Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Random

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musikmaschine
Random - Hi! Ich suche eine Alternative zu foobar2000. Ich habe bereits einige Mediaplayer ausprobiert, finde auch einige sehr ansprechend. Was überall fehlt - und mir sehr wichtig ist - ist die Möglichkeit einer Zufallswiedergabe über alle Ordner hinweg. Ich habe ein Archiv aus > 10000 Alben und möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
qnap .deadbolt Verschlüsselung
Random - Hallo zusammen, ich habe mir den deadbolt-Verschlüsselungs Ransom"eingefangen". Scans wie z.B. Spyhunter 5 haben die Dateien "index.html_deadlock.txt {randomname}.exe nicht gefunden. Ich nehmen an, diese sollte erst gefunden werden um mein PC bzw mein NAS davon zu befreien und erneut...
Diskussionsforum
Update July 25, 2022 - ICQ 678924920 - SELL FULL/DEADFULLZ/DUMPS
Random - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Komische Anträge und Popups. > OT
Random - Hallo alle zusamen! Normalerweise komme ich mit diesen dingen ganz gut klar, aber irgendwie kann ich dieses Problem nicht lösen. Nach dem ich bei einer Website die Cookies akzeptiert habe, hat mein Hot Tabs Killer eine ungewöhnlich hohe RAM-Aktivität in dem Tab mit der Website gemeldet. Ich...
Mülltonne
Win32/Bitrep.B
Random - Ist wohl ein Sammelbegriff verschiedener Trojaner Außer einer einzigen Anfrage auf deutsch, die aber nicht befriedigend beantwortet wurde, findet man nur englische und in sonstigen Fremdsprachen Anfragen. Die vielversprechendste Antwort scheint mir auf dieser Seite beschrieben:...
Mülltonne
Werden mit dieser PHP-Datei SPAM Mails verschickt?
Random - Auf meinem Server ist diese PHP Datei aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass es zur Versendung von SPAM Mails dient - bin mir aber nicht sicher und möchte eine zweite Meinung haben. Vielen Dank! <?php @error_reporting(0); @set_time_limit(150); @ignore_user_abort(true);...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ad Aware Befall von Microsoft Edge und Internet Explorer (Random Hyperlinks)
Random - Hallo. Verwende Microsoft Edge und den Internet Explorer so gut wie nie. Hab jetzt aber durch zufall entdeckt das die beiden durch Ad Aware befallen sind. Auf den Websites werden zufällig Wörter doppelt unterstrichen und sind dadurch Hyperlinks zu verschiedener Werbung. Habe schon Adw...
Log-Analyse und Auswertung
Andauernd wechselnde fremde Handymodelle im WLAN angemeldet => Spionage im Netzwerk?
Random - Eigentlich ist die Fragestellung recht ähnlich zu dieser: https://www.trojaner-board.de/170735-unbekanntes-netzwerkgeraet-wechselende-namen.html Router: O2 Homebox 6641 Zugangsdaten: SSID nicht Standard PW wie aufgedruckt Symptome: andauernd ist random irgendein Handy aus einem Pool von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
autonome Lautstärkeänderungen ^^
Random - Hallo, wenn ich Musikstreams über das Internet höre, ändert sich manchmal von alleine die Lautstärke, nicht aber die Volume-Anzeige. Das ganze ist nicht nur eine gefühlte Änderung der Lautstärke, da ich das ganze mit einem externen Tonband aufgenommen habe und anschließend den Lautstärkepegel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren- & Trojanerbefall. Was tun?
Random - Guten Tag liebe Community, ich habe den Verdacht, dass der PC von meinem Vater einen Befall von Schädlingen hat. Das ganze ist nicht offensichtlich, aber es gibt mehrere Gründe warum ich hier poste, z.B. das sich andere random Tabs im Browser öffnen, wenn man bei der Google Suche auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Es öffnet sich immer irgend eine Random Seite
Random - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem nachdem ich mir ein Programm installiert habe das sich in Chrome aber auch nur dort immer eine Seite öffnet so alle 10 - 15 Minuten(Immer im gleichen Rythmus) diese Seite leitet immer zu einer Random seite weiter diese Seiten sind halt Werbe oder...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64-bit: BSOD nach Treiberinstallation
Random - Moin TBler, lang ists her. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Toshiba Satellite 750 mit Win7 64-bit tauchten seit Heute 2 BSODs auf. Der eine im Normalbetrieb über den Explorer, der nächste bei einem Youtube Video. Ich hatte kurz zuvor ein verlorenes Festplattenkabel für meine Externe...
Alles rund um Windows
Grafikkarte heiss und FPS Drops
Random - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
"Windows 7 Reperatur" Popups in Chrome und "Browsing Secure" in der Programmliste - Adware?
Random - Hi Leute, seit einiger Zeit bekomme ich in den ersten Minuten nach Chrome Start immer zufällig Popups von einer vermeindlichen Windows 7 reperatur, und in meiner Software liste befindet sich ein suspektes Programm namens "BrowsingSecure", welches sich nicht deinstallieren lässt. Hab Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
PC angeblich verseucht.
Random - Hi, laut " ist mein Computer voll verseucht und ich sollte unbedingt die eine Telefonummer anrufen. Keine Sorge, dass hab ich nicht gemacht! :blabla: Ich möchte ihn ja nicht wirklich zerstören :killpc: Momentan mach ich trotzdem mal n Scan mit MBAM, ADW & WD. Mal schauen ob das was bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
Random - Hey Board :) Mir ist gestern mein Handy runtergefallen und dann ausgegangen, ist nicht wirklich was passiert, bis auf ein paar Kratzer und eine Delle an der Ecke. Heute ist es dann random ausgegangen, einfach abgestürzt. Es geht nun zwar an aber nur zum " Samsung Logo - GT(nummer) ". Dann geht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firtzbox 7490 gehackt ?
Random - Moin, ich habe Heute gemerkt das das Internet (was eh schon mega lahm is hier) extrem langsam ist für seine verhältnisse und wollte mal in den fritzbox monitoring tools schauen wies denn aussieht. Wollte mich einloggen so passwort falsch. Bin mir 100% sicher das es das pw ist. Ok noch paar mal...
Netzwerk und Hardware
Komischer Ordner auf D:\ mit random Zahlen, schreibgeschützt
Random - Hallo, heute habe ich auf meiner 2. ten Festplatte einen komischen random Zahlen Ordner der auch noch schreibgeschützt ist entdeckt. In ihm sind folgende Dateien: eula.1028.txt eula.1031.txt eula.1033.txt eula.1036.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Malwere Befall, nachvollziehn des Schadens?Ausmass?
Random - Hi, habe einen Laptop von Vaio VPCEC3Z1E mit Windows 7 64-bit .Mein Problem sah wie folgt aus, wenn ich den PC hochgefahren habe und dabei den Bildschirm runtergeklappt habe, wurden random Ordner und Dateien geöffnet. Ich habe mir dann von dieser Forum Seite eine Anti-Malwere Software...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
Random - Hallo, ich bin neu hier und muss vorweg erwähnen, dass ich nicht der mega Computer-Kenner bin. Seit neuestem habe ich jedoch ein Problem, was mir etwas komisch vorkommt. Während des Surfens (Google Chrome) poppt teilweise wenn ich auf etwas klicke ein neues Fenster auf mit der Adresse:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WxDFast.exe und GBox.exe = Maleware?
Random - Hallo erstmal Ich habe das Problem das eben meine CPU ziemlich hoch war. Dann wollte ich wissen welcher Prozess so hoch war und habe mal im Taskmanager nachgeschaut. Als der gestartet war habe ich dann gesehen das ich 2 Prozesse habe die mir komisch vorkommen und viel CPUS brauchen. Das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet random Tab (http://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=34088)
Random - Hallo, da ich hier schon einmal gute Erfahrungen gemacht habe wende ich mich mit meinen Problem erneut an euch. Das Problem beschreibt der Threadtitel ganz gut, Firefox öffnet random besagten Tab, manchmal tagelang garnicht und dann innerhalb weniger Stunden 3-4 mal. Da mir das ganze dann doch...
Log-Analyse und Auswertung
Google Verlinkungen werden umgeleitet
Random - Hallo liebe Experten, per Random scheinen die Klicks auf Links in der Google Ergebnisseite (FF, Chrome & IE) auf Seiten umgeleitet auf die ich nicht gelangen möchte. ;-) Einschläge Programme haben keine Viren/Malware/etc. finden können. Aus diesem Grund hoffe ich das mir hier weitergeholfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Random Zahlen Virus/Trojaner
Random - Ja liebes forum das ist jezt mein erster beitrag. ich habe Plötzlich ohne erdenklichen grund ne Datei auf meinem Desktop gehabt. Ich habe sie gelöscht und nix weiter dabei gedacht. Plötzlich nach so ca 2 tagen prodoziert IRGENTWAS auf meinem Computer Lauter trojaner in meinem Teamp ordner mit...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Tool Patch" entfernen
Random - Moin, auf dem Rechner, auf dem die Steuern gemacht werden, habe ich zur Zeit den "Windows Tool Patch" Virus. Habe natürlich schon gegoogled und folgendes gefunden: hxxp://blog.teesupport.com/uninstall...removal-guide/ dies ist relativ gut verständlich. Jedoch bin ich mir nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.