Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr...

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 14.01.2012, 20:36   #1
Unix
 
Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr... - Pfeil

Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr...



Folgendes:
Meine Freundin schrieb mir eben eine SMS ich sollte damit aufhören, ich hab logisch nichts gemacht und hab nachgefragt was ihr Problem sein, sie meint, dass jemand an ihre Kontakte Sachen schreibt wie ''Hallo, wie gehts'' usw. obwohl sie ihr Handy immer bei sich trägt und keiner ran kommt, passiert dies immer wieder, zudem funktionieren ihre Lieder nicht mehr, ich bin der Meinung, dass man als andere Person nicht auf ein Handy zugreifen kann, das nicht mit dem Internet verbunden ist, stimmt das oder liege ich falsch? Ich habe ihr fürs erste empfohlen, SIM Karte und rauszunehmen und Speicherkarte auf den Laptop zu kopieren um sie zu sichern, falls was passieren sollte, jetzt meine Frage an euch: Was soll sie jetzt am besten machen und warum passiert sowas?

Alt 14.01.2012, 20:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr... - Standard

Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr...



Zitat:
Was soll sie jetzt am besten machen und warum passiert sowas?
Bei den Infos weiß das wohl nur die
Es ist ja nichtmal gesagt worden was für ein Handy sie hat und was sie damit alles schon angestellt hat
__________________

__________________

Alt 14.01.2012, 20:57   #3
Unix
 
Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr... - Standard

Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr...



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Bei den Infos weiß das wohl nur die
Es ist ja nichtmal gesagt worden was für ein Handy sie hat und was sie damit alles schon angestellt hat
Ich weiß, dass sie Nokia hat, mehr leider auch nicht, jedenfalls war sie damit nie im Internet... Sie hat ihr Handy jetzt einfach zerlegt und lässt es so fürs erste mal, damit wenigstens keine SMS mehr verschickt werden können... Wenn es dann weiterhin noch so ist wirft sie das Handy aus dem Fenster... ist wohl die beste Lösung
__________________

Alt 16.01.2012, 06:11   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr... - Standard

Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr...



Schon mal die Werkseinstellung geladen? Wie das geht steht im Handbuch.

/!\ Achtung dabei werden alle persönlichen Daten/Telefonbuch etc. im Handy gelöscht, vorher sichern! /!\
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr...
beste, besten, falsch, folge, folgendes, frage, freundin, funktionieren, handy, interne, internet, karte, kopieren, laptop, nicht mehr, nichts, problem, sache, sachen, sichern, sms, speicherkarte, ungewollt, verschickt, warum, zugreifen



Ähnliche Themen: Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr...


  1. Von Strato E-Mail-Account werden ungewollt Spam-Mails verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (28)
  2. WEB.de Mails werden ungewollt verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (8)
  3. Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr
    Alles rund um Windows - 30.01.2015 (1)
  4. Private E-Mail Adresse verschickt ungewollt SPAM an Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (8)
  5. Yahoo-Mail Account verschickt Spam, hinterlässt keine Spuren im Verschickt-Ordner Win8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (11)
  6. Handy als TAN-Generator
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  7. E-Mails werden verschickt SuperAntispyware nichtmehr startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (2)
  8. PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2012 (5)
  9. msn/hotmail verschickt links ungewollt an kontaktliste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  10. Updates und Downloads funktionieren nichtmehr. Antivir/Kaspersky/WinUpdate
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (3)
  11. Kann der Windows Media Player die Lieder automatisch benennen?
    Alles rund um Windows - 03.12.2009 (2)
  12. Programme funktionieren nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (2)
  13. ICQ verschickt ungewollt Nachrichten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2009 (1)
  14. Shift, Alt und Strg funktionieren in gedrücktem Zustand nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (6)
  15. Handy-->pc wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  16. Handy auch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr... - Folgendes: Meine Freundin schrieb mir eben eine SMS ich sollte damit aufhören, ich hab logisch nichts gemacht und hab nachgefragt was ihr Problem sein, sie meint, dass jemand an ihre - Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr......
Archiv
Du betrachtest: Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.