Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computer startet nur noch selten und stürtzt ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.08.2012, 16:34   #1
AskMan
 
Computer startet nur noch selten und stürtzt ab - Standard

Computer startet nur noch selten und stürtzt ab



Guten Tag,
ich hab einen Windows XP bei dem auch noch Linux drauf ist. So der Computer startet nur noch ganz selten und bei xp haengt er sich sofort auf. Wenn ich es schaff Linux zu starten kann mir einer helfen das mein PC wieder
normal laeuft? Es haengt sich naemlich auch bei Linux nach paar Minuten auf.
Bitte helft mir.
Danke schonmal
Mit freundlichen grüßen
Askman

Alt 22.08.2012, 23:01   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Computer startet nur noch selten und stürtzt ab - Standard

Computer startet nur noch selten und stürtzt ab





Zitat:
Es haengt sich naemlich auch bei Linux nach paar Minuten auf.
Klingt nach Hardware Probemen.

Teste mal den Speicher mit Memtest: PC-Experience Software Artikel, Tipps und Tricks : | Memtest Workaround (Update)
__________________

__________________

Alt 23.08.2012, 08:27   #3
AskMan
 
Computer startet nur noch selten und stürtzt ab - Standard

Computer startet nur noch selten und stürtzt ab



Und wie soll ich das testen? Mein Computer geht nicht mehr an...
__________________

Alt 23.08.2012, 19:10   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Computer startet nur noch selten und stürtzt ab - Standard

Computer startet nur noch selten und stürtzt ab



Dann ist dein Netzteil hin.

Muss getauscht werden. Das erklaert auch die Probleme.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 07.10.2012, 00:22   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
Computer startet nur noch selten und stürtzt ab - Standard

Computer startet nur noch selten und stürtzt ab



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Computer startet nur noch selten und stürtzt ab
arten, compu, computer, guten, helft, linux, minute, minuten, sofort, starte, starten, startet, stürtz, stürtzt, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Computer startet nur noch selten und stürtzt ab


  1. Windows 7: Computer stürtzt bei scan mit Malwarebytes Anti-Maleware ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2015 (15)
  2. Windows 7: Computer stürtzt bei Scan mit Avira ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (14)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (5)
  5. iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.04.2014 (3)
  6. ie_util.exe, Firerfox startet selten, Viren, trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2013 (9)
  7. Computer stürtzt immer wieder ab 2 bott sector viren und 2 im system
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (32)
  8. bei betätigen von Computer ausschalten, startet der PC wieder wie bei Computer neu starten (WinXP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  9. Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (15)
  10. Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (9)
  11. computer stürtzt unregelmäßig ab bzw bleibt hängen.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2011 (2)
  12. Computer langsam und stürtzt häufig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2011 (22)
  13. Splashtop-startet nur selten Windows
    Alles rund um Windows - 06.09.2010 (40)
  14. Logfile bitte auswerten: PC ist langsam & startet ohne Grund einfach neu, firefox stürtzt ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (1)
  15. Computer stürtzt dauernd ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2007 (4)
  16. Computer stürtzt immer ab!!
    Netzwerk und Hardware - 07.06.2007 (1)
  17. HiJackThis Log-File- Computer stürtzt dauernd ab!!
    Mülltonne - 16.12.2006 (0)

Zum Thema Computer startet nur noch selten und stürtzt ab - Guten Tag, ich hab einen Windows XP bei dem auch noch Linux drauf ist. So der Computer startet nur noch ganz selten und bei xp haengt er sich sofort auf. - Computer startet nur noch selten und stürtzt ab...
Archiv
Du betrachtest: Computer startet nur noch selten und stürtzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.