Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.12.2015, 12:40   #1
wamiba
 
Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen - Standard

Problem: Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen



Hallo zusammen,

ich habe zwei Probleme und bräuchte Hilfe dabei.

1. Problem:
Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal das Problem dass ich JPEG's nur noch mit Paint und Gimp öffnen konnte. Hier konnte mir Cosinus nur mit anlegen eines neuen Userprofils weiterhelfen. Leider kann ich aber auch mit dem neuen User nun keine JPEG's mehr öffnen!
Hier ist der Link dazu:
hxxp://

2. Problem:
Ich dachte da ich ja eh kostenlos auf Widows 10 updaten kann mache ich das, vielleicht wird damit das erste Problem ja behoben. Also habe ich versucht mein Windows 7 auf Windows 10 upzudaten aber ich bekomme die Meldung:

Fehler: Code C190011F

Wenn ich auf Hilfe zu diesem Fehler gehe kommt folgender Hinweis:

”WindowsUpdate_C190011F“ ”Windows_update_dt000“

Leider kann ich Aber damit nichts anfangen und im Netz konnte ich auch nichts brauchbares dazu finden. Ich habe es an drei Tagen versucht und zuvor auch alle Updates gemacht die ich finden konnte.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen?

Alt 27.12.2015, 20:35   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen - Standard

Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen Anleitung / Hilfe



Mach das Upgrade doch einfach manuell:
  • Lade dir das Windows 10 Media Creation Tool
  • Dort hast du im weiteren Verlauf die Möglichkeit, entweder eine Installationsdatei oder ein Upgrade für diesem Rechner durchzuführen - das brauchst du genau
  • Es wird nun ein reguläres Upgrade auf Windows 10 durchgeführt
__________________

__________________

Alt 28.12.2015, 21:36   #3
wamiba
 
Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen - Standard

Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen Details



Leider klappt das auch nicht!

eine ganze Zeit lang läuft der Download und ich kann am Schluß noch die Nutzervereinbarung akzeptieren aber dann bricht das Programm ab mit einer Meldung die in etwa so lautet:
Die Software funktioniert nicht richtig und das Programm wird deshalb beendet.

Ich habe das Tool drei mal starten lassen aber es kommt immer zum gleichen Ergebnis.

Was soll ich nun tun?
__________________

Antwort

Themen zu Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen
bräuchte, code, fehler, folge, folgender, hallo zusammen, hinweis, hoffe, jpegwiedergabe, kostenlos, legen, link, meldung, neue, neuen, nichts, paint, probleme, update, updaten, updates, versucht, windows, windows 10 update, windows 7, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen


  1. Windows 7: .exe Programme lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (4)
  2. Avira und Spybot lassen sich nicht aktualisieren, Windows-Update geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (27)
  3. Avira uns Spybot lassen sich nicht aktualiusieren, Windows Update geht nicht.
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2015 (0)
  4. Windows 8.1 Programme, Systemsteuerung, etc. lassen sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 15.03.2015 (3)
  5. Windows 7 LAN Einstellungen lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2014 (2)
  6. Windows 8: yawtix and google suchergebnisse lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (6)
  7. Windows 7 Ultimate: E-Mails lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2014 (15)
  8. Windows 7: Internetoptionen lassen sich nicht öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (1)
  9. Windows 7: Google, Facebook, Youtube laden nicht/ lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (19)
  10. Windows Update + FIX-IT + Microsoft £Anwendunge lassen sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (1)
  11. .exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (0)
  12. Antivir Echtzeitscanner und Windows Update lassen sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (2)
  13. Nach Virus (EXP/MS04-028.JPEG.A) lassen sich Bilder, OpenOffice-Dokumente usw. nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (3)
  14. Windows Firewall & Update geht nicht;Heruntergeladene Daten lassen sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (33)
  15. Internet lahmt, Seiten von Microsoft, zwecks Update, lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (4)
  16. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  17. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)

Zum Thema Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen - Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme und bräuchte Hilfe dabei. 1. Problem: Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal das Problem dass ich JPEG's nur noch mit Paint und Gimp - Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.