Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2015, 18:14   #1
jackhugo
 
Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern - Standard

Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern



Hallo zusammen,

ich hab mich hier angemeldet da ihr meine letzte Hoffnung seit.
Ich habe mir auf meinem Laptop einen Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. Infiziert ist die Tastatur und zum Teil die Maus.
Angefangen hat es, indem auf einmal sich unendlich viele Firefox Fenster öffneten. Stoppen konnte ich das nur durch einen Power-off. Beim Start des Laptops scheint es, als sei eine Taste dauergedrückt und er geht auf einmal in den Windows-Startmanager (habe ich nicht akteviert). Nur durch dauerhaftes Enter-Drücken schaffe ich es, im Startmanager Windows auszuwählen, bevor der Laptop neustartet. In Windows bzw in Firefox als auch Internet Explorer macht sich die Tastatur selbstständig. Gebe ich z.B. ein Internetadresse ein, löscht sich meine Angabe nach einer gewissen Anzahl an Zeichen und meine weiteren Buchstaben überschreiben die ersten.
Zudem friert die Maus manchmal ein und nur wenn ich die Ein-Taste drücke, geht die Maus wieder.
Ich habe schon Malwarebytes und Adwcleaner darüber laufen lassen, jedoch ohne Erfolg.

Kennt ihr noch eine Möglichkeit?

Danke und Grüße!

Alt 06.05.2015, 18:59   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern - Standard

Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern



Hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
adresse, angemeldet, anzahl, eingefangen, explorer, fenster, firefox, friert, gen, hallo zusammen, infiziert, interne, internet, internet explorer, laptop, löscht, malwarebytes, manager, maus, nicht mehr, start, tastatur, trojaner, zeichen, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern


  1. Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (7)
  2. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (11)
  3. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (1)
  4. Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  5. Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  6. Windows Explorer stürzt ab, Computer lässt sich nicht steuern!
    Alles rund um Windows - 05.07.2012 (9)
  7. Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (3)
  8. Netzwerkkarte, Maus + tastatur geht nicht mehr, AVIRA meldet lauter Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (0)
  9. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  10. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (1)
  11. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  12. FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (5)
  13. Vista Home Premium stürzt ab, lässt Maus und Tastatur hängen und tauscht Symbole
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (1)
  14. Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  15. Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (17)
  16. nicht übliches Verhalten von Maus und Tastatur + trojaner fund
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2007 (4)
  17. Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (2)

Zum Thema Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet da ihr meine letzte Hoffnung seit. Ich habe mir auf meinem Laptop einen Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. Infiziert ist - Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.