Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.12.2017, 17:24   #1
Phill23
 
Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update - Standard

Problem: Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update



Hallo,

Ich habe heute ein großes Windows 10 Update iinstalliert und nun bewegt sich meine Maus nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass es ein verbreitertes Problem ist, also vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

Alt 26.12.2017, 17:56   #2
stefanbecker
 
Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update - Standard

Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update Anleitung / Hilfe



Ich würde als ersten Test mal eine andere Maus probieren. Kann ja auch Zufall sein.
__________________


Alt 26.12.2017, 18:04   #3
Phill23
 
Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update - Standard

Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update Details



Ne andere Maus hab ich nicht und ich glaube kaum das es Zufall ist, dass die im Laptop integrierte Maus plötzlich nach dem Update nicht mehr funktioniert.
__________________

Alt 26.12.2017, 20:34   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update - Standard

Lösung: Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update



Zitat:
Zitat von Phill23 Beitrag anzeigen
Ne andere Maus hab ich nicht und ich glaube kaum das es Zufall ist, dass die im Laptop integrierte Maus plötzlich nach dem Update nicht mehr funktioniert.
Dann wirst Du Dir wohl morgen mal eine besorgen müssen. Hier ist ein Forum und keine Werkstatt. Prüfen, ob die dann geht. Weiterhin Treiber überprüfen. Auch defekte Hardware kann die Ursache sein.
Um hier wirklich helfen zu können fehlen jegliche Aussagen zur Hard- und Software.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 27.12.2017, 11:15   #5
Phill23
 
Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update - Standard

Wie Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update



Ich habe jetzt die vorherige Version von Windows 10 wieder hergestellt und jetzt geht die Maus wieder, also lag es doch am Update.


Alt 27.12.2017, 15:11   #6
stefanbecker
 
Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update - Standard

Wo Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update Lösung!



Du wirst leider nicht verhindern können, dass Windows 10 das Update demnächst wieder automatisch einspielt. Von daher wirst du das Problem lösen müssen. Wenn es wieder auftaucht, dann poste direkt genaue Infos zur Hardware.

Antwort

Themen zu Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update
bewegt, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, großes, heute, lösung, maus, maus funktioniert nicht, maus funktioniert nicht mehr, nicht, nicht mehr, problem, update, windows, windows 10, windows 10 update




Ähnliche Themen: Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update


  1. Windows 7 Update funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.01.2017 (7)
  2. AdwCleaner hat 10 Funde - Windows Update funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2016 (34)
  3. Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehlercode 80244019 - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (2)
  4. Windows XP Maus funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 28.07.2015 (13)
  5. Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (1)
  6. Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  7. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  8. Windows-Update funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  9. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (11)
  10. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  11. Firewall windows 7 und Update funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (3)
  12. Windows Update funktioniert nicht mehr. Fehlercode: 80070490
    Alles rund um Windows - 27.05.2012 (3)
  13. Windows Update funktioniert nicht mehr. Fehlercode: 80070490
    Alles rund um Windows - 12.05.2012 (13)
  14. windows update funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2011 (1)
  15. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  16. Erst TAN-Trojaner, nun funktioniert Windows Update nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (3)
  17. Windows Update funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 04.01.2005 (4)

Zum Thema Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update - Hallo, Ich habe heute ein großes Windows 10 Update iinstalliert und nun bewegt sich meine Maus nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass es ein verbreitertes Problem ist, also - Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update...
Archiv
Du betrachtest: Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.