Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Spybot Datensätze

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.05.2003, 19:22   #1
Optimist.
Gast
 
Spybot Datensätze - Beitrag

Spybot Datensätze



Hallo, ich habe Spybot 1.2 auf zwei PCs installiert. Beide Programme sind mit Stand 28.04.03 upgedatet. Trotzdem gibt es einen Unterschied. Bei einem Programm fehlt der Datensatz New.sbi (42). Ich habe das Prgramm schon aus verschiedenen Quellen neu runtergeladen und neu installiert, aber New.sbi bleibt verschwunden. Was kann der Grund sein und wie komme ich an die Datei New.sbi?
Gruß
Bernd

Alt 09.05.2003, 19:25   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Spybot Datensätze - Beitrag

Spybot Datensätze



Hi,
hast du schon mal ein Update über das Programm gemacht? Es gibt dort einen Menüeintrag "Update" oder so.

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 09.05.2003, 19:27   #3
Optimist.
Gast
 
Spybot Datensätze - Beitrag

Spybot Datensätze



äääähhh, manchmal ist man ja etwas vernagelt, ich kann die Datei natürlich von dem einen PC auf den anderen kopieren. Es bleibt aber die Frage, wieso der Datenbestand unterschiedlich ist.
__________________

Alt 09.05.2003, 19:28   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Spybot Datensätze - Beitrag

Spybot Datensätze



Das ist aber keine Beantwortung meiner Frage. Hast du schon mal bei Spybot ein Update machen lassen?

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 09.05.2003, 19:30   #5
Optimist.
Gast
 
Spybot Datensätze - Beitrag

Spybot Datensätze



@ Lucky
Ja, ich habe regelmäßig alle Updates gemacht.


Alt 09.05.2003, 19:45   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Spybot Datensätze - Beitrag

Spybot Datensätze



Vielleicht war das nur ein kurzes zwischen Update. Der Name würde da jedenfalls drauf hin deuten. Was stand den als Erklärung neben der Datei? Also im Spybot mein ich.

Björn
__________________
--> Spybot Datensätze

Alt 10.05.2003, 09:30   #7
Optimist.
Gast
 
Spybot Datensätze - Beitrag

Spybot Datensätze



@ Lucky
New.sbi Entfernt Spion- und Werbesoftware

Antwort

Themen zu Spybot Datensätze
datei, grund, installier, neu, pcs, prgramm, programme, quelle, runtergeladen, spybot, stand, verschiedene, verschiedenen




Ähnliche Themen: Spybot Datensätze


  1. Hacker brechen in US-Klinik ein: 4,5 Millionen Datensätze betroffen
    Nachrichten - 20.07.2015 (0)
  2. Spybot Log - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (15)
  3. Angriff auf Schengen-Informationssystem: 272.606 Datensätze aus Deutschland betroffen
    Nachrichten - 17.01.2014 (0)
  4. Weitere 1,4 Millionen Datensätze kompromittiert
    Nachrichten - 13.07.2012 (0)
  5. 24 Millionen Datensätze bei Amazon-Tochter gestohlen
    Nachrichten - 16.01.2012 (0)
  6. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  7. Facebook-Crawler sammelt mehr als 170 Millionen Datensätze
    Nachrichten - 28.07.2010 (0)
  8. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  9. Über 1 Million Datensätze bei SchülerVZ abgesaugt
    Nachrichten - 17.10.2009 (0)
  10. Datensätze über 40 Millionen Menschen illegal im Handel
    Nachrichten - 22.07.2009 (1)
  11. Spybot S&D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.05.2006 (1)
  12. Spybot-S&D -> CPU 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (10)
  13. Spybot 1.3
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.05.2004 (14)
  14. Spybot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2004 (3)
  15. Spybot
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2003 (2)
  16. Spybot-S&D 1.2
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.03.2003 (4)
  17. Spybot und DSO
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (3)

Zum Thema Spybot Datensätze - Hallo, ich habe Spybot 1.2 auf zwei PCs installiert. Beide Programme sind mit Stand 28.04.03 upgedatet. Trotzdem gibt es einen Unterschied. Bei einem Programm fehlt der Datensatz New.sbi (42). Ich - Spybot Datensätze...
Archiv
Du betrachtest: Spybot Datensätze auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.