Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.02.2014, 18:15   #1
YvesMC
 
Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ? - Ausrufezeichen

Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ?



Hallo, ich weiss nicht ob es ein Trojaner oder ein schwerwiegender Systemfehler ist...

seit ein Paar tagen ist es so das ich nachdem ich die treiber von meiner Grafikkarte aktualisieren wollte und der pc dann abschmierte, das Problem habe nichts an meinem PC mehr selber machen darf und Trojaner hat Kaspersky gefunden und gelöscht ... auf jedenfall kann ich keinen Rechtsklick mehr tätigen denn wenn ich das mache geht das Bild we für kurze zeit und alle Fenster werden geschlossen und wenn ich mein PC mit win8 auf standard zrücksetzen will oder in8 neu installieren will oder den PC auffrischen will geht das alles nicht , da steht dann ... konnte nicht ausgeführt werden

Ich hoffe jemand hier hat nen netten Rat für mich und danke im vorraus

Alt 21.02.2014, 20:24   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ? - Standard

Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ?
aktualisieren, ausgeführt, bild, fenster, gelöscht, geschlossen, grafikkarte, hoffe, installieren, kaspersky, konnte, kurze, nette, netten, neu, nichts, problem, rechtsklick, schwerwiegender, standard, systemfehler, treiber, troja, trojaner, win



Ähnliche Themen: Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ?


  1. Rechtsklick auf Dateien nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2015 (5)
  2. BKA Trojaner - Entfernung mit Nachwirkungen (keine Pop-Ups beim Rechtsklick auf dem Desktop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (3)
  3. Krasser Wurm\Virus\Trojaner---> Kein Rechtsklick mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (23)
  4. Datenausführungsverhinderung bei Rechtsklick
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (2)
  5. Windows Explorer stürzt bei Rechtsklick ab
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2009 (5)
  6. Rechtsklick Menü, Feld bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2009 (0)
  7. Rechtsklick Kontextmenü bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (5)
  8. Runtime Error 216 bei Rechtsklick auf Datei - und anderes
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2008 (0)
  9. Rechtsklick nicht mehr möglich - Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2007 (1)
  10. Rechtsklick Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (8)
  11. Defektes Rechtsklick-Menü
    Alles rund um Windows - 30.09.2007 (3)
  12. Explorer.exe Problem - kein Rechtsklick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2007 (11)
  13. explorer.exe Fehler bei Rechtsklick!
    Mülltonne - 01.05.2007 (1)
  14. Kein Rechtsklick + 30 Sekunden booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2007 (6)
  15. Windows Rechtsklick...
    Alles rund um Windows - 03.08.2006 (3)
  16. kein rechtsklick in Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2006 (3)
  17. Rechtsklick im Eimer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (1)

Zum Thema Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ? - Hallo, ich weiss nicht ob es ein Trojaner oder ein schwerwiegender Systemfehler ist... seit ein Paar tagen ist es so das ich nachdem ich die treiber von meiner Grafikkarte aktualisieren - Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ?...
Archiv
Du betrachtest: Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.