Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus funktioniert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus funktioniert nicht mehr und Mauszeiger verbleibt auf dem Bildschirm
Maus funktioniert nicht mehr - Hallo meine Lieben, seit einer Stunde funktioniert die Maus meines Desktop-PCs nicht mehr. Der Mauszeiger ist weiterhin auf dem Bildschirm sichtbar, aber eine Maus wird nicht mehr erkannt. Ich habe zwei USB-Mäuse getestet, die hier am Laptop beide funktionieren. Im Geräte -Manager ist nur eine...
Netzwerk und Hardware
Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update
Maus funktioniert nicht mehr - Hallo, Ich habe heute ein großes Windows 10 Update iinstalliert und nun bewegt sich meine Maus nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass es ein verbreitertes Problem ist, also vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.
Alles rund um Windows
Windows XP Maus funktioniert nicht mehr
Maus funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, ich habe hier einen XP Rechner an dem die Mausw nicht mehr reagiert. Ich wurde gebeten das Problem zu beheben. Wenn ich die Maus an einen neuen USB Port anschliesse funktioniert sie beim Installieren der Treiber bis der Text Hardware kann jetzt verwendet werden. Danach reagiert sie...
Alles rund um Windows
Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr
Maus funktioniert nicht mehr - Gestern als ich beim zokken war ging aufeinmal mitten im Spiel meine Maus und Tastatur aus, Und seid dahin geht meine Tastatur und Maus nicht mehr und jetzt kann ich mich natürlich auch nicht mehr einloggen um einen Treiber oder sonstiges zu aktualisieren. Aber ich habe meine Tastatur und Maus...
Alles rund um Windows
PC Speed Maximizer - Maus funktioniert nicht mehr
Maus funktioniert nicht mehr - Mein Sohn hat "gar nichts gemacht" und mal wieder ist sein PC total verwanzt mit "Optimierungs-Tools". Die Maus funktioniert nicht mehr, und man kann so den Rechner kaum noch bedienen. AVIRA meldet gerade einen Virus/unerwünschtes Programm. InstallCore.Gen FRST konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!! Weißer Bildschirm beim einschalten, Maus geht nicht mehr, alles sehr langsam, Windows Vista
Maus funktioniert nicht mehr - Hallo, kann mir jemand helfen? Heute habe ich meinen Laptop Windows Vista gestartet und kam ein weißes Bildschirm, ganz langsam kam das einloggen, aber ich kann fasst nichts sehen, der Maus geht nicht, alles ist sehr sehr langsam, ich sehe das Desktop, kann aber nichts machen. Sehr wichtig ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert bei PC spielen ein!
Maus funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe seit etwas über einer Woche das Problem das sich mein rechner beim Spielen nach etwas 10 bis 50 minuten komplett aufhängt. Bild eingefroren, maus funktioniert nicht mehr, Tastatur tot, da hilft nur noch der Reset knopf. Mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz...
Alles rund um Windows
Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen
Maus funktioniert nicht mehr - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe momentan folgendes Problem: Ein Laptop hat seit einer gewissen Zeit probleme, da er öfters hängen bleibt. Das heisst, die Maus funktioniert nicht mehr, Programme hängen und ja, er ist einfach eingefroren. Habe nun mal die 3 Scans (welche ihr zu beginn...
Log-Analyse und Auswertung
PC bracuht eine Ewigkeit zum Starten
Maus funktioniert nicht mehr - Jungs hab ein Problem. 1. kenne ich mich nicht gut mit pcs aus (deswegen bitte im detail erklären ) :)) (thanks) Aber jetzt zu meinem Problem. Mein Pc braucht eine ewigkeit zum starten... (ca.20 min) vor einer woche waren es noch 1.30 min (ca) WEnn ich ihn anschalte kommt das PC logo (Fuijitsu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.