Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2012, 08:01   #1
mks2001
 
Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr - Standard

Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr



Hallo,

mein Vater hat diesen Bundestrojaner.
Wollte gestern den PC formatieren, leider kommt ca 30sec nach dem Start ein
weißer Bildschirm mit schwarzer Schrift das die Seite nicht mehr auffindbar sei.
Also es kommt garnicht mehr diese Zahlungsaufforderung.
Nun geht die USB Tastatur und Maus nicht mehr.

Nun aber das Problem, ich will also Win XP neu installieren und leg die CD ein und dann kommt ja der Satz "Drücken sie eine beliebige Taste" geht aber nicht. Der PC bootet von der Festplatte.

Ich kann mit der Tastatur also noch in Bios, F8 funktioniert auch noch aber dann kann ich nicht mehr auswählen ob ich im abgesicherten Modus starten will, Pfeiltasten, Enter oder Strg+Alt+Entf nich geht mehr.

Kann mir jemand helfen?
Bringt es was wenn ich eine Tastatur mit PS/2 anschluss benutze?

Danke und Gruß

Mike

Alt 27.02.2012, 09:08   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr - Standard

Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich für deine Geduld

Gruß,
PsYcHoTiC
__________________

__________________

Alt 27.02.2012, 14:24   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr - Standard

Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr



Hallo,

nimm die PS/2-Tastatur, dann funktionierts!

Gruß,

Marius
__________________
__________________

Alt 01.03.2012, 07:08   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr - Standard

Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr



Dieses Thema scheint erledigt und wurde aus meinen Abos gelöscht.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr
abgesicherten, anschluss, beliebige, bildschirm, bios, bootet, formatieren, funktionieren, funktioniert, installieren, maus, modus, neu, nicht mehr, problem, seite, start, starte, starten, strg, tastatur, usb, vater, win, win xp



Ähnliche Themen: Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr


  1. Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (1)
  2. Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (12)
  3. Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr
    Alles rund um Windows - 30.01.2015 (1)
  4. Lautstärke geht automatisch aus, Firefox lädt schlecht, Tastatur+Maus funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (17)
  5. Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  6. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (11)
  7. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (1)
  8. Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.01.2013 (45)
  9. Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  10. Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  11. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  12. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (1)
  13. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  14. PC wird immer langsamer - Funkmaus und die Tastatur funktionieren zum Teil nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (9)
  15. Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  16. Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (17)
  17. Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (2)

Zum Thema Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr - Hallo, mein Vater hat diesen Bundestrojaner. Wollte gestern den PC formatieren, leider kommt ca 30sec nach dem Start ein weißer Bildschirm mit schwarzer Schrift das die Seite nicht mehr auffindbar - Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.