Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.07.2007, 12:16   #1
The Fury
 
Optix Pro 1.3 wieder einmal -.- - Unglücklich

Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-



Hallo Boardies,
ich habe heute Morgen mich mal ein wenig mit Optix Pro befasst, sämtliche Tuts und haufenweise pdfs gelesen, doch nicht kann mir weiter helfen.

Ich habe offensichtlich einen Optix Pro 1.3 Trojaner auf dem PC, mein Antivir hat die dateien auch gelöscht, doch mein antivir kann nur noch scannen, bleibt aber nicht aktiv im System und überwacht, dies ist ja die Folge eines Optix Pro 1.3 Trojaner wie ich aus tuts entnehmen konnte.

Was nun?

Alt 09.07.2007, 12:21   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Optix Pro 1.3 wieder einmal -.- - Standard

Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-



Zitat:
Zitat von The Fury Beitrag anzeigen
Was nun?

Die einzige sichere Lösung -> http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html

Alles andere wäre verschenkte Zeit und Müh´..
Die Entfernung des Servers ist sicherlich einfach, aber die Wiederherstellung der Registry-Einträge (sodass Firewall, Antivir wieder funktionieren!) fast unmöglich.
Außerdem bleibt immer noch die Rückstellung der Hintertür die Optix eingebaut hat.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 09.07.2007, 12:24   #3
The Fury
 
Optix Pro 1.3 wieder einmal -.- - Standard

Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny Beitrag anzeigen
Die einzige sichere Lösung -> http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html

Alles andere wäre verschenkte Zeit und Müh´..
Die Entfernung des Servers ist sicherlich einfach, aber die Wiederherstellung der Registry-Einträge (sodass Firewall, Antivir wieder funktionieren!) fast unmöglich.
Außerdem bleibt immer noch die Rückstellung der Hintertür die Optix eingebaut hat.

Gruß
Sunny
Hm, Firewall läuft was ich jedoch befürchte das ich mir den selbst draufgepackt habe, weil ich ein wenig mit Optix experementiert habe und schauen wollte wie das läuft.

Es muss doch eine andere lösung geben, egal wie lange sie dauert
__________________

Alt 09.07.2007, 12:37   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Optix Pro 1.3 wieder einmal -.- - Standard

Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-



Zitat:
Zitat von The Fury Beitrag anzeigen
Hm, Firewall läuft was ich jedoch befürchte das ich mir den selbst draufgepackt habe, weil ich ein wenig mit Optix experementiert habe und schauen wollte wie das läuft.

Es muss doch eine andere lösung geben, egal wie lange sie dauert
Dann such mal eine Lösung in deinen pdf (welche du hättest vor dem Experiment lesen müssen!).

Mal abgesehen davon, du hättest in diesem Forum (wie auch in anderen) sowieso nur eine Antwort (Neuinstallation!) bekommen, vor allem weil du selbst mit dem Trojaner "gespielt" hast.

Daher ist für mich hier sowieso EOD.

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-
aktiv, antivir, dateien, folge, gelöscht, haufenweise, heute, morgen, optix, scan, scanne, scannen, snyper, system, sämtliche, troja, trojaner, wenig



Ähnliche Themen: Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-


  1. Ungültiges Bild, wieder einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (15)
  2. Mache wieder einmal einen Kniefall vor Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2014 (0)
  3. Wieder einmal rvzr-a.akamaihd.net - Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (9)
  4. Wieder einmal GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (7)
  5. Wieder einmal - GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (13)
  6. Polizei-Trojaner wieder einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  7. Und wieder einmal: ChatZum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (3)
  8. TR/Kazy.mekml.1 wieder einmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (4)
  9. Kazy Virus wieder einmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (17)
  10. Wieder einmal der 20-TAN-Sparkassen-Trojaner
    Diskussionsforum - 12.10.2010 (1)
  11. Msn Virus wieder einmal
    Alles rund um Windows - 20.08.2010 (4)
  12. MyWay.MyWebSearch Infektion wieder einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (2)
  13. Wieder einmal BDS/Frauder.bu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (2)
  14. Tr/Pakes.2 wieder einmal!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (3)
  15. wieder einmal realsearcher
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2004 (12)
  16. Wieder einmal: about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2004 (5)

Zum Thema Optix Pro 1.3 wieder einmal -.- - Hallo Boardies, ich habe heute Morgen mich mal ein wenig mit Optix Pro befasst, sämtliche Tuts und haufenweise pdfs gelesen, doch nicht kann mir weiter helfen. Ich habe offensichtlich einen - Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-...
Archiv
Du betrachtest: Optix Pro 1.3 wieder einmal -.- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.