Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Optix Pro 1.33???
Optix - Hi, könnt ihr mir bitte sagen wo man *** sicher also ohne selber gehäckt zu werden, kostenlos und ohne anmelden downloaden kann. Und keine angst ich will keinen ohne Grund hacken:daumenhoc
Alles rund um Windows
Optix Pro CLient v 1.32
Optix - kennt oder hat jemand das programm? ich habs und brauche hilfe und zwar habe ich nen virus erstellt und bei jemandem aufn pc gepackt (wir benutzen gleichen router , also auch gleiche ip ) aber mit dem client komm ich net klar ich weiss net wie ich auf ihn connecten kann
Mülltonne
Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-
Optix - Hallo Boardies, ich habe heute Morgen mich mal ein wenig mit Optix Pro befasst, sämtliche Tuts und haufenweise pdfs gelesen, doch nicht kann mir weiter helfen. Ich habe offensichtlich einen Optix Pro 1.3 Trojaner auf dem PC, mein Antivir hat die dateien auch gelöscht, doch mein antivir kann nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was haltet Ihr von OptixPro?
Optix - Hallo ! Ich habe mir neulich Optix Pro besorgt, ein Programm womit man Torjaner herstellt. Dazu ist es gekommen, weil ich und mein Freund ein kleines Spiel spielen wollen, so viele Datem wie möglich vom anderen heraus zu finden und natürlich um die Vorgehensweiße eines Hackers kennen zu lernen....
Mülltonne
Welcher Client ist am besten?
Optix - Moin, erstmall ich habe lange zeit Bo2k benutzt war net schlecht, aba ist mir noch zu Buggy. Naja es gibt ja viele Plugins zum downloaden. Aber ich habe mal versucht mit Optix v.1.33 zu arbeiten. Ist eigentlich sehr gut, aber komplexer Aufbau. Kann mir jemand sagen ob er vll ein sehr gutes...
Mülltonne
Trojaner bringt Stalker die Freiheit
Optix - Interessante Geschichte, wie ich finde: Meine Freundin wird seit gut 2 Jahren von einem Stalker belästigt. Seit Februar 06 gab es eine Verhandlung gegen ihn, die Beweislast war erdrückend. Im März allerdings, es hatte sich schon abgezeichnet, ein Freispruch. Von Oktober bis Dezember 05 war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab mal eine frage zu sub7 oder optixpro
Optix - hi, ich wollte mal fragen ob man über die Programme sub7 oder optix auch direkt nach ip's suchen kann. Oder anders gefragt wie bekaomme ich am besten ip's von schon infizierten Rechnern?
Mülltonne
SUCHE Optix PRO 1.33
Optix - yo leude bin neu, suche en optix pro 1.33 zum downloaden hab mich in google.de schon totgesucht. ich brauch den das ich meinen "Freund" damit verarschen kann hehehehehe DANK IM VORAUS MASTA
Mülltonne
Optix Pro + Router
Optix - Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein Prgramm geöffnet, das heute mit AntiVir (das aber bereits schon damals installiert und aktiviert war) als Optix.Pro.13.21 infiziert gemeldet wurde. Ich habe damals aber noch keine Veränderungen am System bemerkt, desweiteren finde ich keine verdächtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!!! Optix Pro
Optix - mein Cleaner 3.5 hat einen Trojaner " Optix Pro " entdeckt. Er befindet sich unter windows\system\kernel32.dli Nur leider löscht diese Program diesen Trojaner nicht, da nach jedem neuen Rechnerstart erneut dieser Trojaner entdeckt wird!! Wie kann ich diesen endgültig beseitigen!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optix Pro Löschen
Optix - Guten Tag! Habe leider folgendes Problem!!: Mir wurde heute leider in der Schule von einem Mitschüler Optix Pro über USB-Stick installiert! Nun weiß ich nicht ob er noch oben ist, da wenn er während der schule auf mich zugreifen kann und z.B Word Dokumente schließt geht es nicht... Wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner unsichtbar für Antivirus ???
Optix - Ich möchte gerne den Trojaner Optix für Antirenprogramme unsichtbar machen. Hab gelesen das man den Trojaner nur mit nem Hexeditor öffnen muss und den Namen umändern soll. Hab da aber niergens den Namen finden können. Bin nen Totaler Newbie in dem thema wäre echt klasse wenn mir einer hilft.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe bei HijackThis Logfile
Optix - Bräuchte bitte dringend eine Auskunft was ob ich noch irgendetwas drauf hab. Die Fehlermeldung ist in einem anderen Beitrag. Hatte Sasser Lovsan Optix Sober Welchia usw drauf. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Optix Server patchen
Optix - Hi ich stehe vor folgendem Problem! Wie patche ich einen Optix Server, so dass er nicht mehr wiedererkannt wird?? Habt ihr vielleicht eine Anleitung??? Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info
Optix - Hallo Leute, ich habe einen brandneuen AT/AV/Malware Test gemacht. Es ging um pre-scan/filescan Stärke. Getestet wurde mit verschiedensten Rats wie Optix 1.32, beast 2.02, beast 2.01, bo2k, cia 1.21, MiniCommand, Y3K, Rootkit Afx, Sub7, net devil 1.5, Zdemon, laufzeitkomprimierte, gepatched und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ärger
Optix - 1. Ich sitze in einem Netzwerk. Wir haben einen Router und über den gehen wir ins Netz. Mein PC ist an diesem Netz angeschlossen. Wenn ich nun mit Optix Pro 1.3 oder GOD2 infiziert bin (was ich vermute), heisst das dann das GOD2 und Optix Pro 1.3 auch auf dem Server installiert wird, oder nur auf...
Mülltonne
optix 1.3 bricht NTFS File Protection
Optix - Der neue Optix 1.3 Rat durchbricht mit dem Cloaker die NTFS File Protection, wenn mich nicht alles täuscht. Bei mir gingen sämtliche NTFS gesperrte Ordner auf, die bislang als nicht Aufmachbar galten, außer vom Administrator. Irgendein Prozeß in den modernen Trojanern bringt das NTFS Sperrsystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.