Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu - trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Besorgt wegen möglchem Trojaner nach verdächtigem Browser-Fenster
Gvu - trojaner - Hallo Forum, ich hatte gestern im Browser plötzlich ein Fenster (angeblich der GVU) mit einer bösen Drohung: Netzzugang sei gesperrt, Browser sein nun blockiert und wenn ich nicht in 3Tg 100€ zahlen würde gäbe es eine Anzeige, usw. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, einen Schädling im System zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gvu - trojaner - Hallo, auch ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und kann meinen Rechner nicht mehr nutzen. Den Abgesicherten Modus kann ich auch nicht aufrufen. Habe es mir der "kaspersky rescue disk" probiert, allerdings hat weder der windowsunlocker noch der Virenscan was gefunden. Meine Theorie ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Gvu - trojaner - Hallo miteinander, Gestern habe ich bemerkt, dass mein avira nicht gestartet war, also wollte ich es "manuell" starten, doch dann kam diese fehlermeldung: "dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert" Hatte vor kurzer Zeit so einen GVU Trojaner auf dem Rechner den ich per...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!
Gvu - trojaner - Hi Leute Ich habe einen Mac Book pro 13", mac OS X, Finder-Version 10.9.2, 2,3 GHz IC i5, 8 Gb 1333 MHz DDR ....und seit einem kleinen Abstecher auf die xxxseiten, spang mir ein Tab auf der es mir nicht mehr erlaubt meinen safari browser auch nur ansatzweise zu nutzen. Anzeige Bundesamt für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / BSI-Trojaner? Was kann dieses Exemplar?
Gvu - trojaner - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders hat sich unter Win Xp ein GVU / BSI-Trojaner eingenistet. Auf dieser Seite https://www.botnets.fr/index.php/Reveton ist ein Bild davon zu sehen: https://www.botnets.fr/index.php/Fichier:Reveton_DE_2013-04.png. Ich habe über diese Art von Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Fixlist
Gvu - trojaner - Guten Abend! Es ist soweit, nun hat der Bundestrojaner auch meinen Laptop erwischt. Habe bereits die Anleitung zum FRST-Scan befolgt und habe ein Logfile erstellen lassen. Ich würde mich freuen, wenn auch mir jemand eine Fixlist erstellen könnte. Vielen Dank im Vorraus! Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner eingefangen
Gvu - trojaner - Hallo zusammen, habe mir wohl eben einen von den "Polizei"-Trojanern eingefangen, die gerne GEld von mir haben möchten. Dieser ging gleichzeitig mit dem starten von Mozilla Firefox auf. Ob dieser beim starten des Systems auch geöffnet wird, weiss ich nicht da ich den PC noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: GVU-Trojaner auf "Pflegerechner" - Kaspersky windowsunlocker wirkt nur bedingt
Gvu - trojaner - Hallo, ich habe derzeit den Rechner eines Freundes, der sich einen GVU-Trojaner eingehandelt hat. - kurz nach booten weißer Bildschirm (connect to internet) mit anschließendem GVU Warnung Gleiches passierte auch im "abgesichertem Modus" - direkt nach Nutzung von "Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7 - FRST.TXT enthalten
Gvu - trojaner - Hallo, ich denke das Problem ist bekannt. Habe einen GVU Trojaner mit Hinweis auf die Polizei usw. auf einem Windows 7 Rechner. Die Auswertung mit FRST64 hat folgendes ergeben. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
BKA bzw. GVU - Trojaner in Sandboxie: Trotzdem Probleme.
Gvu - trojaner - Hallo Experten, oft bin ich zurechtgekommen, indem ich Threads nachvollzogen habe. Diesmal nicht mehr! Aus Schaden klüger geworden "surfe" ich nur in der Sandboxie. Und siehe da hat mich der GVU oder BKA Trojaner (wieder mal - das war der Schaden) erwischt. Wie auch damals hat AVAST ihn nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner entfernen? Windows 8.1
Gvu - trojaner - Hallo, ich habe mir angeblich vor kurzem einen Trojaner von GVU eingefangen, denn in meinem Browser steht, dass der Browser gesperrt sei. Diesen habe ich dann per Taskmanager beendet. Danach habe ich sofort einen Vollständigen Systemscan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt, jedoch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung Trojaner
Gvu - trojaner - Hallo, mein Freund hat bei wirrelosen Links klicken meinem Laptop den Virus Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung eingefangen. Als ich danach gegoogelt habe, bin ich leider ersteinmal auf den Lösungsansatz mit Spyhunter gestoßen. Der Laptop ließ sich im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP2 GVU-Trojaner-Befall bei jedem Neustart
Gvu - trojaner - Hallo zusammen, seit ca. 5 oder 6 Wochen bringe ich den GVU-Trojaner nicht mehr los. Bei jedem Neustart im Normal-Modus kommt der weiße GVU-Bildschirm. Dann starte ich immer im abgesicherten Modus und setze auf einen mit ERDNT gesicherten Systemzeitpunkt vor dem Befall (??) zurück. Danach ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner vermutlich deaktiviert, aber noch Probleme
Gvu - trojaner - Hallo zusammen, mich hat es auch mit dem GVU-Trojaner erwischt. Bin aber erst spät auf Euere Seite gekommen. So habe ich mit Avira Rescue System CD einen Scan gemacht und dort gab es auch 2 Funde. Beim nächsten Start war aber der selbe Hintergrund und nichts ging am PC. Beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: GVU Trojaner mit Sperrbildschirm - starten im abgesicherten Modus nicht möglich!
Gvu - trojaner - Guten Abend an alle im Trojaner-Board, da dies mein erster Post in diesem Forum ist habe ich wohl höchstwahrscheinlich nicht auf alle Regeln geachtet, ich bitte dies zu verstehen und mich ggf. zu verbessern. Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem, und zwar habe ich mir den GVU Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU- Trojaner sperrt Bildschirm Windows 7
Gvu - trojaner - Hallo zusammen. Mich hat es wieder erwischt. Ich habe auf meinem Windows 7 Rechner wieder einen GVU-Trojaner. Es sieht wie folgt aus: Ich kann ganz normal starten und sehe dann auch meinen Desktop. Nach wenigen Sekunden erscheint ein Windows Fenster, welches mich auffordert etwas in der Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme
Gvu - trojaner - Guten Tag Trojaner Board, gestern wurde ich Opfer des GVU Virus, welcher mich fast zu Tode erschreckte. Ich trennte sofort die Internetverbindung aus Panik (und weil ich ein Laie bin und mir nicht anders zu helfen wusste :pfeiff:). Jedenfalls habe ich darauf den Laptop ausgeschaltet und neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme
Gvu - trojaner - Guten Tag Trojaner Board, gestern wurde ich Opfer des GVU Virus, welcher mich fast zu Tode erschreckte. Ich trennte sofort die Internetverbindung aus Panik (und weil ich ein Laie bin und mir nicht anders zu helfen wusste ). Jedenfalls habe ich darauf den Laptop ausgeschaltet und neu gebootet....
Mülltonne
GVU-Trojaner auf Windows 8
Gvu - trojaner - Hallo Leute, Ich habe mir einen GVU-Trojaner (bin mir sicher ,dass es einer ist, da ich hier Beiträge dazu gelesen habe) eingefangen. Auf dem Bildschirm ist diese Warnmeldung zu sehen nach der ich 100 euro zahlen soll ... die scheint typisch zu sein. Ich kann jedennfalls nichts machen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu-Trojaner
Gvu - trojaner - Hallo, Ich habe mir heute den Gvu-Trojaner eingefangen und´habe schon den Farbar's Recovery Scan Tool benutzt und habe diesen Text bekommen. Ich hoffe, dass jemand damit etwas anfangen kann. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2013 02 Ran by SYSTEM on...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus/Trojaner vollständig entfernen
Gvu - trojaner - Hi :) Also, ich hab mir einen GVU Virus eingefangen auf dem stand, dass ich 100€ zahlen müsste ansonsten würde mein Rechner gesperrt werden etc (war er auch, habe eine Systemwiederherstellung von vor 3 Tagen durchgeführt) und seitdem kann ich den Rechner auch wieder bedienen. Jedoch hab ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, zum ersten ...
Gvu - trojaner - Hallo und herzlich wilkommen zu meinem Problem. Ich hab mich schonmal ein bischen umgeschaut, und mich aus anderen themen (auch nur GVU infizierte) nen bischen schlau gemacht und schonmal so nen code erstellt. Mein betriebssystem ist Win7 64bit version... Passiert ist es, als nen freund von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Vista + Abgesicherter Modus fährt nach Start wieder herunter)
Gvu - trojaner - Liebes Trojaner-Board-Team, Leider wurde ich nun auch Opfer eines GVU-Trojaners und bitte um Hilfe meinen Computer (notebook) wiederherzustellen und wenn möglich auch ein paar Dateien (Photos, Dokumente) zu sichern. Wie gesagt handelt es um ein Notebook/Laptop mit Windows Vista. Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Dieser Thread ist awesome
Gvu - trojaner - :dankeschoen: ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows7
Gvu - trojaner - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Das Problem: Ich kann nicht den abgesicherten-Modus aufrufen, um dort etwas zu verändern. Ebenso kann ich nicht die genannten Scanns durchführen, die ihr zur Analyse benötigt. Das Booten von einem Stick ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.