Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Veränderungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überreste von SMART HDD oder ähnlichem
Veränderungen - Ich habe zwei Computer, die vor einer Weile mit Viren befallen waren. Dabei handelt es sich bei dem einen um SMART HDD und bei dem anderen um einen ähnlichen. Ich weiß nicht mehr welcher Computer, welchen hatte. Damals hatte ich hier im Board nach Lösungen gesucht und Tools angewandt, die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung
Veränderungen - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich z.B. in meinem Freemailer (gmx) zugesandte Links nicht mehr öffnen lassen, bzw. keine Weiterleitung erfolgt. Klicke ich auf einen Link in meinem Freemailer, dann leitet dieser mich auf dieselbe Seite in einem neuen Tab weiter,...
Alles rund um Windows
Beiträge bei Wordpress teilen mit dem Facebook Button
Veränderungen - Hallo, ich nutze das Plugin Tweet this zum Teilen von Inhalten per Button zu Twitter und Facebook, der Inhalt wird dann automatisch zu den profilen gesendet. Seit gestern habe ich einen Beitrag über Babys auf dem Blog und seit dem werden ,wenn ich den Facebook Teilen Button klicke keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iran offensichtlich in der Lage Anonymisierungtool (Tor etc.) auf Basis von DPI zu filtern
Veränderungen - Das Torprojekt hat basierend auf Verbindungsproblemen der Iranischen User, den Datenverkehr und die Protokolle untersucht und dabei Verzögerungen und Veränderungen der einzelnen Pakete festgestellt. Dies deutet auf eine DPI Technik hin, die auf einem bislang noch nicht erreichtem Niveau zu...
Nachrichten
Wallpaper ohne zutun geändert, Sicherheitscheck
Veränderungen - Hallo, Als ich heute Nachmitag am PC saß, hat sich mein Desktophintergrund eigenständig verändert. Screenshot von neuem Wallpaper ist im Anhang. Bin mir nicht sicher, aber es scheint kein Standardwallpaper von Win7 zu sein. Danach war meine Maus sehr hakelig und alles lief sehr langsam ab. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
anmeldemeldung in w2k???
Veränderungen - w2kprof/sp4/alle patches nod32 als av und yaw installiert beim anmeldevorgang als user erscheint nach eingabe des kennwortes ein fenster (java script?) mit dem titel "Anmeldemeldung" und dem text: "Ihr Kennwort wird in 14 Tagen ablaufen. Möchten Sie es jetzt ändern?" plus obligate wahlmöglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"I-Worm.Bagele.AAKP" oder "Trojan.DL.Bagele.ABLT" auf andere PC's übertragbar?
Veränderungen - Hallo Ich habe auf einem meiner PC's einen Bagle-Worm einfangen. Nun würde ich gerne wissen wollen, ob mein anderer PC nun auch befallen ist, da ich eine externe Festplatte zwischen den beiden PC's ausgetauscht habe. Ich weiß ja aus mehreren Rechergen, dass ich den befallen PC neu aufsetzen...
Mülltonne
Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung.
Veränderungen - Huhu ich habe grade folgende URL angesurft. (T-Online Forum) h**p://forum.t-online.de/c/forum/index.phtml?cid=274&mid=2667&ex_fo_p=fl&ex_fo_kat=1&ex_session=d0283faea72ed38f1410361b630141d9 Bin auf Brandaktuell und bekam dann in meinem Internetexplorer folgende Meldung > Screen dazu:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Haxdoor -> Was soll ich tun?
Veränderungen - Hallo erstmal.. bin neu hier, also haut mich bitte ned wenn ich irgendetwas falsch mache oder so.. ;) ich hab grade eben aus "langeweile" das Windows Tool zum entfernen bösartiger Software durchlaufen lassen.. es wurde mir zwar angezeigt, dass keine bösartige Software gefunden wurde, doch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
potentille gefährliche Invader in folgenden Dateinen
Veränderungen - Hallo zusammen, Kaspersky 7 hat in folgenden dateinen potentiell gefährliche veränderungen gefunden gefunden: potentiell gefährliche Software Invader Prozess: C:\WINDOWS\system32\services.exe gefunden: potentiell gefährliche Software Invader Prozess: C:\WINDOWS\System32\svchost.exe gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msconfig started automatisch (ohne vorgenommene Veränderungen)
Veränderungen - Hallo zusammen, bei mir startet zur Zeit die msconfig beim starten des Rechners. Ich habe allerdings keine Veränderungen darin vorgenommen. In der Meldung, bevor die msconfig started, steht, dass sich das System zur Zeit im Diagnosesystemstart oder im Benutzerdefinierten Systemstart befindet. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Veränderungen an der Registry vornehmen?
Veränderungen - hallo zusammen, bin n relativer laie mein virenscanner hat mir adware ("WebDir") in der registry angezeigt und die entsprechenden dateien. kann ich die nun einfach löschen? das programm führt einmal den reg-value und einmal den reg-key auf, wo unterscheiden sich die begriffe? (es is ne trial...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz von Dokumenten, etc.
Veränderungen - Hallo! Ich hab' da mal ne Frag: kann man eigentlich ein Word - Dokument oder einen Ordner so schützen, dass andere Personen darauf keinen Zugriff haben (irgendwie durch Paswortschutz, etc.) Also, ich meine, dass die Person zum Beispiel nicht einmal Einsicht in das Dokument bekommt? (Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC so gut wie schrott
Veränderungen - ich kenn da jemanden, der hat allen anschein nach einen virus aufm PC der fehler zeigt sich so: der PC fährt nicht mehr normal runter, die maus wird nicht mehr angezeigt, die bilder sind alle so groß, der hintergrund besteht nurnoch aus schwarz weiß und grau, außerdem nimmt er keine veränderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boardperformance
Veränderungen - Hallo zusammen! Langsam wird es fad! Beim Verfassen einer Antwort - da bin ich angemeldet siehe TB1.jpg - scheint alles wie gewohnt zu sein. Wenn ich dann abschicke, kommt dann das Fenster, das mir mitteilt, dass ich nicht angemeldet sei. Ich melde mich also an und klicke weiter und dann kommt...
Lob, Kritik und Wünsche
Hijacker nach Formatierung
Veränderungen - Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen harmlosen - denk ich zumindest - Hijacker eingefangen. Da ich in solchen Dingen etwas penibel bin, werde ich mein System neu aufsetzen. Jetzt meine Frage: Wenn ich die Daten von Firefox - also Lesezeichen etc. - auf das bereinigte System spiele,...
Log-Analyse und Auswertung
Optix Pro + Router
Veränderungen - Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein Prgramm geöffnet, das heute mit AntiVir (das aber bereits schon damals installiert und aktiviert war) als Optix.Pro.13.21 infiziert gemeldet wurde. Ich habe damals aber noch keine Veränderungen am System bemerkt, desweiteren finde ich keine verdächtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c
Veränderungen - Hallo, siet neulich habe ich ein großes Problem mit meinem Drucker. Ich habeeinige Dokumente in Auftrag gegeben; und plötzlich funktionierte er nicht mehr. Ich dachte, er sei vielleicht "überarbeitet". Ich habe zumindest keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Beim...
Netzwerk und Hardware
Alert! CPU Fan Failure ...
Veränderungen - Moin moin! Heute morgen schaltete ich mein Rechner an und bevor er booten konnte, erschien folgende Fehlermeldung: Alert! CPU Fan Failure. Strike the F1 Key to continue. F2 to run the setup utility Vielleicht ist es ein Fehler, der nur bei Dell-Rechner auftritt. Mein Rechner: Dell...
Netzwerk und Hardware
probleme nach euren einstellungen?
Veränderungen - ich bin mir nicht sicher, aber nachdem ich eure sicherheitsumstellungen für den pc vorgenommen hab, kann ich mit imageshack.us keine pic mehr in foren posten. weder mit mozilla, noch IE. kann das an irgendwelchen veränderungen liegen? bzw habt ihr einen anderen link zum picposten?
Alles rund um Windows
Hilfe -- grauer Hintergrund auf dem Desktop
Veränderungen - Liebe Freude, vielleicht hat jemand eine gute Idee. Nachdem ich wiedermal "about blank" eingefangen und nun wohl entfernt habe, erscheint der Hintergrund des Desktops in der Farbe Grau. Veränderungen in der Systemsteuerung -- Anzeige -- bringen keine Veränderung. Interessanterweise kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
patch kb828028
Veränderungen - Ich habe diesen patch installiert und ansonsten keine gravierenden Veränderungen am System (xp prof) vorgenommen. Stunden später fiel mir auf das ich keinen Sound mehr habe. Leider haben alle anderen Partitionen (W98,W2k,Linux) weiterhin Sound, also kein Hardwaredefekt. Ich glaube nicht...
Alles rund um Windows
Blaster, aber irgendwie doch nicht
Veränderungen - Ich habe eben so ein fenster bekommen, dass der RPC dienst beendet wurde und mein PC neugestartet werden müsste. Ich hab den neustart noch mit shutdown -a abgefangen. Hört sich alles natürlich start nach Blaster an, das komische ist nur, dass ich den RPC Patch installiert habe, dass ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: mandrake 9.2 beta2 released
Veränderungen - ...und auch die zweite beta von mandrake 9.2 ist schon da... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />"Mandrake 9.2 Beta 2 Released. We would like to thank all those who are already contributing to the beta testing process. In addition to fixing the troubles you reported, the development team has...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich weiss nicht ob ich einen Virus auf meinem PC habe
Veränderungen - Hm, da gibt es nun mehrere Möglichkeiten. Ich tippe ehrlich gesagt eher auf andere Ursachen als auf eine Malware. Zum Beispiel den möglichen Konflikt von AntiVir und dem Nvidia Grafikkarten-Treiber. Frage dazu: Wie aktuell ist AntiVir (Version von wann), und welche Software (auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.