Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Windows Tool Patch" entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.03.2012, 16:55   #1
HideAndSeek
 
"Windows Tool Patch" entfernen - Standard

"Windows Tool Patch" entfernen



Moin,

auf dem Rechner, auf dem die Steuern gemacht werden, habe ich zur Zeit den "Windows Tool Patch" Virus.

Habe natürlich schon gegoogled und folgendes gefunden:
hxxp://blog.teesupport.com/uninstall...removal-guide/
dies ist relativ gut verständlich. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, was mit [random] gemeint ist, ein random String?
Wollte das mal ausprobieren, schaffe es aber nicht, in die Registry oder den Task-Manager zu kommen.


Auf dieser Seite gibt es direkt ein Programm dazu, was man sich downloaden kann, da ich die Seite nicht kenne und dort keine Kommentare vorhanden sind, wollte ich ersteinmal hier fragen.
hxxp://trojan-killer.net/de/windows-...-removal-tips/

Wie zur Hölle ist der überhaupt draufgekommen?
Browser: neuster Firefox
Downloads gabs zwischen keiner Fehlermeldung und Fehlermeldung (heute das erste mal) keine.
Oder schlummert er schon ein bischen?


Gruß & Dankeschön!

Alt 11.03.2012, 19:21   #2
markusg
/// Malware-holic
 
"Windows Tool Patch" entfernen - Standard

"Windows Tool Patch" entfernen



hi
sicherheitslücken nehme ich an
starte mal neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus mit netzwerk melde dich im betroffenen konto an.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu "Windows Tool Patch" entfernen
browser, dankeschön, direkt, downloaden, entfernen, erste mal, fehlermeldung, folge, folgendes, frage, gemein, heute, hölle, natürlich, patch, programm, random, rechner, registry, relativ, seite, steuern, task-manager, tool, windows, überhaupt



Ähnliche Themen: "Windows Tool Patch" entfernen


  1. Joomla: "Sehr wichtiger Sicherheits-Patch" kurz vor Veröffentlichung
    Nachrichten - 21.10.2015 (0)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Bash-Bug aka "Shellshock" Patch für Mac OSX
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.09.2014 (16)
  4. Win 7: "PlusHD.8" & "rvzr-a-akamaihd.net" nerven - brauche Support beim Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (17)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (10)
  7. UKASH POPUP "C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK)"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (3)
  8. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  9. Wie soll ich "HTML/Rce.gen" in "\Firefox\Profiles\p2hadvdz.default\Cache" entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (1)
  10. "System Tool", Scan gestartet hat bei "Scanning Useres StartMenue..." hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (1)
  11. HiJackThis-Log (und weitere) nach Entfernen des "Security-Tool"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2010 (18)
  12. Trojan:Win32/Alureon!inf gefunden von "MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Sw"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2009 (18)
  13. "Generic!atr" mit dem Element "autorun.inf"-Wie kann ich dieses entfernen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (43)
  14. Ist "patch.exe" immer ein Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (11)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. "_avast4_" folder & "webshlock.txt" lassen sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2007 (1)
  17. Tool "Stinger" / PC "friert ein"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2005 (7)

Zum Thema "Windows Tool Patch" entfernen - Moin, auf dem Rechner, auf dem die Steuern gemacht werden, habe ich zur Zeit den "Windows Tool Patch" Virus. Habe natürlich schon gegoogled und folgendes gefunden: hxxp://blog.teesupport.com/uninstall...removal-guide/ dies ist relativ - "Windows Tool Patch" entfernen...
Archiv
Du betrachtest: "Windows Tool Patch" entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.