Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS-DOS Spiel (Der Druidenzirkel) auf Win-7 64bit lauffähig machen
Keller - Hallo alle zusammen. Ich verzweifel bald und weiß nicht wo ich sonst nach Hilfe fragen kann. Ich habe im Keller eine CD-Rom gefunden mit einem Spiel welches ich immer mal wieder vor Jahrzehnten zwischen gespielt habe. Alles auf einem Win 95 Rechner. Es ist in Vergessenheit geraten als ich...
Alles rund um Windows
Frage zu einem Thread inkl. Software
Keller - GutenTag liebes Trojaner Board, Bezug nehmend auf diesen Thread Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! http://www.trojaner-board.de/166031-exklusiv-alle-tb-user-25-emsisoft-produkte.html habe ich eine Frage zu der dort angebotenen Software Hitman Pro 3.7.9 Link: ...
Diskussionsforum
Inkasso Bank-Pay GmbH
Keller - Werter Herr Vorname Zuname! Sie haben eine offene Rechnung bei unseren Mandanten Bank-Pay GmbH. Ihr Kreditinstitut hat die Kontoabbuchung zurück gebucht. Wir erwarten die vollständige Zahlung bis spätestens 06.05.2015 auf unser Konto. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie...
Diskussionsforum
FEDPOL hat mich erwischt
Keller - hallo liebe leute ich benötige dringend eure hilfe.. leider habe ich den fedpol virus erwischt. hab das F8 und abgesicherten start schon probiert.. ich habe wirklich keine ahnung was ich machen muss... bin pc technisch eine absolute pfeiffe.. folgendes: wenn ich den laptop einschalte,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista hängt sich nach kurzer Standby auf und reagiert nicht mehr.
Keller - Guten Tag, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Ich habe Windows Vista als Betriebsystem mit dem ich immer sehr zufrieden war. Seit 2-3 Wochen hängt sich mein PC immer auf. Nachdem ich etwas am PC gemacht habe und nur kurz Weg gehen...
Alles rund um Windows
Kleines Nachrüstmodem gesucht
Keller - Hallo, unser Router ist kaputt gegangen und ich habe im Keller noch einen Router, allerdings ohne internes Modem. -.- Gibt es sowas wie kleine Modems zum nachrüsten und kennt jemand einen gut sortierten Elektronikfachhändler online, wo man sowas finden könnte? :confused:
Netzwerk und Hardware
Virus verlangsamt Internetverbindung?
Keller - Hi, also ich wurde von gutefrage.net geschickt, da ich hier eine professionellere Auskunft bekommen könnte wegen meines Problems. Ich habe schon seit ca. 2 Monaten schlechtes Internet währendessen alle anderen im Haushalt relativ gute Verbindung haben. Ich hatte vor ein paar Wochen noch D-Lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passende komponenten
Keller - HAllo ich habe letzte woche dieses mainboard im keller gefunden und möchte mir damit nen 2ten pc bastel:d nur weis ich nicht ob diese komponenten so passen mainboard: ASUS P5B Deluxe/WiFi-AP hxxp://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5B_DeluxeWiFiAP/#overview RAM: brauche einen...
Netzwerk und Hardware
msn VIRUS?
Keller - Hi! Ich glaube mein MSN hat ein VIRUS! ich hab gestern mit jemandem gechattet, und der hat ständig die nachricht: "is this you on pic? :)" geschrieben, und dann kam ein link ich hab draufgedrücht, und es öffnete sich eine seite die aber so lange zum laden brauchte, dass ich abgebrochen hab. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten, USB-Sticks werden nicht angezeigt!
Keller - Hi Leute , ich hab mal wieder ein kleines Problemchen! Ich habe im keller ein paar usb 2 hubs gefunden und diese An meinen Computer angeschlossen. An die USB Hubs habe ich folgendes angeschlossen: 1x 500GB Thoshiba Festplatte (funktionstüchtig) 2x DM 4gb memory stick 1x 2gb datatraveler...
Alles rund um Windows
xbox 360 mit PC vernetzen - geht das so?
Keller - Hallo Freunde, ich muss etwas ausholen. Im ersten Stock steht der Router. Im Erdgeschoss steht mein PC, mit dem ich mich per WLAN mit dem Router verbinde. Im Keller steht meine XBox 360, derzeit ohne Internetverbindung. Meine Frage: Kann ich von der XBox 360 per Netzwerkkabel an meinen...
Alles rund um Windows
Kurioser MSN Link
Keller - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Vor kurzem bekam ich einen Link per MSN gesendet, den ich anklickte. Daraufhin verschickte mein MSN automatisch an alle Kontakte diesen Link, sobald ich MSN starte. Außerdem stell ich fest, dass meine Internet Übertragungsrate massiv in den Keller fällt, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehäuse Lüfter steuern?
Keller - So gestern kam ja mein pc.. Naja in der beschreibung des pcs steht das das Antec Ninehundred die gehäuselüfter in 3 stufen regeln kann! Jetzt frage ich mich wie ^^ Ich könnte ja die gebrauchs anleitung lesen aber die ist nicht hier sondern im keller in einem karton ^^und es ist etwas spät das...
Netzwerk und Hardware
suche Infos zum Trojaner "Generic2.VAJ"
Keller - Ich habe auf einer recht alten maschine ausm Keller mal wieder Win98SE aufgespielt und wollte ein paar daten einer alten Backup-CD mit drauf spielen, als dann AVG meldete, dass auf der CD der Trojaner Generic2.VAJ sei, hab dann danach auf Google und McAffee gesucht, aber nix zu diesem Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet "splitten"?
Keller - Huhu, hab mal ne Frage: Kann man die Internetleitung "splitten"? Es ist so gemeint, dass wenn mein Vater zB YouTube Videos guckt oder meistens überhaupt nur on ist, meine Geschwindigkeit sich im Keller einbuddelt :D zB Bei CS:S Maps runterladen (beim connecten zum Server), geht kaum auch...
Alles rund um Windows
Schwarzer Monitor
Keller - Hallo zusammen, ich habe bereits seit Jahren denselben Rechner und Monitor. Heute passierte es, dass der Monitor plötzlich schwarz wurde. Eingeschaltet war er. Ich machte einen Kaltstart, der PC bootete, am Monitor zeigte sich nichts. Jetzt habe ich meinen alten Monitor, der schon seit Jahren im...
Netzwerk und Hardware
Reperatur von Install Shield Wizard oder anderes Installationsprogramm???
Keller - Hallo! Ich komme gerade für die nächsten Monate nicht an meine Windows-Installations-CD ran, da ich zur Zwischenmiete woanders als sonst wohne und die CD beim Umzug leider in einen Keller gewandert ist. Nun muss ich aber die Datei stdole32.tlb neuinstallieren, da sie mir anscheinend irgendwie...
Alles rund um Windows
Welches AV- + Firewall Programm könnt ihr empfehlen?
Keller - Hi Wollte mal Fragen was ihr für Sicherheitssoftware empfehlen könnt. Ihr seit da ja schließlich spezialisten drin *g* Hatte bisher AntiVir Norton Personal Firewall 2004 Adaware Aber ich glaube nicht das die Sachen so gut sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Befehle
Keller - Tach, wollte mal fragen, ob es Befehel gibt (gibt es sicher), die in der DOS-Command-Box eingegeben werden koennen, die dann den Destination-PC runterfahren. Ich brauch das, da ich kein Bock hab, immer zu meinem Server in den Keller zu laufen. Ja, geht auch mit VNC und aehnlichem. Aber ich...
Netzwerk und Hardware
tool zur lan-überwachung
Keller - kann mir jemand ein gutes freewaretool zur lan-überwachung empfehlen? ich würde gerne sehen wann z.b. ein rechner im keller läuft und was er macht. weiterhin würde ich gerne sehen, wer versucht auf mein wlan zuzugreifen. gibt es soetwas?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GData AVK 2004 Prof. Problem!
Keller - Ahoi, nach einem Onlineupdate des Programms ist der Menüpunkt "Engine wählen" verlorengegangen. Hat einer das Programm und kann auch nicht mehr zwischen den Engines wählen? Ich habe jetzt Angst, dass durch den Wächter mit 2 Engines die Performance in den Keller geht - leider habe ich zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte kaputt
Keller - Hi Boarders, meine zweite Festplatte scheint sich gerade unter dauernden "Klack"-Geräuschen in die ewigen Jagdgründe zu verabschieden. Ist 'ne alte Maxtor 8GB, und das Maxtor-Diagnosetool gab einen Errorcode zurück, der wohl besagt, dass die Platte defekt ist und ich sie w/ Garantie...
Netzwerk und Hardware
Router Fragen
Keller - Hallo mal wieder:) ich habe jetzt meinen D-Link DI-614+ Router installiert. Aber da der Router immer online ist und ich nur ein Datenvolumen von 15GB habe, weiß ich nicht, wieviel der Router so verschwendet. Weiß einer von euch, wieviel das ungefähr sein könnte? Die zweite Sache ist die,...
Netzwerk und Hardware
Funkverbindung zur T-Dose ?!
Keller - servus, ich möchte unterm dach meinen pc aufstellen und habe dort leider keine Telekomdose fürs internet :( gibt es die möglichkeit per funk vom dachboden aus, auf die t-dose im keller zuzugreifen um somit ins internet zu gelangen :confused: hat jemand erfahrungen mit...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.