Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner -> Software

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.09.2007, 18:07   #1
tupac 4 ever
 
Trojaner -> Software - Standard

Trojaner -> Software



Guten Abend,
mich würde interessieren wie man einen Trojaner selbst bauen kann!
Ich möchte auch darauf hinweisen das ich diese Informationen für eine Vorstellung in der Universität für EDV brauche.
Man hat mir gesagt in diesem Forum könnte man sich am besten erkundigen.
Leider ist es dringend weil diese gewisse Vorstellung bis Anfang Oktober fertig sein müsste. Ich und meine Kollegen kennen uns in dem Bereich überhaupt nicht aus. -> Leider <-
Es heißt ja jedes zehn jährige Kind könnte mit der richtigen Software einen solchen " Trojaner " bauen.
Da stellt sich nur noch eine Frage mit welcher und sind das Codes...?
Ich hoffe Sie können mir zu dem Thema viele Informationen beisteuern, und ich bin mir nicht sicher ob das hier erlaubt ist zu fragen aber wenn nicht könnte mir dann jemand ein Forum sagen wo das erlaubt ist.
Mit freundlichen Grüßen

Alt 03.09.2007, 18:52   #2
Jaipur
 
Trojaner -> Software - Standard

Trojaner -> Software



Sehr geehrte(r) Dame/Herr,

Zitat:
ich bin mir nicht sicher ob das hier erlaubt ist zu fragen
Es sind hier eigentlich (fast) alle Fragen erlaubt, aber Sie werden hier keine Anleitung zum Progammieren von bösartigem Code bekommen.

Zitat:
Ich möchte auch darauf hinweisen das ich diese Informationen für eine Vorstellung in der Universität für EDV brauche.

Ich erlaube mir hierzu die Anmerkung, dass ich die Einforderung einer solchen "Vorstellung" für höchst zweifelhaft halte und mir das von einem seriösen Lehrinstitut nicht vorstellen kann.

Grüße

Jaipur
__________________


Alt 03.09.2007, 19:07   #3
tupac 4 ever
 
Trojaner -> Software - Standard

Trojaner -> Software



JA
Weil ich das andere schon weis aber das nicht...
darum hätte ich interresse daran.
aber wenn mir hier keiner mher helfen kann dann weis ich auch nicht mehr weiter
__________________

Alt 03.09.2007, 19:14   #4
Slice Van Venter
 
Trojaner -> Software - Icon19

Trojaner -> Software



wenn du linux hast kannst mal auf Bluehell vorbeischneien die helfen dir mit trojanern aus


Post Scriptum: (PS)
wenn ihr EDV studiert sagt das einem der Prof. und nicht macht mal das kann jedes 10-jährige Kind
__________________
Belharaz
DBH
FUIMUS TROES

EX LIBRIS INDEX LIBRORUM PROHIBITORUM
CONSUMMATUM EST
EX CATHEDRA TROES
EST MODUS IN REBUS, SUNT CERTI DENIQUE FINES
INTER ARMA SILENT LEGES
MUNDUS VULT DECIPI ERGO DECIPATUR

Alt 03.09.2007, 19:22   #5
Slice Van Venter
 
Trojaner -> Software - Standard

Trojaner -> Software



*** Aus angst wieder zurückgezogen

__________________
Belharaz
DBH
FUIMUS TROES

EX LIBRIS INDEX LIBRORUM PROHIBITORUM
CONSUMMATUM EST
EX CATHEDRA TROES
EST MODUS IN REBUS, SUNT CERTI DENIQUE FINES
INTER ARMA SILENT LEGES
MUNDUS VULT DECIPI ERGO DECIPATUR

Alt 04.09.2007, 11:50   #6
GUA
entlassen
 
Trojaner -> Software - Cool

Trojaner -> Software



Zitat:
Zitat von tupac 4 ever Beitrag anzeigen
mich würde interessieren wie man einen Trojaner selbst bauen kann!
hierfür wirst du auf diesem board keine hilfestellung bekommen

GUA

 

Themen zu Trojaner -> Software
abend, anfang, bauen, bereich, beste, besten, dringend, ellung, erlaubt, fertig, forum, frage, fragen, gewisse, guten, hinweise, hoffe, informationen, kollege, nicht sicher, oktober, software, thema, troja, trojaner, vorstellung, würde, überhaupt




Ähnliche Themen: Trojaner -> Software


  1. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  2. Microsoft löscht Tor-Software nach Trojaner-Befall
    Nachrichten - 17.01.2014 (0)
  3. Hilfe bei trojaner Software Updater Ui.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (10)
  4. Antiviren-Software AVG hielt Systemdatei für Trojaner
    Nachrichten - 14.03.2013 (0)
  5. GVU/BSI-Trojaner wird von keiner AV/AM-Software erkannt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (11)
  6. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  7. Funshion (Software aus China) und deren Folgen: 457 Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2012 (5)
  8. Antiviren-Software hat Trojaner TR/Bublik.B.30 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  9. Trojaner - Antivireren Software Fake
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2011 (1)
  10. Trojaner blockt Anti-Viren Software
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (10)
  11. Trojaner: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (20)
  12. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  13. gute Anti-Trojaner Software?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2008 (21)
  14. HILFE!!! trojaner? ie kaputt und diverse software.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (21)
  15. Trojaner? Software-BullsEyenetwork
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2004 (16)
  16. anti-trojaner software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2003 (14)
  17. Trojaner Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2003 (1)

Zum Thema Trojaner -> Software - Guten Abend, mich würde interessieren wie man einen Trojaner selbst bauen kann! Ich möchte auch darauf hinweisen das ich diese Informationen für eine Vorstellung in der Universität für EDV brauche. - Trojaner -> Software...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner -> Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.