Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prgramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Teleom sagt ... ZBot ich sage k.A.
Prgramm - Hallo Troja-Community, Ich habedaein kleines Problem die telekom hat mir eine Mail geschrieben das Zbot in ihr System gelaufen kam sie konnten mir auch die Uhrzeit nennen. So nun hat sich aber der ZBot von besagtem hersteller nach 300000 dateien kein wort mehr von sich gegeben nunwürde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Roll around
Prgramm - Ich habe gestern ein Update gehabt eines Programmes was ich mir mal vor über einem Jahr gedownloadet habe. Dabei habe ich endteckt, dass ein Programm roll aorund by instaliiert wurde. Das habe ich Deinstalliert. Als ich darauf hin im Internet war öffneten sich immer wieder Werbeseiten, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter sind doppelt blau untersrichen
Prgramm - Hallo , seid ein paar Tagen sind manche Wörter auf meinem Laptop doppelt blau unterstrichen und wenn man draufkommt öffnen sich Fenster , des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst ich habe keine Ahnung was ich mir vielleicht eingefangen habe oder wie es weggeht ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Installationsfehler
Prgramm - Hey Leute :) Undzwar wenn ich das Antivirenprogramm Avast installieren will, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung:" The installer is unable to initialize early avast! self-defense with error 0x0000001f! Aborting! Das einzige was ich im Internet gefunden habe, ist das ich vielleicht noch ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
'JS/Expack.AV' gefunden und aufrufen von www.google.de geht nicht
Prgramm - hallo, ich habe das Problem, dass sich die google-suchmaschinen-seite nicht mehr laden lässt. ich habe daraufhin mein Virenprgramm Avira durchlaufen lassen und es wurde JS/Expack.AV gefunden. den Report habe ich als Anhang angefügt. Diese Datei wurde in die Quarantäne geschoben und danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
Prgramm - hallo, ich bin geschädigter des verschlüsselungstrojaners der dateien umbenennt z.B. in apeseTaaXspspeXee. Bisher verliefen alle versuche mit den auch hier genannten programmen ergebnislos meine hauptsächlich aus videodateien bestehenden dateien wiederzustellen. Für audiodateien mit der endung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1
Prgramm - Hallo ihr liebe da draußen...ich habe auch seit dem we das selbe problem wie ich auch schon hier vonm lesen konnte. Vielleicht kann auch mir jemand helfen Bildschirm shwarz Alle daten weg, außer internet explorer Avira Antivir zeigt trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 Habe auch schon mcaffee...
Log-Analyse und Auswertung
Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm?
Prgramm - Ich bin auf das Programm "Best Spyware Scanner" gestoßen - kann dazu aber fast keine Infos unter Google finden. Das Programm 'verspricht' die sicherere Entfernung z. B. des Trojaners TR/Agent.abr Nun könnte es ja sein, dass das Programm selbst ein noch viel schlimmerer Trojaner ist. Wiese finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm gesucht
Prgramm - Windows XP ServicePack 3 Hallo, ich suche ein programm, das ich damals hier gefunden hatte bzw den link dazu. Es war ein programm wo man Windows "zurücksetzen" konnte, die Datei war vielelicht nur 5 MB groß und da stand es würde 1 von 100 PC zerstören, kann mir jemand sagen wie das Prgramm hieß?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
werde TR/Agent.87040.l nicht los
Prgramm - hi ich habe das problem dass ich TR/Agent.87040.l nicht los werde. antivir zeigt mir immer drei warnungen. wenn ich auf löschen gehe erscheit es gleich wieder. seit dem öffnet sich rechts unten neben der uhr immer ein fenster in dem steht ich habe ein securty problem und versucht mich zu einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tune UP Utilities
Prgramm - Könnt ihr mir bitte mal eure meinung von dem Prgramm: tune up utilities 2007 sagen :D wenns geht die von der gratis version (weis nicht ob die vollversion etwas anderes enthält) also postet bitte was ihr davon haltet und ob es ein nützliches programm ist und ob es vl ein besseres gibt!! ...
Diskussionsforum
Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
Prgramm - Hallo alle zusammen. Mein Virenprogramm AntiVir hat ein Trojanisches Pferd in meinem System entdeckt. Es fragt mich was ich damit machen will und wenn ich auf löschen klicke erscheint es das nächste Mal wieder. Auch wenn ich andere kostenlose Virenprogramme benutze, finde ich den Trojaner...
Mülltonne
Antivier PE Classic + Norton Antivirus
Prgramm - Ist es problematisch, wenn man beide Antivirenprogramme auf dem PC hat, und sicherstellt, daß immer nur ein Prgramm beim Windowsstart geladen wird?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner
Prgramm - Hallo ich hab ein großes Problem... Ich habe anscheinend einen Trojaner: Ich habe mit einem Freund via icq gechattet, als plötzlich irgend ein prog gestartet wird (konnte nicht erkennen was es war, irgend ein installer oder so). Dann schreibt irgendwer " du spast!!" in die Textbox bei icq, wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche DriveCrypt freeware!!!!
Prgramm - Seavas leute, bräucht ein Drivecrypt freeware prgramm, selber find ich leider keins für das ich nix zahlen muss, vielleicht hat ja wer eins für mich mfg Noob2006
Alles rund um Windows
Optix Pro + Router
Prgramm - Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein Prgramm geöffnet, das heute mit AntiVir (das aber bereits schon damals installiert und aktiviert war) als Optix.Pro.13.21 infiziert gemeldet wurde. Ich habe damals aber noch keine Veränderungen am System bemerkt, desweiteren finde ich keine verdächtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot Datensätze
Prgramm - Hallo, ich habe Spybot 1.2 auf zwei PCs installiert. Beide Programme sind mit Stand 28.04.03 upgedatet. Trotzdem gibt es einen Unterschied. Bei einem Programm fehlt der Datensatz New.sbi (42). Ich habe das Prgramm schon aus verschiedenen Quellen neu runtergeladen und neu installiert, aber New.sbi...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit DSL
Prgramm - hi, ich habe folgendes Problem,und zwar teile ich mir ein DSL mit nem kumpel, ich kann zwar online gehen und auch was runterladen usw. usw. aber wnen ich jetzt z.b. ein programm zum bsp. cheaterlog für cs starten will geht das nicht da kommt immer die fehlermeldung: Checking for update ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.