Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.10.2003, 15:35   #16
MEGAFREAK
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



naja, so eine zeitaufwendige Aufstellung im Internet müsste schon honoriert werden, das denke ich ist nur in diesem Falle sinngemäß, alles andere wäre vergeblich liebesmüh.. ich habe die Ergebnisse alle hier, aber das ist zu zeitaufwendig, um das alles ins Internet zu setzen.. oder mach mal ein Angebot.. *grins*

Alt 28.10.2003, 15:45   #17
YAW Support
Gast
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MEGAFREAK:
naja, so eine zeitaufwendige Aufstellung im Internet müsste schon honoriert werden, das denke ich ist nur in diesem Falle sinngemäß, alles andere wäre vergeblich liebesmüh.. ich habe die Ergebnisse alle hier, aber das ist zu zeitaufwendig, um das alles ins Internet zu setzen.. oder mach mal ein Angebot.. *grins* </font>[/QUOTE]Ich mach Dir ein Angebot *g*. Gib die Ergebnisse und ich werde nicht jede einzelne AV Firma anschreiben, das Du wahrscheinlich eine Raubkopie ihrer Software benutzt *g*.

Viele AV Scanner lassen sich nur updaten, wenn sie registriert wurden. Da Du ja gewissenhaft testest wirst Du sicher nur upgedatete Scanner getestet haben (wenn nicht, dann kannst Du Deinen "Test" als Klopapier missbrauchen und Dir damit gepflegt den Hintern abwischen *g*) und ich denke kaum das Du wirklich jeden Scanner gekauft hast *g*.

Was hälst Du von dem Angebot? *g*
__________________


Alt 28.10.2003, 16:05   #18
JoJo
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> naja, so eine zeitaufwendige Aufstellung im Internet müsste schon honoriert werden, das denke ich ist nur in diesem Falle sinngemäß, [...]oder mach mal ein Angebot.. </font>[/QUOTE]aha erst sind es undetect Spielzeuge für 300 US $, dann für 21 $, dann kommen Leute und bieten ihre Dienste an um für "wenig" Geld Spielzeug unkenntlich zu machen (also das Namensschildchen wegmachen) und nun solche Merkbefreite mit einem großen grünen G auf dem T-Shirt, die nun meinen sie müssten für ihre reißerischen AV Test belohnt werden. Ja ne is klar. Wenn das so ist, dann will ich auch einen Lolli.
__________________

Alt 28.10.2003, 16:23   #19
Heike
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die nun meinen sie müssten für ihre reißerischen AV Test belohnt werden </font>[/QUOTE]Sind die Ergebnisse nicht eigentlich egal?
Kein Programm erkennt 100%, also weiß ich, dass ich mir was "einfangen" kann, was ich eigentlich nicht haben möchte, egal, welches Programm ich nutze.
Ist es nicht egal, ob diese Risiko bei 2% oder bei 10% liegt?
Ich bin seit einiger Zeit auch ohne AV-Programm im Internet unterwegs, eigentlich ohne schlechtes Gefühl. [img]smile.gif[/img]
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 28.10.2003, 17:00   #20
IRON
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Naja...für einen User, der hinreichend trainiertes Brain besitzt, um sich auch ohne Virenscanner sicher im Netz zu bewegen, sind die Testergebnisse eigentlich egal.
Will man aber weniger versierten Usern, die durch Brain allein nicht genug geschützt sind, einen Virenscanner empfehlen, sollte man schon wissen, welcher Scanner welche Schwächen hat. Daher macht ja z.B. Rokop solche Tests.
Die Tests eines MEGAFREAKS sind allerdings so oder so witzlos.


Alt 28.10.2003, 19:22   #21
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Daumen runter

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Hm...
Megafreak, was soll ein Test wert sein, bei dem nichts über die Testbedingungen bekannt ist?

naja, mußt Du wissen, aber so denke ich mir schon so meinen Teil über diesen unabhängige Test [img]graemlins/lach.gif[/img]
__________________
--> Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info

Alt 28.10.2003, 19:32   #22
Heike
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Daher macht ja z.B. Rokop solche Tests.
</font>[/QUOTE]Die Tests finde ich sehr gut und aufschlußreich.
Leider werden sie zu wenig beachtet, besonders in der Gruppe der Internet-User, die beispielsweise denken, Spybot schützt vor Trojanern.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 28.10.2003, 19:44   #23
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MEGAFREAK:
naja, so eine zeitaufwendige Aufstellung im Internet müsste schon honoriert werden, das denke ich ist nur in diesem Falle sinngemäß,</font>[/QUOTE]Ich zitiere dich mal netterweise:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />seid ihr überhaupt an dem Gesamtergebnis interessiert?</font>[/QUOTE]Steht auf Seite 1.

Wo steht da was von kosten?

Schon lustig irgendwie...

Björn [img]graemlins/crazy.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/huepp.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 28.10.2003, 19:51   #24
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Icon30

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



@Lucky: Ja das ist mir auch schon aufgefallen, erst mault er, dass sich keiner dafür ernsthaft interessieren würde und dann...
aber bei dem Verhalten von Megadings war's mir den Satz nicht wert [img]graemlins/lach.gif[/img]
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 28.10.2003, 20:16   #25
TrojanerHunterNEW
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



@ MEGAFREAK

Wo ist den jetzt nu dein Testergebniß den du so aufwendig erstellt hast

Jetzt machst du uns HEIßßß drauf, dann kommt nichts [img]graemlins/balla.gif[/img]

Also so ganz ehrlich hast du es aber nicht gemeint

Also rück raus jetzt !

Sonst muß ich dier die ANTI-TROLL Organisation auf den Hals schicken, denn die bringen dich dann wieder auf Kurs [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 28.10.2003, 22:32   #26
MEGAFREAK
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



so, nun das vollständige Testresultat:

Test-Resultate:

1. TDS-3 108 Detections
2. AVK12 (G-Data) 105 Detections
3. Kaspersky AV 101 Detections
4. F-Secure 2003 AV 99 Detections
5. McAfee Virusscan 7 96 Detections
6. Bit Defender 7.1 91 Detections
7. Dr.Web 4.3a 86 Detections
8. Norton AV 2004 79 Detections
9. Reliable AntiVirus 74 Detections
10. Gladiator AV 74 Detections
11. Quick Heal X Gen 71 Detections
(mit heuristik, ohne Heuristik nur 8 detections)
12. F-Prot 3.14 68 Detections
13. NOD32 66 Detections
14. Anti Trojan Shield 65 Detections
15. AVG7Pro 53 Detections
16. Trojan Remover 6.1 50 Detections
17. AntiVir 6.xx 43 Detections
18. Avast 4.1 Home 43 Detections
19. Norman AV 5.6 41 Detections
20. Tauscan 1.6 39 Detections
21. The Cleaner 1.4RC 39 Detections
22. Panda Antivirus 38 Detections
23. Trojanhunter 3.7 37 Detections (nur pre-scan)
24. Anti-Trojan 5.5 37 Detections
25. Sophos AV 30 Detections
26. PC Chillin 2003 Demo 29 Detections (7 Monate alte Signaturen)
27. Solo Antivirus 23 Detections
28. Digital Patrol 5 16 Detections
29. Pest Patrol 6 Detections

[ 31. Oktober 2003, 02:23: Beitrag editiert von: MEGAFREAK ]

Alt 28.10.2003, 22:39   #27
MEGAFREAK
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Haak, du redest mumpitz, fast alle Virenscanner haben automatisierte Updates ihrer Demoversionen.

Mit Sicherheit ist das nicht illegal.

Verleumder können wir hier nicht gebrauchen, das wirft ein schlechtes Licht auf dich.

Alt 28.10.2003, 22:49   #28
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
10. Gladiator AV 74 Detections
</font>[/QUOTE]Wurde die Entwicklung nicht eingestellt? Somit dürften doch auch keine aktuellen Signaturen vor liegen oder??

Und es besteht immer noch die Frage, wieviele Trojaner dein Testset umfasste?

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 28.10.2003, 23:01   #29
MEGAFREAK
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Stimmt er wurde eingestellt, dennoch weist er eine gute Heuristik auf..

Alt 28.10.2003, 23:05   #30
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - Beitrag

Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info



Bekomme ich eigentlich auch noch irgendwann mal eine Antwort auf meine Frage?
Meine Frage ist immer noch offen: Wieviele Trojaner umfasste denn nun dein Testset?

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info
aktuelle, aktuellen, anti, beast, beitrag, bitdefender, brand, client, defender, editiert, f-secure, heuristik, laufzeitkomprimierte, leute, markt, mcafee, norton, oktober, optix, programme, rootkit, server, sub7, test, tools, web




Ähnliche Themen: Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info


  1. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  2. Neuer AV-Programme Test von av-test.org
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2014 (21)
  3. NAV-Test bei Trojaner-Info
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2013 (60)
  4. Malwarebytes Anti-Malware meldet 218 infizierte Objekte im Quick-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (12)
  5. Test ob auf Website ein Trojaner vorhanden ist -Testverfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (6)
  6. GVU Trojaner malwarebites quick scan report
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (1)
  7. c't Trojaner-Test: Die alten fangen sie alle
    Nachrichten - 09.02.2013 (0)
  8. Auswertung Malwarebytes Anti-Malware Test
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (9)
  9. Anti-Virus Test: Top 10 / Dezember 2011
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2012 (1)
  10. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  11. Delfphino Quick FTP
    Alles rund um Windows - 28.12.2007 (0)
  12. trojaner-info.de
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2005 (1)
  13. Ganz übles Ergenbiss beim Trojaner - Test
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2004 (15)
  14. www.trojaner-info.de
    Alles rund um Windows - 10.09.2003 (5)
  15. Test von Anti-Trojan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (5)

Zum Thema Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info - naja, so eine zeitaufwendige Aufstellung im Internet müsste schon honoriert werden, das denke ich ist nur in diesem Falle sinngemäß, alles andere wäre vergeblich liebesmüh.. ich habe die Ergebnisse alle - Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.