Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cronos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Happy Birthday cronos
Cronos - Alles, alles Gute wünsche ich dir und viel Spaß beim reinfeiern http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_133.gif LG cad
Lob, Kritik und Wünsche
Psguard
Cronos - Hallo zusammen, kennt irgendwer ein Program namens "Psguard", daß heute nach dem Öffnen meiner Mails (keine gelesen, keine Anhänge geöffnet!) plötzlich auf meinem Desktop aufgetaucht ist? Danach gingen meine Probleme los... Den Tip von Cronos bzgl. Smitfraud.c arbeite ich morgen ab, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP wollte keinen Code + SP2 Abstürze
Cronos - Hi, ich habe zuletzt meine Festplatte formatiert und mein Windows XP neu aufgesetzt(vielen Dank auch noch mal an cronos). Allerdings wollte XP von mir keinen Registrierungscode wissen! Ich habe den Code auf meinem Computer kleben - es ist keine Raubkopie. Ich habe eingestellt, dass ich mich...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.ConHook.L
Cronos - hey cronos, ich hab´ noch nie ge"posted". wie krieg´ich mein logfile zur genannten adresse?:dummguck:
Mülltonne
Admin- und Userrechte
Cronos - Hallo, in einem sehr hilfreichen Artikel von Cronos bin ich darauf gestoßen worden, nicht mit Adminrechten ins Internet zu gehen. Also hab ich mir ein zweites Adminbenutzerkonto eingerichtet und bei dem hier die Rechte eingeschränkt. Ich hab nun jedoch alle Programme und auch die Verknüpfungen...
Alles rund um Windows
Smitfraud.c alles gemacht,aber immer noch bluescreen
Cronos - Hallo, bin neu hier und hatte mir den Smitfraud.c eingefangen. Habe alles gemacht was von cronos und anderen vorgeschlagen wurde. Habe auch die englischen Foren durchsucht und die dortigen Vorschläge abgearbeitet. Die "fatal warning" bezügl. IE 0028:C0011E36 in VXD VMM(01) + 00010E36 ist zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mitteilung An Cronos Und Cidre !!!
Cronos - Hallo Cronos / Cidre . Habe eure Beiträge für den Trojaner Smitfraud.c gelesen. Kann mich nicht entscheiden wie ich am besten diesen Trojaner löschen soll, da ihr viele Möglichkeiten darstellt oder ich viele Hilfsprogramme herunterladen muß. :crazy: Gibt es nicht eine Einfache Lössung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File System Found infected by "Alexa Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action T
Cronos - hallo ich habe diese meldung: File System Found infected by "Alexa Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken. von escan nach einem neuaufsetzen des os erhalten, hat jemand eine ahnung wie ich diesen gast los werden könnte? vorher hatte ich eine reihe von anderen viren, cronos hatte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
@ Cronos
Cronos - Danke ,danke Cronos start aplication List hat mir doch geholfen hatte in regedit Hklm/Software/Mic/Windows/Currentversion/Run- einen Eintrag SP run dll usw. den schlüsselwert hab ich gelöscht dank deiner liste Danke nochmal sorry für die Formulierung kanns eben nicht anders aber ich lerne...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.