Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: einhacken über gmx-account

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2013, 12:38   #1
ulysses64
 
einhacken über gmx-account - Standard

einhacken über gmx-account



Hallo,
ich habe als blutiger Laie mal eine Frage: Mein PC ist vor einiger Zeit gehackt worden, vermutlich über meinen gmx-account (hatte vorher auch eine Warnung diesbezüglich vom gmx-Sicherheitsdienst bekommen, dass jemand versucht hat, einen Trojaner zu installieren). Habe dann alles komplett formatiert und Windows neu aufgesetzt, benutze keinen der alten USB-Sticks mehr u.s.w. Mein alter gmx-account aber existiert noch, immer wenn ich mal in der Bibliothek bin, rufe ich ihn auf. Ich bin dann ungefähr immer eine Stunde am PC, es sind meist andere PCs. Nun ist es mir mehrfach passiert, dass ich nach dem Aufrufen des alten accounts danach auch noch meinen neuen gmx-account, den ich auch zu Hause nutze, in der Bibi aufrief. Ist es eigentlich möglich, dass er sich über den alten account nun in den Bibliotheks-PC eingehackt hat, dann dort auf meinen neuen stößt und so letztlich wieder bei mir reinkommt? Es ist n privates Ding, ich hatte seinerzeit auch drei Antivirenprogramme rüber laufen lassen, die fanden nichts, weiß aber genau, dass jemand drin war. Und noch ne Frage: War in einigen amazon-Foren aktiv. Er kannte zum Beispiel meinen Nicknamen und den vollständigen account. Das habe ich erst geändert, nachdem ich den PC das letzte Mal komplett formatiert habe. Ist es möglich, darüber bei mir reinzukommen? Das ist doch wohl unwahrscheinlich, nicht wahr?!
Wäre schön, wenn jemand antworten würde.
Gruß

Alt 04.04.2013, 14:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
einhacken über gmx-account - Standard

einhacken über gmx-account



Hallo und

Wir bitte stellst du dir das vor, wie soll man einen PC "hacken" nur weil sich jmd Zugang auf dein GMX-Postfach verschafft hat? Inwiefern sollen genau dieser Rechner und das Postfach von GMX miteinander verdrahtet sein?

Postfächer und Rechner sind zwei grundverschiedene Dinge, vllt erklärst du mal was du eigentlich genau unter "gehackt" eigentlich verstehst.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu einhacken über gmx-account
accounts, alten, alter, andere, antworten, aufrufen, frage, gehackt, geändert, hacken, installieren, komplett, laufen, neu, neue, neuen, nichts, privates, programme, trojaner, u.s.w., versucht, wahrscheinlich, warnung, windows, worte



Ähnliche Themen: einhacken über gmx-account


  1. Spam Mail von Web.de Account - Nur über Iphone und Mac eingeloggt
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.10.2015 (9)
  2. Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.10.2014 (1)
  3. Windows 7 x64:Spamversand über email account.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (7)
  4. Spams über meinen Account verschickt - wo muss ich suchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (11)
  5. Spam Mail über GMX Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (9)
  6. irgendwer versendet emails über mein gmx account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  7. Dritter erstellt Account über meine E-mail Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (8)
  8. Trojaner verschickt Emails über Yahoo-Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (47)
  9. virus o. trojaner schickt emails über web account raus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (10)
  10. Spam E-Mails werden automatisch über GMX-Account verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  11. Über meinen GMX Account werden Spam E-Mails verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (1)
  12. Spam-Versand über meinen Yahoo-Account
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (27)
  13. Account Activity: Google informiert über Dienste-Nutzung
    Nachrichten - 29.03.2012 (0)
  14. Spam wird über meinen yahoo Account verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (10)
  15. Facebookvirus verschickt über meinen Account Links
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (29)
  16. Wurde über Handy der web.de Account gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (1)
  17. ICQ Virus über Account den es nicht gibt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2010 (2)

Zum Thema einhacken über gmx-account - Hallo, ich habe als blutiger Laie mal eine Frage: Mein PC ist vor einiger Zeit gehackt worden, vermutlich über meinen gmx-account (hatte vorher auch eine Warnung diesbezüglich vom gmx-Sicherheitsdienst bekommen, - einhacken über gmx-account...
Archiv
Du betrachtest: einhacken über gmx-account auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.