Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.10.2014, 19:30   #1
cl87
 
Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken? - Standard

Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken?



Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich meine Frage an der richtigen Stelle poste, wenn nicht entschuldigt bitte.

Die Frage steht oben.Ist es möglich, dass jemand beispielsweise meinen Pc fernsteuern kann, obwohl er keine emailadresse etc. oder sonstige Daten kennt, allerdings meine Festnetznummer? Ich habe gehört, dass soll funktionieren.. Wenn ja, wie kann man sich schützen?


Die 2. Frage: Sagen wir ein Hacker spioniert mich aus, ist es ihm möglich immer noch meine Daten auszuspähen, obwohl die Internetverbindung getrennt ist?
Vielleicht, wenn er meinen Usb Stick infiziert hat????

Ich danke euch schonmal wirklich sehr für eure Bemühungen.

Alt 18.10.2014, 00:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken? - Standard

Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken?



Zitat:
Ich habe gehört, dass soll funktionieren..
Wo hast du das gehört. Man kann keinen PC anrufen in diesem Sinn. Die Welt also das Internet spricht TCP/IP
Was anderes wäre noch mit analogem Modem oder ISDN Karte, aber das sind eher exotische Konfigs

Zitat:
Die 2. Frage: Sagen wir ein Hacker spioniert mich aus, ist es ihm möglich immer noch meine Daten auszuspähen, obwohl die Internetverbindung getrennt ist?
Vielleicht, wenn er meinen Usb Stick infiziert hat????
Ja, wenn er zB mit nem Feldstecher durch dein "offenes" Fenster auf deinem Monitor schaut
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken?
daten, emailadresse, fernsteuern, festnetznummer, frage, hacken, hacker, hallo zusammen, hoffe, infiziert, interne, internetverbindung, neu, poste, schonmal, schütze, schützen, spioniert, stelle, steuern, stick, system, usb, usb stick, verbindung, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken?


  1. Fremdes benutzerkonto auf Win8 Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (6)
  2. Fremdes Benutzerkonto unter Win8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (19)
  3. Fremdes Log-File eingebaut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (37)
  4. Mit dem Titel "Click to Continue by Browse to Save" öffnen sich im Internet-Browser ein fremdes Werbefenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (5)
  5. einhacken über gmx-account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (1)
  6. wlan netz jemand fremdes
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.01.2013 (2)
  7. Fremdes Script auf der Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (0)
  8. Bitte um Mithilfe :)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (3)
  9. Bitte um Mithilfe bei der Hijackthis-Log
    Mülltonne - 05.01.2008 (1)
  10. Bitte um Mithilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (1)
  11. bitte um mithilfe bei diesem logfile
    Mülltonne - 27.10.2007 (0)
  12. Bitte um Mithilfe bei meinem Hijack log
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (2)
  13. Bitte um Mithilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2006 (3)
  14. fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern?
    Diskussionsforum - 29.08.2006 (16)
  15. Bitte Um Mithilfe Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2005 (12)
  16. Bitte um Eure Mithilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (2)
  17. Bitte um eure mithilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (3)

Zum Thema Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken? - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich meine Frage an der richtigen Stelle poste, wenn nicht entschuldigt bitte. Die Frage steht oben.Ist es möglich, dass jemand beispielsweise - Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken?...
Archiv
Du betrachtest: Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.