Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Optix Pro + Router

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.07.2005, 19:38   #1
blackdrake
 
Optix Pro + Router - Standard

Optix Pro + Router



Hallo.

Ich habe vor einiger Zeit ein Prgramm geöffnet, das heute mit AntiVir (das aber bereits schon damals installiert und aktiviert war) als Optix.Pro.13.21 infiziert gemeldet wurde. Ich habe damals aber noch keine Veränderungen am System bemerkt, desweiteren finde ich keine verdächtigen Prozesse oder Einträge im Windows-Verzeichnis.

Mein Fragen:
- Wie kann ich Optix Pro feststellen?
- Kann mein Router Remotezugriffe verhindern? (Nur eDonkey-Port ist freigegeben)

blackdrake

Alt 01.07.2005, 22:50   #2
chaosman
 
Optix Pro + Router - Standard

Optix Pro + Router



@blackdrake
scanne dein system mit escan
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Optix Pro + Router
aktiviert, antivir, bereits, einiger, einträge, feststellen, frage, fragen, gemeldet, gen, heute, infiziert, installier, installiert, optix, prgramm, prozesse, router, stelle, system, träge, verdächtige, verhindern, veränderungen



Ähnliche Themen: Optix Pro + Router


  1. Optix Pro auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2010 (5)
  2. Optix Pro 1.33???
    Alles rund um Windows - 19.06.2009 (3)
  3. BDS/Optix.P11.B.Srv und TR/PSW.LdPinch.jm1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (3)
  4. Optix Pro CLient v 1.32
    Mülltonne - 16.09.2007 (1)
  5. Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  6. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  7. updatesyst32winsp.exe aka Backdoor.Optix??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2007 (2)
  8. Backdoor.Win32.Optix.Pro.13
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2006 (12)
  9. SUCHE Optix PRO 1.33
    Mülltonne - 30.08.2005 (2)
  10. Optix Pro eingefangen und jetzt will er nicht mehr weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2005 (9)
  11. hilfe!!! Optix Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (11)
  12. Optix Pro Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (12)
  13. Optix Server patchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2004 (2)
  14. optix.pro was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2003 (33)
  15. optix 1.3 bricht NTFS File Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2003 (55)

Zum Thema Optix Pro + Router - Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein Prgramm geöffnet, das heute mit AntiVir (das aber bereits schon damals installiert und aktiviert war) als Optix.Pro.13.21 infiziert gemeldet wurde. Ich habe damals - Optix Pro + Router...
Archiv
Du betrachtest: Optix Pro + Router auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.