Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CCleaner nun auch im Datensammelsumpf verschwunden
Spioniert - Hey Leute, hier ein kleiner Link zum Lesen Warnung: CCleaner 5.45 spioniert Nutzer aus, lässt sich nicht abschalten Dank der Übernahme durch avast sammelt mit dem neusten patch auich Ccleaner fleißig Daten :pfui:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vermutetes Instagram Passwort geklaut vllt auch ip geklaut
Spioniert - Hallo alle zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Instagram Acc. gekauft. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das er voll mit Bots gepusht wird. Mein Passwort wurde geklaut. Auf meiner Seite hatte ich auch einen Shop verlinkt. Jetzt kommt noch der Kracher.. Ich habe am selben Tag also...
Alles rund um Windows
Neuer Super-Virus zerstört die Festplatte (Trojaner Rombertik)
Spioniert - Wie das Magazin Focus heute berichtet, ist ein neuer Schädling im Umlauf. Diese aggressive Schadsoftware wird in den meisten Fällen per EMail eingeschleust. Wird diese Software enttarnt, soll die Festplatte des Nutzers gelöscht werden. Ansonsten spioniert dieser Trojaner vertrauliche Daten aus....
Alles rund um Windows
ich habe ein defogger-disable
Spioniert - Guten Abend, ich hatte den GVU Trojaner:crazy: gehabt und den Laptop (Win. 7) über den abgesicherten Modus und Systemwiederherstellung zum Laufen gebracht . Bin mir aber nicht sicher ob es damit getan ist. Vielleicht lauert "Er" ja irgendwo im Hintergrund und spioniert mir nach. Der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Anleitung für das Programm Promqry und wie man die Ergebnisse liest: also wann bedeutet es, dass jemand spioniert?
Spioniert - Hallo, könnte mir bitte jemand mit dem Programm Proqry helfen: Ich bräuchte im Grunde eine Anleitung dazu, da ich soetwas leider im Internet nicht finden kann. Und wenn ich dann das Ergebnis habe, wie kann ich es lesen: was bedeutet, dass jemand meine Daten bspw. abfeangt? Und gibt es...
Diskussionsforum
Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken?
Spioniert - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich meine Frage an der richtigen Stelle poste, wenn nicht entschuldigt bitte. Die Frage steht oben.Ist es möglich, dass jemand beispielsweise meinen Pc fernsteuern kann, obwohl er keine emailadresse etc. oder sonstige Daten kennt, allerdings...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zip- Datei in Spam-mail geöffnet
Spioniert - Hallo ihr Lieben , dummerweise habe ich heut( vor ca. einer Stunde -und dafür könnt ich mich schlagen- auf eine Spam-mail mit einer Zip-Datei im Anhang reagiert, in der ich nach einer Zahlungsaufforderung gemahnt wurde. Ich frage mich jetzt noch wieso,wo ich doch weiß, dass das alles Schabernack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird mein Pc überwacht ?
Spioniert - Hallo, ich habe ein Problem, irgenjemand hat sich Zugriff auf meinen Pc geholt! Dies ist mir aufgefallen, weil ich in nem Socialen Netzwerk bin Jappy.de, und die mein Profil schon gesperrt hatten weil jemand anderes mein passwort geknackt hätte ! Darauf hin als ich mich gemeldet habe und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir den BOO/TDss.M eingefangen :(
Spioniert - Hallo liebe Community Bin neu hier und hab da ein Großes Problem Ich habe mir heute den BOO/TDss.M eingefangen bei einem Download davon wusste ich nichts und öffnete die Datei ohne nachzudenken dann *BUMM* PC aus und nochmal an schein nichts schlimmes doch ich dachte mir das passiert net einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de Warnung bekommen
Spioniert - Schönen guten Abend, habe von web.de heute eine Warnung bekommen in der Betref stand: "WEB.DE warnt: Ein gefährlicher Virus spioniert Ihre Daten aus!" Unser Team von Sicherheitsexperten hat zwei wichtige Informationen für Sie: - Ein Virus hat das Passwort zu Ihrem WEB.DE Postfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herausfinden inwiefern man auspioniert wurde?
Spioniert - Hallo Alle Zusammen, euch und euren Familien wünsche ich zuerst Frohe Weihnachten. Ich vermute, dass die Admins eines Portals(ähnlich wie STUDIVZ) mich ausspionieren. Ich denke, dass mir über ein Bild ein Trojaner übermittelt wurde. Auf eure Empfehlung habe ich den Rechner mit Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hqbe ich einen Trojaner auf dem PC?
Spioniert - Ich habe mich gerade auf Facebook eingeloggt und vor 21 Minuten habe ich angeblich einen App genutzt. Das weiß ich daher, da das auf meine Pinnwand gepostet war. Mir ist das schon einmal aufgefallen. Das ist echt komisch denn ich habe diesen App nie genutzt aund vorallem nicht vor 9 Minuten. Ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Msn spioniert??
Spioniert - hi.. ich weis jetzt net genau ob des hier her gehört, wnen net, sry! also.. ich wollt fragen ob MSN wirklich den pc ausspioniert und die Informationen an microsoft weiter gibt... lg elvira
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.