Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwerwiegender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem bei Treiberinstallation für den HP OfficeJet J4680
Schwerwiegender - Für meinen HP OfficeJet J4680 muss ich den Treiber neu installieren und habe ihn aus dem Internet runtergeladen. Es klappt nicht. Woran kann das liegen? Ich habe den aktuellen für Windows 10 runtergeladen, aber beim installieren kommt entweder "schwerwiegender Fehler" oder er installiert sich nen...
Netzwerk und Hardware
Virus hat fast alle Dateien gelöscht und installiert die ganze Zeit irgendwas nach C
Schwerwiegender - Hi, ich habe in der Systemsteuerung ein paar Programme löschen wollen um den PC aufzuräumen, die ersten paar klappten ganz gut, dann beim nächsten konnte ich nur noch zusehen wie "Wichtiges Programm 1", "Wichtiges Programm 2" usw gelöscht wurden in einem rasanten Tempo. Abbrechen konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwerwiegender Virus: ständiges Öffnen von pop-up fenstern und fließtexte verlinkt
Schwerwiegender - Hallo, Ich habe meinen DELL inspirion 15z seit knapp einem halben Jahr, und ein Freund, der Informatik studiert, hat mir vorgeschlagen Hilfe zu suchen, da er der Meinung ist dass ich einen schwerwiegenden Virus auf dem Laptop habe. Das Internet funktioniert extrem langsam und ständig, schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ?
Schwerwiegender - Hallo, ich weiss nicht ob es ein Trojaner oder ein schwerwiegender Systemfehler ist... seit ein Paar tagen ist es so das ich nachdem ich die treiber von meiner Grafikkarte aktualisieren wollte und der pc dann abschmierte, das Problem habe nichts an meinem PC mehr selber machen darf und Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Framework (Deinstallieren sowie Installieren geht nicht)
Schwerwiegender - Ich hab seit einigen Wochen, einige Probleme mit Framework. D.h. einige Programme konnte ich deswegen nicht Öffnen, die haben sich einfach aufgehangen, und es stand da : Stopped Working. Framework mit der Systemsteuerung und mit dem Tool von Windows + Registry-Einträge gelöscht, hat jedoch gar...
Alles rund um Windows
Java(TM) 6 Update 37
Schwerwiegender - Hallo, nachdem ich heute Java komplett löschen wollte, musste ich feststellen, dass dies nicht so einfach möglich ist. Java war bei mir unter Software nicht auffindbar. Zahlreiche Java-Ableger habe ich in vielen einzelnen Schritten (nicht ganz komplett) löschen können. Java(TM) 6 Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vernichtet Antivir-Programm und lässt nichts neues Installieren, alles mögliche erfordert immer Neustart des Pc's
Schwerwiegender - Ich bekam die Nachricht von Virenprogramm, dass ein gefährlicher Angriff blockiert wurde und ich den Pc neustarten muss. Nach dem Neustart berichtete Virenprogramm dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und Virenprogramm nicht mehr ausgeführt werden kann. Reparatur Fehlegschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Virenscan findet nichts
Schwerwiegender - Hallo, hab schon bei Google und auch hier über den Verschlüsselungstrojaner gelesen und was man dagegen tun soll, aber mir hat da bis jetzt noch nichts geholfen! Also vor ein paar Tagen kam eine Meldung das mein Computer gesperrt wurde und ich 50€ zahlen soll. Habe ich natürlich nicht gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Script Virus: Exploit: Java/CVE-2011-3544.gen!E
Schwerwiegender - Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mir den Smart Hdd Virus eingefangen und das System neu aufgesetzt. Heute schlug Microsoft Security Essentials Alarm. Wieder einmal befand sich ein schwerwiegender Virus auf meinem Rechner: Exploit: Java/CVE-2011-3544.gen!E Ich bin verunsichert. Warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.Net framework schwer wiegender fehler
Schwerwiegender - Und zwar habe ich mit dem Problem zu kämpfen: Bei dem fünften anlauf .Net Framework 4 zu installieren tritt immer ein schwer wiegender fehler hervor.Ich habe schon versucht neu zu installieren und zu reparieren doch alles hilft nicht. Fehlermeldung: OS Version = 6.1.7601, Platform 2, Service...
Log-Analyse und Auswertung
net. framework 4.0 installieren windows xp sp3
Schwerwiegender - Hey ich versuche jetzt seit tagen .net 4.0 zu installieren nur komme ich bis 2.0.. hab es schon mit den cleanup tool entfernt und alles hat auch geklappt nur zeigt er mir halt immer setup fehler ab 2.0 an... wenn ich dann 4.0 aleine installieren will kommt schwerwiegender fehler.. OS Version =...
Alles rund um Windows
MBR löschen? Windows nicht installierbar!
Schwerwiegender - Hallo! Ich kann weder das Betriebssystem Windows XP, Windows 7 oder Windows Server 2003 auf meinem Notebook installieren, nachdem die Gerätetreiber geladen werden kommt sofort eine Fehlermeldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorhanden ist, ich komme gar nicht zur Auswahl z.B...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direct3D spinnt / funzt nicht - :(
Schwerwiegender - hello again :P so schnell findet man mich hier wieder... leider mit einem neuen Problem : Durch unbekannte Gründe zeigt Call of Duty 4 beim Start eine Fehlermeldung : "Schwerwiegender DirectX Fehler" Dadurch hab ich in der dxdiag herausgefunden, dass DirectX (9c stand März2009) zwar super...
Alles rund um Windows
Driver Device
Schwerwiegender - Hallo, ich habe in den letzten Tagen oft die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorhanden war und das System neu ausgeführt wird. Wenn ich dann das Protokoll an Microsoft weiterleite, bekomme ich die Meldung das ein Driver Device für den Fehler verantwortlich war, jedoch steht nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseucht!
Schwerwiegender - Hey! Hab mir heute totalen *** runtergeladen und danach is mein System(WinXP) futsch... Ich bin auch jetzt grad im abgesicherten Modus. Denn wenn ich normal starte, kommt nach kurzer Zeit ein BlueScreen, dass ein schwerwiegender Fehler vorliegt. Ich hab dann mal Norton, Ad-Aware und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit programmdeinstallation
Schwerwiegender - hey leute ich wollte das spiel mythos deinstalieren und hab daher alles was mit dem spiel zutuhenhatte einfahc gelöscht weil immer die fehlermeldung kam "the path new folder contains an invalid character" deutsch: "der pfad neuer ordner beinhaltet einen inkorrektes symbol/datei"...
Alles rund um Windows
problem mit programmdeinstallation
Schwerwiegender - hey leute ich wollte das spiel mythos deinstalieren und hab daher alles was mit dem spiel zutuhenhatte einfahc gelöscht weil immer die fehlermeldung kam "the path new folder contains an invalid character" deutsch: "der pfad neuer ordner beinhaltet einen inkorrektes symbol/datei"...
Mülltonne
Was ist C:\System Volume Information\_restore{...}.dll oder .exe
Schwerwiegender - Antivir hat mir das als Trojaner (TR/Agent.700568) angezeigt. Kann aber den Ordner auf C:\ nicht finden und kann nichts damit anfangen. Habe in Quarantäne verschoben und seitdem meldet der Rechner ab und an Schwerwiegender Fehler, Problembericht an Microsoft senden? Kam auch paarmal vor dass ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist C:\System Volume Information\_restore{...}.dll oder .exe
Schwerwiegender - Antivir hat mir das als Trojaner (TR/Agent.700568) angezeigt. Kann aber den Ordner auf C:\ nicht finden und kann nichts damit anfangen. Habe in Quarantäne verschoben und seitdem meldet der Rechner ab und an Schwerwiegender Fehler, Problembericht an Microsoft senden? Kam auch paarmal vor dass ich...
Mülltonne
Installation manuell entfernen
Schwerwiegender - Hallo allerseits. Ich hab ein Problem, hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe AppForge MobileVB vor längerer Zeit installiert (demo-version). Nun, jedenfalls ist seither eine neue Version rausgekommen, die ich auch gerne installieren würde. Schön, dazu muss laut neuem Setup aber die alte...
Alles rund um Windows
Hilfe! Norton Anti Virus spinnt
Schwerwiegender - Vor 2 Tagen habe ich das SP 2 heruntergeladen. Erst lief alles normal, aber nun streikt Norton Anti Virus irgendwie: 1) Auto Protect hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten 2) Virus Scan geht nicht (ein schwerwiegender Fehler sei aufetreten) 3) Das Symbol aus der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC fährt ohne Grund runter!
Schwerwiegender - Hallo! Ich bin ein PC Anfänger und hab ein großes Problem. Seit einiger Zeit fährt mein PC ohne Grund runter. Beim Hochfahren wird ein schwerwiegender Fehler angezeigt. Wenn ich Adaware drüber laufen lasse findet er jedesmal neue Trojaner und Malware auch wenn ich nicht neu gesurft habe. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.