Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2015, 15:16   #1
Lilian-Rose
 
Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich - Standard

Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich



Hallo, ich hab ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Mein Rechner, Betriebssystem Windows 7, hat sich urplötzlich von mir verabschiedet.
Das letzte was ich zu sehen bekam, war ein grauer Bildschirm mit horizontalen Streifen.
Ich hab das Gerät dann ausgeschaltet und als ich den Rechner wieder hochfahren wollte,
hatte ich keinen Monitor, keine Tastatur und keine Mausverbindung mehr. Alle Kabel sind an der richtigen Stelle fest mit dem PC verbunden. Meint ihr, dass ich mir einen Virus eingefangen habe? Was kann ich tun? Bitte helft mir

Alt 06.01.2015, 15:18   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich - Standard

Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich



Hi,

Alles ausschalten. Monitor einschalten, nur den Monitor.
Irgendwann erscheint auf dem Monitor "Kein Signal".
Jetzt den Rechner starten.
Wird der Monitor aus dem Standby geweckt? Hörbar? Ändert sich die Anzeige des Monitors?
Läuft der Rechner überhaupt hörbar los?
__________________

__________________

Alt 06.01.2015, 15:30   #3
Lilian-Rose
 
Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich - Standard

Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich



Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Rechner arbeitet nicht, man hört nur das Gebläse...
__________________

Alt 06.01.2015, 16:50   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich - Standard

Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich



Zitat:
Rechner arbeitet nicht, man hört nur das Gebläse...
Der Lüfter läuft also an? Aber der Monitor wird nicht aus dem Standby geweckt?

Dann hast Du ein Hardwareproblem am Rechner.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 06.01.2015, 17:17   #5
Lilian-Rose
 
Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich - Standard

Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich



Der Lüfter läuft an und das Geräusch ist richtig laut und bleibt auch so, ob der Rechner nicht doch was macht, kann ich nicht sagen. Der Monitor rührt sich nicht.
Bei Hardwareproblemen könnt ihr mir nicht mehr helfen?

Grüße Lilian


Alt 06.01.2015, 19:37   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich - Standard

Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich



Naja, ich kann raten was es sein kann. Aber solange Du selbst nicht handwerklich versiert bist wäre ein PC Laden die bessere Alternative.
__________________
--> Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich

Alt 06.01.2015, 20:39   #7
Lilian-Rose
 
Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich - Standard

Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich



Ich danke Dir, werde mir jemand suchen, der einen Blick hineinwerfen kann.
Bin froh, dass ich hier immer mal vorbei schauen kann, um den Rat von euch
Profis einzuholen.

Grüße Lilian

Alt 07.01.2015, 08:45   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich - Standard

Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich



jup
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
ausgeschaltet, betriebssystem, betriebssystem windows 7, bildschirm, eingefangen, gefangen, gerät, grauer, helft, hochfahren, hoffe, kabel, maus, monitor, nicht mehr, plötzlich, problem, rechner, stelle, tastatur, verbindung, virus, virus eingefangen, weiterhelfen, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich


  1. Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (1)
  2. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (11)
  3. Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (5)
  4. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (1)
  5. Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.
    Alles rund um Windows - 09.05.2013 (8)
  6. Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  7. USB-Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2012 (13)
  8. Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  9. Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (3)
  10. Netzwerkkarte, Maus + tastatur geht nicht mehr, AVIRA meldet lauter Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (0)
  11. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  12. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (1)
  13. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  14. Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  15. Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (17)
  16. Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (2)
  17. Internet verbindung ging nicht
    Mülltonne - 29.05.2006 (1)

Zum Thema Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich - Hallo, ich hab ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Rechner, Betriebssystem Windows 7, hat sich urplötzlich von mir verabschiedet. Das letzte was ich zu sehen - Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.