Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.10.2003, 22:16   #1
MEGAFREAK
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Hallo Leute,

ich habe einen brandneuen AT/AV/Malware Test gemacht. Es ging um pre-scan/filescan Stärke.
Getestet wurde mit verschiedensten Rats wie Optix 1.32, beast 2.02, beast 2.01, bo2k, cia 1.21, MiniCommand, Y3K, Rootkit Afx, Sub7, net devil 1.5, Zdemon, laufzeitkomprimierte, gepatched und modifizierte server mit und inkl. den gängigen Packern/Binder und Crypter.
Es wurde alles mitgezählt, auch die gängige Heuristik der Scanner. Client, Server, EditServer, Malware Tools, insgesamt 30 AntiTrojaner/AntiViren Programme getestet, also so ziemlich alles was es auf dem aktuellen Markt gibt.

Die Top 8 hier:

Ergebnis:

1. TDS-3: 108 detections
2. AVK12: 105 detections
3. KAV: 101 detections
4. F-Secure: 99 detections
5. McAfee: 96 detections
6. BitDefender7: 91 detections
7. Dr Web: 86 detections
8. Norton AV 2004: 79 detections

[ 26. Oktober 2003, 23:55: Beitrag editiert von: MEGAFREAK ]

Alt 26.10.2003, 22:17   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Icon19

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Sag mal die Erkennung ist ja schön und gut. Aber viele Trojaner und Co umfasste dein Testset denn?
Wieso wolltest du die Erkennung von den Clients denn haben, sind die auch gefährlich?

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 26.10.2003, 22:21   #3
MEGAFREAK
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Weil das dazugehört, sonst würden die Virenscanner es nicht erkennen, es geht hier nicht um reine Server Erkennung, sondern um die gesamte Palette.
__________________

Alt 26.10.2003, 22:24   #4
IRON
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Ohje...bloß nicht füttern. Darüber hab ich schon gelacht, als ich es das letzte Mal lesen durfte. Wo war das bloß...RAT-Board oder hier...grübel...

Alt 26.10.2003, 22:34   #5
JoJo
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Was ist ein pre-scan ? Gibt es auch ein post-scan ?

"Die kompletten Ergebnisse folgend bald."
Sauber, dann werde ich schonmal meine Plätzchen holen..öhh moment nee lieber nicht, denn sonst verschlucke ich mich wieder beim Lachen. Das war schon einmal beim Film "Ice Ace" ("mensch manni") fast mein Ende.


Alt 26.10.2003, 22:50   #6
IRON
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Icon22

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Pre-Scans werden auf der Basis eines zentralsymmetrischen Silizium-Monoliths durchgeführt.

Post-Scans realisiert man mittels einer nicht-kohärenten Lichtquelle direkt im Inneren des noch rauchenden PCs.

Popcoooooooooooooorn!

Alt 26.10.2003, 22:53   #7
MEGAFREAK
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



genau

Post-Scan spezialisierte Tools sind beispielsweise: TDS und Trojanhunter. Das sind die zwei besten, um es auf den Punkt zu bringen.

Alt 26.10.2003, 22:56   #8
JoJo
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Pre-Scans werden auf der Basis eines zentralsymetrischen Silizium-Monoliths durchgeführt.

Post-Scans realisiert man mittels einer nicht-kohärenten Lichtquelle direkt im Inneren des noch rauchenden PCs.

Popcoooooooooooooorn!
</font>[/QUOTE]Achsooo ja wenn das so ist..*auch_popcorn_raushol*
Also wenn noch diesen Abend nähere Infos zu diesem Test geben soll, dann bleibe ich natürlich noch wach.

Alt 27.10.2003, 06:04   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



*rofl*
Ich hätte immer noch gerne gewußt, wieviele Trojaner dein Testset umfasste...

Björn [img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 27.10.2003, 08:02   #10
Bitmaster
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Lasst mich mal raten: 110 ?

Alt 27.10.2003, 11:00   #11
Cobra
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



*schieb* [img]smile.gif[/img]

Cobra

Alt 27.10.2003, 11:06   #12
MEGAFREAK
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



durchaus möglich..

Alt 28.10.2003, 09:04   #13
MEGAFREAK
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



seid ihr überhaupt an dem Gesamtergebnis interessiert?

Scheint mir so als hätten einige hier nicht unbedingt die Reife, um mit unabhängigen Testergebnissen auf sachlicher Ebene umgehen zu können..

Alt 28.10.2003, 09:20   #14
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Icon19

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Also ich hab 2 mal die selbe Frage gestellt und werde von dir doch nur ignoriert?

Björn [img]graemlins/heilig.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 28.10.2003, 10:43   #15
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Und gibt es irgendwo das Gesamtergebnis zu sehen?
Also alle "Malware-Prüfsteine" und welcher Kandidat wen erkannt und wen er nicht erkannt hat?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info
aktuelle, aktuellen, anti, beast, beitrag, bitdefender, brand, client, defender, editiert, f-secure, heuristik, laufzeitkomprimierte, leute, markt, mcafee, norton, oktober, optix, programme, rootkit, server, sub7, test, tools, web



Ähnliche Themen: Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info


  1. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  2. Neuer AV-Programme Test von av-test.org
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2014 (21)
  3. NAV-Test bei Trojaner-Info
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2013 (60)
  4. Malwarebytes Anti-Malware meldet 218 infizierte Objekte im Quick-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (12)
  5. Test ob auf Website ein Trojaner vorhanden ist -Testverfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (6)
  6. GVU Trojaner malwarebites quick scan report
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (1)
  7. c't Trojaner-Test: Die alten fangen sie alle
    Nachrichten - 09.02.2013 (0)
  8. Auswertung Malwarebytes Anti-Malware Test
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (9)
  9. Anti-Virus Test: Top 10 / Dezember 2011
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2012 (1)
  10. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  11. Delfphino Quick FTP
    Alles rund um Windows - 28.12.2007 (0)
  12. trojaner-info.de
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2005 (1)
  13. Ganz übles Ergenbiss beim Trojaner - Test
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2004 (15)
  14. www.trojaner-info.de
    Alles rund um Windows - 10.09.2003 (5)
  15. Test von Anti-Trojan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (5)

Zum Thema Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Hallo Leute, ich habe einen brandneuen AT/AV/Malware Test gemacht. Es ging um pre-scan/filescan Stärke. Getestet wurde mit verschiedensten Rats wie Optix 1.32, beast 2.02, beast 2.01, bo2k, cia 1.21, MiniCommand, - Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.