Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.01.2015, 17:38   #1
Darkstep
 
Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr - Icon21

Problem: Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr



Gestern als ich beim zokken war ging aufeinmal mitten im Spiel meine Maus und Tastatur aus,
Und seid dahin geht meine Tastatur und Maus nicht mehr und jetzt kann ich mich natürlich auch nicht mehr einloggen um einen Treiber oder sonstiges zu aktualisieren.
Aber ich habe meine Tastatur und Maus schon ausprobiert an einem Laptop und sie gehen
Hilfeeeeeee

Alt 30.01.2015, 19:56   #2
Ostseesand
 
Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr - Standard

Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr Anleitung / Hilfe



Wie sieht es aus mit anderen USB Anschlüssen?
Oder was passiert, wenn du ein anderes Gerät an die (nicht funktionierenden) USB Anschlüsse steckst? Wird das Gerät erkannt?
Funktioniert die Tastatur denn im Bios?
__________________


Geändert von Ostseesand (30.01.2015 um 20:11 Uhr)

Antwort

Themen zu Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr
aufeinmal, ausprobiert, einloggen, funktionieren, gestern, laptop, maus, maus funktioniert nicht mehr, maus und tastatur, natürlich, nicht mehr, nichtmehr, runter, sonstiges, spiel, tastatur, tastatur funktionert nicht, treiber



Ähnliche Themen: Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr


  1. Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (12)
  2. Immer weniger Tasten auf Tastatur funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2014 (3)
  3. Lautstärke geht automatisch aus, Firefox lädt schlecht, Tastatur+Maus funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (17)
  4. Maus und Tastatur frieren ein
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (19)
  5. Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  6. Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  7. Bei anmeldung geht tastatur und maus nichtmehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (1)
  8. (2x) Bei anmeldung geht tastatur und maus nichtmehr
    Mülltonne - 07.05.2012 (1)
  9. Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (3)
  10. Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr...
    Diskussionsforum - 16.01.2012 (3)
  11. Updates und Downloads funktionieren nichtmehr. Antivir/Kaspersky/WinUpdate
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (3)
  12. Maus und Tastatur spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2009 (1)
  13. Maus und tastatur spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (6)
  14. Programme funktionieren nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (2)
  15. Maus und Tastatur spinnt...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (1)
  16. Shift, Alt und Strg funktionieren in gedrücktem Zustand nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (6)
  17. Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (2)

Zum Thema Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr - Gestern als ich beim zokken war ging aufeinmal mitten im Spiel meine Maus und Tastatur aus, Und seid dahin geht meine Tastatur und Maus nicht mehr und jetzt kann ich - Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.