Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oktober

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky AV 2018 meldet HEUR:Trojan.Script.Generic
Oktober - Hallo Trojaner-Board-Team, ein vollständiger Suchlauf von Kspersky Anti-Virus 2018 hat auf meinemWindows-10-Rechner im Firefox-Cache drei verdächtigte Objekte (HEUR:Trojan.Script.Generic) gefunden und gelöscht. Ein erneuter Suchlauf nur im Firefox-Ordner zeigte keine Bedrohungen mehr an. Um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Free
Oktober - Kaspersky Free ist jetzt in einer englischen Version erhältlich,wer es testen möchte hier: https://www.kaspersky.com/free-antivirus Anfang Oktober soll es dann auch eine Version in deutsch geben...... https://eugene.kaspersky.com/2017/07/25/kl-av-for-free-secure-the-whole-world-will-be/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurde ich gehackt?
Oktober - Hallo, ich habe vorhin das erste Mal seit Ewigkeiten meine Sicherheits-Einstellungen bei Facebook gecheckt. Dabei stellte ich fest, dass ich 18 aktive Sitzungen hatte. 16 davon konnte ich ganz klar zuordnen, diese kamen von meiner IP-Adresse und der Ort passte auch (Lübeck). Aber bei 2...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira meldet über 3000 Warnungen
Oktober - Hallo liebes Team Ich hoffe sehr das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe einen Virenscan mit Avira gemacht auf dem Laptop meiner Mutter und der Scan dauerte fast 24h und er meldetet über 3000 Warnungen. Was muss ich tun ? Hier der Bericht Teil 1: Free Antivirus Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera Ransomware in Firmennetzwerk
Oktober - Hallo, wir haben heute morgen folgende Email bekommen: Von: Dirk Wagner Gesendet: Dienstag, 6. Oktober 2015 09:35 Betreff: Ausbildung zum Kaufmann Sehr geehrte Damen und Herren,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relativ neuer Laptop langsam geworden. Viren?
Oktober - Hallo liebes Trojaner Board Team! Zuerst mal vielen Dank für dieses tolle Forum und eure Arbeit! Nun zu meinem Problem, mein Laptop wurde mir vergangenen Oktober geschenkt und ist somit erst 7 Monate alt und war zu Beginn sehr flott. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er deutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsam geworden
Oktober - Hallo liebe Community! Ich hab seit kurzem leider ein sehr nervenaufreibendes Problem, welches mich Tag für Tag immer mehr aufregt. Ich habe schon Hilfe gesucht aber keiner konnte mir helfen. Da ich von mehreren meiner Kollegen von diesem Forum erfahren habe, hoffe ich, dass es hier jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner beim Herunterlagen - Virenscanner lässt es nicht zu
Oktober - Guten Tag Zusammen, beim Herunterladen der aktuellsten Version von AdwCleaner verweigert immer Norton Internet Security dieses. Heute gerade wieder mit der Version 4.109. Egal ob von der Seite der Konstrukteure oder der von Filepony.de. Ich muss immer Norton deaktivieren und dann runterladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Nachträgliches DANKEschön an COSINUS
Oktober - Lieber Cosinus, nachträglich möchte ich mich auch bei Dir ganz herzlich für Deine superschnelle geniale Hilfe Anfang Oktober bedanken! Innerhalb von 3 Tagen hatten wir alle Probleme gelöst. Du hast Dich sogar mehrmals täglich auf meine Fragen gemeldet! Das war der absolute Wahnsinn. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8 - Update Fehler
Oktober - Hallo liebes Trojaner-Team Seit Oktober gehen mir zwei Windows-Updates gehörig auf den Senkel ... Die Installation schlägt ständig fehl. Habs über den Admin direkt probiert, mit deaktivierter Firewall, etc. - Kein Erfolg. Hierbei handelt es sich um die Updates: Sicherheitsupdate (KB2973201)...
Alles rund um Windows
MS Outlook lädt sehr langsam; hoher Akkuverbrauch
Oktober - Hallo, MS Outlook lädt sehr langsam die die neuen wie alten Emails. Es braucht mehr als eine Minute, nachdem ich das Programm geöffnet habe. Auch Mozilla ist nicht sehr schnell, aber besonders evident ist das Problem bei MS Outlook. Der Akkuverbrauch meines Notesbooks ist ebenfalls sehr hoch,...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional. infektion
Oktober - Hallo, bin neu hier und habe nicht viel Ahnung. Also: habe mir im Oktober das Programm myphoneexplorer runtergeladen und seitdem ist mein PC total verseucht. Habe es zum Glück ziemlich schnell gemerkt, das Programm sofort wieder gelöscht, auch den Modzilla neu aufgesetzt. Was ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Brief: Viren/Trojaner
Oktober - Guten Tag Community, Ich bin ziemlich aufgeschmissen.. am 22. Oktober habe ich mir den "Antivirus Security Pro" Virus auf dem Laptop meine Vaters eingefangen. Nach einigen Recherchen habe ich den Virus versucht zu entfernen, es kamen keine Meldungen mehr und es schien so, dass alles beseitig wäre....
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Customer Care?
Oktober - Ich habe angeblich von Adobe die anschliessend hineinkopierte mail erhalten. Hilfe brauche ich keine, weil ich nichts geöffnet habe, aber vielleicht ist sie ja interessant für euch. Falls ich das Original an euch weiterleiten soll, bitte sagt mir, an welche adresse. Von:
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU Trojaner V2.10
Oktober - Hallo Auch ich hab mir den GVU Trojaner eingefangen. Da gleich auch noch die WebCam eingeschaltet wurde, gehe ich gemäß meiner Internetrecherche davon aus, daß es sich um die VErsion 2.10 handelt (hxxp://www.bka-trojaner.de/). Mein MIcrosoft Forefront konnte den Trojaner anscheinend nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (64Bit) und Avira Free Antivirus, welches TR/Atraps.gen gefunden hat
Oktober - Hallo, habe heute nach einem vollständigen Scan mit Avira Free Antivirus unter Win7 (64Bit) einen Fund "TR/Atraps.gen" gehabt. Der Scan wurde rein profilaktisch durchgeführt. PC ist einem guten Zustand. Keine Anzeichen von Einschränkungen. Im Oktober 2012 hatte ich einen anderen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft.com leitet auf Google weiter
Oktober - Hallo zusammen, letzter Woche habe ich das Problem, dass ich sobald ich microsoft.com, avira.com, kaspersky.com o.ä. (auch *.de) aufrufen will, automatisch auf Google geleitet werde. Wir haben drei PCs im Haus, das Problem: auf allen Rechnern erfolgt die Weiterleitung zu Google. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
mobilecashmechanisms wahrscheinlich gmx Spambot - um Einschätzung wird gebeten
Oktober - Hallo, gmx hat mich zur erneuerung des passwortes heute aufgefordert. Habe heute antwortmails und sms bekommen, was das für ein link ist , den "ich" leuten geschickt habe. in meinem gmx postausgang ist nichts zu sehen, ich gehe davon aus, dass es ein spambot gewesen ist. allerdings habe ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus JAVA/Tange.C, Java-Virus JAVA/Stutter.AI.3,...
Oktober - Hallo, Viren habe seid kurzem meinen Desktop blockiert und habe deshalb dann wieder einen Viren-scan gemacht (Avira). Habe 12 Viren gefunden! Nur, was mach man eigentlich mit solchen Viren? Müsste ich jetzt jedes einzelne anders behandeln? hier ist die Liste: ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden.....
Oktober - Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden....., was ist das? Ich habe als Antivirusprogramm Avira, der Trojaner wurde heute, 2. Oktober, gefunden. Was soll ich unternehmen, was ist das für ein Trojaner? Ich bin beruflich in der Ukraine, habe Wi-Fi-Anschluss in Kiew, lebe seit drei Jahren...
Log-Analyse und Auswertung
Petition gegen die GEMA-Vermutung
Oktober - Ein herber Schlag für alle Urheberrechtsverfechter: Das Teilen urheberrechtlich geschützter Werke und Inhalte stellt keine Gesetzeswidrigkeit dar, sofern es der privaten Nutzung dient, so die portugiesische Generalstaatsanwaltschaft. ...
Diskussionsforum
Windows detected a hard disk problem
Oktober - Kann mir jemand helfen. Habe folgendde Fehlermedlung im Desktop stehen: Windows detected a hard disk problem Alle Programmbuttons sind verschwunden. Ich kann mit Start Programme nichts mehr ausführen. Habe schon erfolgreich nach einem Thread vom Oktober folgendes durchgeführt: OTL.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ Ursnif.C Auf meinen Laptop?
Oktober - Hallo erstmal zusammen, Ich habe seid ca 2Wochen den Trojaner Ursnif. C auf meinen Rechner und bekomme den einfach nicht runter. Antivir Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Popups öffnen sich immer wieder
Oktober - Hallo aus dem schönen Ostwestfalen, seit gestern öffnen sich bei mir Werbepopups im IE, obwohl FF Standardbrowser ist. Hat mich schon ein wenig verwundert. Danach habe ich CCleaner, SuperAntiSpyware, Malwarebytes´Anti Malware und RSIT laufen lassen. SAS hat 2 Funde gemeldet:...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsupdate Windows XP geht nicht
Oktober - Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe. Am 23. Oktober zeigte mir mein PC ein Update von Windows an, das ich installieren sollte (gelbes Schild). Das habe ich auch gemacht, jedoch kommt es nicht zur installation. Immer heisst es "Installation abgeschlossen" aber das gelbe Schild unten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.