Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 10 update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet sehr langsam
Windows 10 update - Guten Abend, ich beobachte seit einiger Zeit, daß mein Laptop immer langsamer startet. Bis er aus dem Energiesparmodus wieder arbeitet, kann es bis zu 3, 4 Minuten dauern. Seit dem letzten windows 10 Update hat sich die Situation deutlich verschlimmert.
Alles rund um Windows
Vermutlich Virus mit Windows 10
Windows 10 update - Hallo hab seit herute das Problem das plötlich die helligkeit auf meinem Laptop nicht mehr verstellen geht. Hab ein altes Original Cd programm installiert und dafür ein No Cd PAtch geladen. Da sollte es herkommen. Komme jetzt auch nicht mehr in den Gerätemanager, keine Adminrechte obwohl ich das...
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder Windows 10 update
Windows 10 update - Hallo, mein PC fordert immer wieder ein update für Windows 10. Ich habe diese Updates jetzt schon mehrere male gemacht, werde aber immer wieder dazu aufgefordert. Zudem ist mein PC auch sehr langsam... Kennt das jemand oder kann mir jemand helfen/Tipp geben?
Alles rund um Windows
Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update
Windows 10 update - Hallo, Ich habe heute ein großes Windows 10 Update iinstalliert und nun bewegt sich meine Maus nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass es ein verbreitertes Problem ist, also vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.
Alles rund um Windows
Allgemeine Frage zu Windows 10 Update
Windows 10 update - Hallo Leute, Ich habe mal eine allgemeine Frage und da ihr mir hier schon das ein oder andere mal geholfen habt, müsstet ihr das wohl am besten wissen. Ich habe das Windows 8.1 System auf einem Dell Laptop, bin zufrieden, alles läuft wie es sein soll. Windows 10 klingt attraktiv, aber...
Alles rund um Windows
Windows 10 SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Windows 10 update - Guten Tag, Ich habe zum Release meinen Asus Laptop auf Windows 10 geupdatet. Das System Windows 10 lief bis zum erste selbständigen Sicherheitsupdate von vor ca. 2 Tagen zufriedenstellend. Leider fährt mein Laptop nach der Installation des Sicherheitsupdates nicht mehr hoch und zeigt folgendes:...
Alles rund um Windows
Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen
Windows 10 update - Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme und bräuchte Hilfe dabei. 1. Problem: Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal das Problem dass ich JPEG's nur noch mit Paint und Gimp öffnen konnte. Hier konnte mir Cosinus nur mit anlegen eines neuen Userprofils weiterhelfen. Leider kann ich aber auch...
Alles rund um Windows
win10 - Flackernde Taskleiste
Windows 10 update - Hi! Habe seit kurzem das Windows 10 Update von 8.1. Aber schon zuvor flackerte die Taskleiste häufig sehr wild. Das ist als Problem geblieben. Zusätzlich meldet AVAST städnig den gleichen Virus - aber im Internet sagt man, es wäre eine Fehlmeldung (Skydrive.exe und irgend eine temp Datei...). ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Update nicht mehr möglich
Windows 10 update - Hi, habe mein Windows 10 neu aufgesetzt und kann jetzt keine Updates mehr installieren... Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden...
Alles rund um Windows
Probleme mit NVIDEA Systemsteuerung nach Windows 10 update
Windows 10 update - Ein fröhliches Hallo an die wahren Experten. Ich habe vor 2 Tagen das Windows10-Update erhalten und es installiert. Soweit läuft alles TOP, lediglich bei einer (oder zwei?) Sachen habe ich Probleme, wobei es sich wohl um die Grafikarte handelt. Ich habe dann auch über die "Einstellungen" die...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Update
Windows 10 update - Hallo, heute kam auf meinem Laptop die Meldung, dass ich kostenlos auf Windows 10 upgraden kann. Was haltet ihr davon? Habt ihr es gemacht? Wie waren eure Erfahrungen? Gruß
Diskussionsforum
Windows 10 Update .dll löschen
Windows 10 update - Hallo zusammen, für manche vielleicht begrüßenswert, für andere ein Kinkerlitzchen, für mich jedoch lästiger Spam- das weiße Windows Symbol, welches seit dem letzten Update in der Systray lagert. Ich würde die entsprechende .dll Datei gerne vom PC löschen (falls ich auf WIN 10 wechsel, komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.