Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oktober

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7
Oktober - Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage zu einer neuen Funktion von Windows 7. Laut "Computer BILD" wird das am 22. Oktober erscheindende Windows 7 einen "Windows XP-Modus" haben. Das würde in vielen Situationen sehr Hilfreich sein, jedoch ist dieses Extra nur in den Professional- und...
Diskussionsforum
Microsoft-Patchday: Alles neu macht der Oktober
Oktober - Microsoft-Patchday: Alles neu macht der Oktober Insgesamt 34 Sicherheitslücken beheben die Redmonder mit 13 Update-Paketen da ist für jeden etwas dabei. Erstmalig werden auch Patches für das kommende Windows 7 geliefert. Weiterlesen... Windows Vista: KB974455 - Kumulatives...
Nachrichten
Adobe und Oracle verschieben ihre Patchdays
Oktober - Adobe und Oracle verschieben ihre Patchdays Sowohl Adobe als auch Oracle verschieben die geplanten Veröffentlichungen von Sicherheits-Updates für ihre Produkte im Oktober aus terminlichen Gründen. Weiterlesen...
Nachrichten
Außerplanmäßiges Windowsupdate
Oktober - Microsoft hat am 23. Oktober ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht. Das Update MS08-067 schließt eine kritische Sicherheitslücke mit der fremder Code ohne Zutun des Benutzers ausgeführt werden kann. Die Schwachstelle betrifft Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003 Die...
Log-Analyse und Auswertung
Außerplanmäßiges Windowsupdate
Oktober - Microsoft hat am 23. Oktober ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht. Das Update MS08-067 schließt eine kritische Sicherheitslücke mit der fremder Code ohne Zutun des Benutzers ausgeführt werden kann. Die Schwachstelle betrifft Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003 Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Außerplanmäßiges Windowsupdate
Oktober - Microsoft hat am 23. Oktober ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht. Das Update MS08-067 schließt eine kritische Sicherheitslücke mit der fremder Code ohne Zutun des Benutzers ausgeführt werden kann. Die Schwachstelle betrifft Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003 Die...
Alles rund um Windows
Angriffe im Routerlog
Oktober - Hi, ich habe seit heute seltsam viele Einträge in meinem Routerlog stehen. Da entstehen in 2-3 Minuten zig Seiten und ich habe den Eindruck als ob meine Geschwindigkeit geringer ist wie sie sonst in der Regel war. Auf jeden Fall habe ich nie einen solchen Anflug von Meldungen im Log gehabt von...
Netzwerk und Hardware
warnung nach scan mit antivir
Oktober - hallo!ich bin ziemlich unerfahren, was computer angeht.habe mich aber auf der seite schon öfter belesen ;) deshalb habe ich mir auch antivir heruntergeladen vor einiger zeit.beim scan zeigt er aber immer folgendes an: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der...
Mülltonne
Blacklight
Oktober - Hallo, nachdem die Standalone-Version von Blacklight ursprünglich zum 1. Oktober ausgelaufen war, scheint es sie jetzt wieder zu geben: http://www.f-secure.com/security_center/ (ganz unten auf der Seite).
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner -> Software
Oktober - Guten Abend, mich würde interessieren wie man einen Trojaner selbst bauen kann! Ich möchte auch darauf hinweisen das ich diese Informationen für eine Vorstellung in der Universität für EDV brauche. Man hat mir gesagt in diesem Forum könnte man sich am besten erkundigen. Leider ist es dringend...
Mülltonne
Trojaner bringt Stalker die Freiheit
Oktober - Interessante Geschichte, wie ich finde: Meine Freundin wird seit gut 2 Jahren von einem Stalker belästigt. Seit Februar 06 gab es eine Verhandlung gegen ihn, die Beweislast war erdrückend. Im März allerdings, es hatte sich schon abgezeichnet, ein Freispruch. Von Oktober bis Dezember 05 war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opasoft macht mir zu schaffen
Oktober - Hallo, ich bin neu hier und habe mit dem Opasoft ein ähnliches Problem. Mein Vierenscanner hat den Wurm Opasoft.S2 erkannt und dann hab ich eine Systemwiederherstellung (bin sogar bis Anfang Oktober zurück gegangen, nur um sicher zu sein) im abgesicherten Modus gemacht. Leider bin ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Unrecognized attempt blocked from
Oktober - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem : Meine Internetverbindung ist saulangsam, was anscheinend daran liegt das immer wieder alle paar Sekunden folgender Eintrag in der Logfile meines Routers (Sitecom/DC-202) erscheint : Freitag, 1. Oktober 2004 01:16:00 Unrecognized attempt blocked...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patchday Oktober!
Oktober - Weiter geht's auf Heise. Also, bitte updaten!
Alles rund um Windows
unerwünschter Dialer - Tel.Rechnung
Oktober - habe heuer im September folgendes dialer-programm eingefangen: Trojan.Win32.Dialer.ay Leider bin ich erst nach gut 15 min draufgekommen u. habe vor einigen Tagen eine Tel.Rechnung über 59€ erhalten. Leider hat sich die Gesetzeslage in Ö(Beweispflicht und so) erst im Oktober geändert. Wie soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab problem mit TR/Dldr.Alchemic e-scan s. unten
Oktober - guten tag trojaner fachleute, hab seit ende oktober eine meldung von antivir TR/Dldr.Alchemic und bekomme es nicht weg. auf euer seite hab ich eScan download gemacht und hab nun folgende englische meldungen die mir wenig sagen, könnt ihr mir bitte helfen wie ich nun weiter vorgehen kann/muss um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GDI+ bug exploit - Viele Scanner versagen!
Oktober - Exploit bremst Virenscanner aus Samstag, 16. Oktober 2004 In der Sicherheits-Mailingliste Fulldisclosure wurde am 14.10.04 eine Diskussion gestartet, die reichlich Sprengstoff in sich trägt, denn offenbar hat so mancher Virenscanner Probleme mit Exploits, die dem GDI+ Exploit ähneln...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mainpean-Dialer rückwirkend ungültig. TOP!!!
Oktober - Meldung von Tagesschau.de: 400.000 Dialer-Rechnungen gegenstandslos Manche Computerbesitzer können aufatmen: Sie müssen die vom Unternehmen Mainpean gestellten Rechnungen für Internetverbindungen nicht bezahlen. Die Firma habe ihre Klage beim Verwaltungsgericht Köln gegen ein Verbot von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info
Oktober - Hallo Leute, ich habe einen brandneuen AT/AV/Malware Test gemacht. Es ging um pre-scan/filescan Stärke. Getestet wurde mit verschiedensten Rats wie Optix 1.32, beast 2.02, beast 2.01, bo2k, cia 1.21, MiniCommand, Y3K, Rootkit Afx, Sub7, net devil 1.5, Zdemon, laufzeitkomprimierte, gepatched und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Automat. Trojaner-Scanner möglich?
Oktober - Gibt es automatische Trojaner-Scanner, das die einlaufende E-Mail checkt? Der Scanner sollte möglichst günstig und leicht upzudaten sein! ;) Ist eine Firewall auch für privat sinnvoll? Und welche ist gut? Toto
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PhotoshopErfahrung
Oktober - Ich will ja euch hier nicht auf den Wecker gehen aber *g* ... Wäre nett wenn sich jemand mit Photoshop finden würde der mir bitte die unten beigefügte Vorlage etwas verändert. http://www.herzstaub-board.de/images/vorlage.zip Und zwar soll dort nur der Schriftzug "Herzstaub-Board.de" stehen...
Alles rund um Windows
Kukuksei
Oktober - was haltet Ihr von diesem Programm? http://www.msdp-software.de/inhalt/seiten/_software/index.htm (tut mir leid, ich habe gerade gemerkt: Der Link führt nicht direkt dorthin. Unten auf der Seite "Liste 2", dann auf Kukuksei.) oder hier:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP / Format C: / Partitionen
Oktober - Ich möchte meine C:-Partition komplett löschen. Drüberinstallieren hatte zur Folge dass jetzt 2 Betriebssystheme auf C sind. Mit "L" löschen verweigerte er! ( Sonnst ging das mit L immer) Irgendwas mache ich falsch. Jemand ne Idee? Ich habe 2 Platten. Platte 1: C= 1 Part. Platte 2: F;G;H...
Alles rund um Windows
tool zum erstellen von verzeichnis/datei -listen
Oktober - nabend ! bin auf der suche nach einem tool, welches mir aus einem ordner samt unterverzeichnisse sowie der darin enthaltenen datein eine liste erstellt, und diese dann in z.b. txt, html absichert. kennt da wer was ? *edit* suche keine befehle (dir /s *.* >xyz.txt)
Alles rund um Windows
0193-Sperre
Oktober - hi all! ich habe vor kurzem eine permanente anschluß-rufnummernsperre für meinen anschluß seitens der telekom schalten lassen (wir haben ja auf diesen seiten gelernt: eine sperre ist der beste schutz! ;) gesperrt sollten sein: die 0190, die 0900 sowie die 0193. nun ist's folgendermaßen: -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.