Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc neuaufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System neuaufsetzen [WINDOWS 7]
Pc neuaufsetzen - Hallo! ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein Windows 7 neuaufsetzen. (Über einen USB Stick) Nun wollte ich wissen, nachdem ich alle persönlichen Daten gesichert habe was jetzt noch gemacht werden muss. Ich habe angefangen Treiber für meine Hardware runterzuladen. Allerdings...
Alles rund um Windows
Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?
Pc neuaufsetzen - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich versuche gerade einen USB Stick per bootsect.exe bootfähig zu machen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in der Eingabeaufforderung, die ich per Rechtsklick als Administrator gestartet habe, nicht in den Ordner navigieren kann, in dem die...
Alles rund um Windows
Trojaner Befall Firmen Rechner Neuinstallation wird abgelehnt
Pc neuaufsetzen - Hallo ich habe eine Wichtige Frage, ich bitte nur um Ehrliche und mit *Quelldaten* versehene Antworten. Bitte keine Antworten wie *system neuaufsetzen* oder sonstiges, sondern bitte nur Genaue Angaben mit Wie und warum!!! Das man dass system Neu aufsetzen musst ist mir klar. Folgendes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Neuaufsetzen nach Virenbefall...
Pc neuaufsetzen - hallo liebe community, ich habe mir jetzt auch erfolgreich ein virenpaket aus dem netz geladen und die verschiedenen programme (malwarebytes, antivir & co.) haben so oft ausgeschlagen, dass ich das system definitiv neu aufsetzten werde. erst recht, da es auch für sensible daten benutzt wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESTROJANER kein Abgesicherter Modus möglich
Pc neuaufsetzen - Hallo, als ich zurück an mein Rechner wollte, sah ich nen Fenster mit BKA will 100€ Paysafecard haben, also ich habs geahnt ist ein BKA Trojaner -.-' Nun habe ich im Internet ein Tutorial gefunden Abgesicherter Modus mit Eingabeforderung => ich komm nichtmal in den Abgesicherter Modus -> der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Pc neuaufsetzen - Hi, ich weiß nicht genau, wie, aber ich war vor paar Stunden im Internet unterwes, hab was gegoogled und diverse Google Vorschläge per Tab im Firefox geöffnet. Nebenbei hab ich paar Ordner auf dem Desktop umbenannt. Als ich dann FireFox wieder geöffnet habe (war kurz minimert,) habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Geschwindigkeit inkonstant und labil... Virus?
Pc neuaufsetzen - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich habe ein Problem und zwar in der Form, das etwas mit meiner Internetleistung nicht stimmt. Aufgefallen ist mir das seit längerem beim Zocken, wo es sich konstant verschlechtert hat, ich hab aber gedacht, das es an der 2000er Leitung liegt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jemand anders über ein Backdoor Programm von meinem PC aus chatten? (auch mit meiner IP)
Pc neuaufsetzen - Hallo und Guten Tag! Ich komme gleich zu meinem Problem. Ich habe ein Backdoor Trojaner; Wurm, was auch immer auf meinem PC. Er wird durch Antivir erkannt, kann aber nicht gelöscht werden. (Welchen Namen er trägt habe ich mir nicht gemerkt) Jedenfalls war ich neulich in einem Chat und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sysfucker oder sonst was?
Pc neuaufsetzen - Hallo, heute kam eine Meldung als ich den PC angemacht habe, bekam ich das die windows system 32 config beschädigt wär, habe repartur cd reingelegt, nun bin ich online. Was war das? .. Trojaner,? Keylogger oder sonst was? .. Ich will nicht mein PC neuaufsetzen, denn ich bin da.. :) also PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNSChanger ..... ?
Pc neuaufsetzen - Hallo Leute, danke erstmal im Voraus falls ihr euch Zeit für mein Problem nehmt. Ich möchte direkt erwähnen das ich mich mit Computern sehr schlecht auskenne und mit dem Problem und dessen Lösung auch überfordert bin, also bitte nehmt mir das nicht übel... :heulen: kurz zur Sache: Ich wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Überprüfung von HijackThis Log sowie Malwarebytes Log
Pc neuaufsetzen - Hallo! Erstmal zum Problem: Eine Freundin von mir hat per MSN einen Text geschickt bekommen mit einer Datei die angeblich Fotos enthält -> Virus (sie kennt leider den genauen Namen der Datei nicht mehr) Ihre MSN Daten sowie weitere Passwörter wurden geklaut. Ein Freund von ihr hat gemeint er...
Log-Analyse und Auswertung
PC Neuaufsetzen, mit Vista, Win7 und Linux SUSE 11.1?
Pc neuaufsetzen - Hallo. Sorry bin mir nicht 100% sicher ob das Thema hier richtig plaziert ist aber: Ich treffe zur Zeit gerade Vorbereitungen zur Neuinstallation meines Notebooks. Ziel ist es Linux, Vista und Win7 Beta darauf zum laufen zu bringen. In welcher Reihenfolge soll ich die Installation vornehmen,...
Alles rund um Windows
Trojaner durch USB-Stick übertragbar?
Pc neuaufsetzen - Mahlzeit zusammen! Also ich bin mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht so richtig sicher! Ein Freund von mir will seinen Pc neuaufsetzen, da er voll mit Trojanern ist! Die auch immer wieder auftauschen! Nun ja, jetzt hat er sich einen USB-Stick gekauft, um seine Bilder noch zu retten..nur, wie sieht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Agent.CME und DR/Altnet gefunden - weiteres Vorgehen?
Pc neuaufsetzen - Hallo, mein System ist Win XP Home SP2 Gestern Abend habe ich mal einen Virenscan gemacht mit antivir. Dabei meldete Antivir den TR/Agent.CME in der Datei C:\Windows\System32\SpoonUninstall.exe sowie in einer alten Kazaa Installer Datei die ich seit Jahren in einem Zip File habe den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Neuaufsetzen *Hilfe*
Pc neuaufsetzen - Hallo will einmal ohne Virus Trojaner oder sonst was mein Pc haben deswegen werde ich es wieder formatieren... wie soll ich vorgehen habe keine ahnung wie das geht THX
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.