Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Gehäuse Lüfter steuern?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.08.2008, 21:37   #1
Tayk
 

Gehäuse Lüfter steuern? - Standard

Gehäuse Lüfter steuern?



So gestern kam ja mein pc.. Naja in der beschreibung des pcs steht das das Antec Ninehundred die gehäuselüfter in 3 stufen regeln kann! Jetzt frage ich mich wie ^^ Ich könnte ja die gebrauchs anleitung lesen aber die ist nicht hier sondern im keller in einem karton ^^und es ist etwas spät das wieder raus zu kramen ^^ das mach ich im notfall dann morgen ^^ Ich hoffe mir kann heute noch jemand helfen!

Dieses Video hat mich nach nem kabel suchen lassen leider ohne erfolg YouTube - #770 - Antec Nine Hundred Case Video Review

IC möchte mir auch keine lüftersteuerung kaufen wäre schön wenn jemand vllt ne software kennt!

Alt 17.08.2008, 21:41   #2
Silent sharK
 

Gehäuse Lüfter steuern? - Standard

Gehäuse Lüfter steuern?



Die modernen Lüfter steuern IMHO in der Regel selber die Geschwindigkeit.

mfg
__________________

__________________

Alt 17.08.2008, 21:43   #3
Tayk
 

Gehäuse Lüfter steuern? - Standard

Gehäuse Lüfter steuern?



Es sind ja gehäuselüfter keine temperatur sensoren ^^ mein cpu kühler regelt sich selbst die graka auch netzteil auch aber die gehäuse lüfter!
__________________

Alt 17.08.2008, 21:47   #4
Silent sharK
 

Gehäuse Lüfter steuern? - Standard

Gehäuse Lüfter steuern?



Ach Gehäuselüfter..
ich stand auf dem Schlauch, tut mir leid.

Du hast übrigens noch einen TO namens melmi

mfg
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 17.08.2008, 21:52   #5
Tayk
 

Gehäuse Lüfter steuern? - Standard

Gehäuse Lüfter steuern?




Zitat:
Du hast übrigens noch einen TO namens melmi
Jetzt steh ich ma aufm schlauch und was ist mit den gehäuse lüftern?


Alt 17.08.2008, 21:56   #6
Silent sharK
 

Gehäuse Lüfter steuern? - Standard

Gehäuse Lüfter steuern?



Schau in das Forum "Plagegeister ..."; da wirst du es schon sehn.
Zum Gehäuselüfter:
Da würd ich ehrlich gesagt, das Handbuch zur Hand nehmen.
Ich weiß, es ist bequemer das Problem hier zu posten, aber es sind die Boardregeln, bzw. die NUBs.
__________________
--> Gehäuse Lüfter steuern?

Alt 17.08.2008, 22:00   #7
Tayk
 

Gehäuse Lüfter steuern? - Standard

Gehäuse Lüfter steuern?



Ich hab ja oben schon geschrieben das ich morgen dann das handbuch zur hand nehmen ^^

Hey wie findest du mein gehäuse denn er ist so kalt der pc ^^ nichma körpertemperatur ^^ cpu 31°C

Antwort

Themen zu Gehäuse Lüfter steuern?
anleitung, beschreibung, erfolg, frage, gehäuse, gestern, heute, hoffe, kabel, kaufen, keller, leitung, lüfter, lüftersteuerung, morgen, notfall, pcs, regeln, schön, software, steuern, suche, video



Ähnliche Themen: Gehäuse Lüfter steuern?


  1. CrackLord: Gratis-Tool zum Steuern von Cracking-Clustern
    Nachrichten - 07.08.2015 (0)
  2. Hacker steuern Jeep Cherokee fern
    Nachrichten - 22.07.2015 (0)
  3. Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (1)
  4. PC Gehäuse
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2014 (5)
  5. SPAM: Bundeszentralamt für Steuern und Steuerrückerstattung 2013
    Diskussionsforum - 14.05.2014 (0)
  6. Phishing-Mails im Namen des Bundeszentralamts für Steuern
    Nachrichten - 15.07.2013 (0)
  7. Windows Explorer stürzt ab, Computer lässt sich nicht steuern!
    Alles rund um Windows - 05.07.2012 (9)
  8. Mit Logitech Harmony den PC steuern
    Netzwerk und Hardware - 08.10.2011 (0)
  9. Welches Gehäuse ist das beste für mich
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2010 (2)
  10. Stuxnet-Wurm kann Industrieanlagen steuern
    Nachrichten - 16.09.2010 (0)
  11. FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (5)
  12. Gehäuse Lüfter
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2007 (5)
  13. HILFE! Kann mein Windows nicht mehr steuern
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2007 (2)
  14. Mauscursor steuern
    Alles rund um Windows - 17.07.2003 (2)
  15. PC-Gehäuse unter Strom?
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2003 (18)
  16. Neues Gehäuse
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2003 (10)

Zum Thema Gehäuse Lüfter steuern? - So gestern kam ja mein pc.. Naja in der beschreibung des pcs steht das das Antec Ninehundred die gehäuselüfter in 3 stufen regeln kann! Jetzt frage ich mich wie ^^ - Gehäuse Lüfter steuern?...
Archiv
Du betrachtest: Gehäuse Lüfter steuern? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.