Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lüftersteuerung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzteil-Lüfter dreht auf Maximaler Drehzal
Lüftersteuerung - So meine freunde. Wenn ich meinen pc anschalte, war es bislang üblich, dass alle lüfter für ein paar sekunden auf maximaler drehzal laufen und dann runter geregelt werden, auf die benötigte drehzahl. Aber seit kurzem bleibt der lüfter des netzteils auf dieser maximalen drehzahl und regelt eben...
Netzwerk und Hardware
Gehäuse Lüfter steuern?
Lüftersteuerung - So gestern kam ja mein pc.. Naja in der beschreibung des pcs steht das das Antec Ninehundred die gehäuselüfter in 3 stufen regeln kann! Jetzt frage ich mich wie ^^ Ich könnte ja die gebrauchs anleitung lesen aber die ist nicht hier sondern im keller in einem karton ^^und es ist etwas spät das...
Netzwerk und Hardware
WIe viel Temperatur der GraKa is normal???
Lüftersteuerung - hi leute, hab mal folgende frage: wisst ihr vielleicht wie viel grad eine normale asus v9999 geforce 6800gt abkann, meine lüftersteuerung zeigt so um die 30°, wenn ich spiele so um 35°, is das jetzt noch im normal bereich???? MFG Manni
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung???
Lüftersteuerung - Hey Leute, ich hab da mal ein kleines Problem: Zu Weihnachten hab ich mir die Lüftersteuerung Gate Watch von Aero Cool zugelegt... Die Anschlüsse für den CPU und der Anschluss für das Mainboard waren alle da.. Und da seh ich, dass meine Grafikkarte (Asus V 9999 6800 GT) gar nicht so einen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.