Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur funktionert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach dem update auf Winows 11 funktionieren die Tasten 2wsx nicht richtig
Tastatur funktionert nicht - Liebe Expertengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich bei der Problemsuche in google genau dieses Problem in einem alten Tread gefunden hatte, leider auch damals ohne Lösungen :-( Zu meinem Problem: Ich habe einen Lenovo Yoga 530 Laptop und habe diesen vor 14 Tagen von...
Alles rund um Windows
Nicht funktionierende Tasten am Laptop
Tastatur funktionert nicht - Hallo liebe Community, bei mir funktionieren jetzt schon einige Tasten nicht mehr. Heute funktionierten plötzlich die "4", "6", "ESC"-, "Space"-Taste nicht mehr, sowie auf dem Num-Tab das "+" und die "2". Einige Zeit vorher ist schon die "ALT GR"-Taste unbrauchbar geworden, was mich aber...
Netzwerk und Hardware
Tastatur hört hin und wieder auf zu funktionieren
Tastatur funktionert nicht - Hallo Forum, ich musste meinen Laptop neu installieren, um ein paar Probleme zu beheben, jetzt hat sich daraus ein neues ergeben: meine Tastatur hört manchmal auf zu funktionieren. Soweit ich mich erinnere, nur wenn ich League of Legends oder World of Warships spiele. Dann muss ich 10 Sekunden...
Alles rund um Windows
Laptop-tastatur funktioniert nur selten richtig
Tastatur funktionert nicht - Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem 1 Jahr alten Acer Aspire V3-772G funktionieren die Tasten i,o,Backspace und fast das gesamte Num-Feld nur selten. Es kommt vor, das die Tasten mal für 10-20 Minuten funktionieren und dann plötzlich nicht mehr. Was kann ich dagegen tun, hat es...
Netzwerk und Hardware
Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr
Tastatur funktionert nicht - Gestern als ich beim zokken war ging aufeinmal mitten im Spiel meine Maus und Tastatur aus, Und seid dahin geht meine Tastatur und Maus nicht mehr und jetzt kann ich mich natürlich auch nicht mehr einloggen um einen Treiber oder sonstiges zu aktualisieren. Aber ich habe meine Tastatur und Maus...
Alles rund um Windows
avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
Tastatur funktionert nicht - hallo Zusammen. heute ist auf einmal der pc unter win7 ausgegangen und neu gestartet. danach war der virenschutz von mc affee nicht mehr aktiv. ein update mit restar wurdevon mcaffee gefordert. keine verbesserung. nach dem Neustart ging die Tastatur nicht mehr. nur noch bildschirmtastatur. spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur funktioniert nicht mehr - APPL/Somoto.Gen2 & APPL/Downloader.Gen
Tastatur funktionert nicht - Hallo! Gestern Abend musste ich leider feststellen, dass von meiner Tastatur (ich benutze ein Laptop) nur noch sehr wenige Tasten reagieren und muss jetzt umständlicherweise die Bildschirmtastatur verwenden. Deswegen machte ich einen Virenscan und Avira identifizierte APPL/Somoto.Gen2 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein 64 BIT System macht was es will!!
Tastatur funktionert nicht - Guten Abend Leute, ich glaube ich habe einen Trojaner. Mein System: Windows 8 64 Bit Meine Symptome: Tastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Bildschirmtastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Rechner fährt runter und startet nicht neu Symbole aus der Windowsleiste verschwinden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
Tastatur funktionert nicht - Hi! Heute ging ploetzlich nach einem Mal mein Laptop nicht mehr an. Bzw.anfangs kam ich noch in den Bios durch f1 druecken, und durch Nr 5 zum Anmeldefenster. Dort kann ich allerdings nichts eingeben. Die Numlock reagiert garnicht. Nur im Reperaturmenue geht die Tastatur. Mittlerweile komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Injection.aqu laut Antivir‏ eingefangen durch zip Datei einer angeblichen Mahnung von Amazon
Tastatur funktionert nicht - Hi, an alle! Ich habe mir durch blödsinniges Öffnen einer Zip Datei einen Trojaner eingefangen,den Antivir (free) auch aufgespührt hat und in Quarantäne verschoben hat. Da der ganze Ablauf etwas wirr ist undich auch zur Zeit nichts posten kann, da ich von einem anderen Rechner aus schreibe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC wurde am 07.11.2012 fremd gesteuert
Tastatur funktionert nicht - Hallo, gestern hatte ich ein Erlebnis der dritten Art. Ich habe gerade Angry Birds gespielt, als plötzlich der Mozilla-Browser aufging und die Suchmaske vom Explorer und das Outlook und tatsächlich etwas eingegeben wurde. ich habe die Fenster wieder geschlossen, aber sie öffneten sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchtes System
Tastatur funktionert nicht - Hallo! Ich habe ein Problem, mein System scheint sehr verseucht zu sein. Einen Screenshot von Malwarebytes hänge ich dran. Auf euch b1n 1ch gest0ßen, als me1ne Tastatur plötzl1ch Aussetzer hatte. (mehrere Buchstaben und Zahlen, Strg.. usw) Entweder es funkt10n1eren alle, 0der nur wen1ge. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
Tastatur funktionert nicht - Hallo, nach mehrwöchigem Urlaub, in dem ich ihn ganz ausgeschaltet hatte, startet mein PC nicht mehr richtig, die Tastatur funktioniert nicht mehr. Folgendes passiert: Startbildschirm ist sichtbar,mit unten Tastenkürzeln für Wahl Bios/Boot etc, dann Schwarzer Bildschirm mit weisser Schrift, hier...
Alles rund um Windows
bei linker gedrückten Maustaste blockiert die Tastatur
Tastatur funktionert nicht - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem, wenn ich die linke Maustaste gedrückt lasse, das ich nichts mehr drücken kann, keine Zahlen und keine Buchstaben (erst dachte ich das es an dem Spiel selbst gelegen hat, aber dann habe ich das in einem Wordpad mal ausprobiert und da habe...
Alles rund um Windows
Tastatur funktioniert nicht nach otl fix
Tastatur funktionert nicht - Hallo, ich habe neben meinem trojaner befall jetzt noch ein separates problem: nach dem otl fix befehl hab ich den rechner runtergefahren, dann erschien das protokoll das ich posten wolllte, aber jetzt geht die tastatur nicht mehr. Keine reaktion. Hab keine usb tastatur die ich anschliessen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.