, möglichkeiten, sache, sachen, troja, trojaner, trojaner löschen



Ähnliche Themen: Mitteilung An Cronos Und Cidre !!!


  1. ,,Offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (12)
  2. Und noch einer: Mitteilung des bundeskriminalamtes - meine OTL.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (28)
  3. und immer wieder: die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamts
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2011 (10)
  4. Die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (9)
  5. Mitteilung des BUNDESKRIMINALAMTS
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (35)
  6. Virus Die offiziele Mitteilung des Bundeskriminalamtes
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (7)
  7. Frage an Cidre
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.02.2008 (4)
  8. Trojaners Smitfraud.c aka Troj/FakeAle-c (cidre help me)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2005 (4)
  9. Endlich! Cidre hat sich erbarmt...
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2005 (1)
  10. Vielen Lieben Dank an Lutz, Cidre, Chaosman, Sagamore, Cacatoa, Haui45, Yopie, Cronos
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (6)
  11. CIDRE ...bitte hilf mir!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (2)

Zum Thema Mitteilung An Cronos Und Cidre !!! - Hallo Cronos / Cidre . Habe eure Beiträge für den Trojaner Smitfraud.c gelesen. Kann mich nicht entscheiden wie ich am besten diesen Trojaner löschen soll, da ihr viele Möglichkeiten darstellt - Mitteilung An Cronos Und Cidre !!!...
Archiv
Du betrachtest: Mitteilung An Cronos Und Cidre !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.