Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: anti-trojaner software

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.11.2003, 13:43   #1
Sickfile
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



hi,

hab einige anti-trojaner software ausprobiert und keine war zufriedenstellend. nicht zuempfehlen sind :

anti-trojan
anti hacker + trojan expert
trojan the cleaner

ein super antivirus programm is das neue panda 2004

achja pestpatrol is auch nich so gut da es nicht hält was es verspricht !

gruss

sickfile

[ 15. November 2003, 14:49: Beitrag editiert von: Sickfile ]

Alt 15.11.2003, 17:50   #2
Optimist.
Gast
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



@ Sickfile
Deine "Testergebnisse" wären etwas aussagekräftiger, wenn du mal angeben würdest, wie und was du getestet hast.
__________________


Alt 15.11.2003, 18:59   #3
Sickfile
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



Blazer5 - Bubbel - ICKiller

hatte diese trojaner auf der kiste und wär fast verrückt geworden. hab dann die oben genannten programme benutzt um die schädlinge zu finden und zu eliminieren, jedoch fehlanzeigen !

erstnachdem ich die neue panda software installiert hatte (hat sie gefunden) und mit spy-bot dann noch den trittbrettfahrer in meinem browser erwischt habe bin ich wieder glücklich.

achja und pestpatrol hat auch nichs gebracht, hab mir zwar mehr erhofft als mit ad-aware professional aber fehlanzeige.

für das das die software schweineteuer is war sie echt müllig !!!

gruss

sick
__________________

Alt 16.11.2003, 13:09   #4
peter (ewido)
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



naja, die von dir genannten programme wurden ja auch alle von hobby-programmierern mit total verdrehten vorstellungen programmiert, die absolut keine ahnung von der materie haben [img]graemlins/lach.gif[/img]

Alt 21.11.2003, 18:43   #5
Sickfile
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fish26:
naja, die von dir genannten programme wurden ja auch alle von hobby-programmierern mit total verdrehten vorstellungen programmiert, die absolut keine ahnung von der materie haben [img]graemlins/lach.gif[/img] </font>[/QUOTE]na dann was empfiehlst du ?


Alt 21.11.2003, 19:11   #6
Optimist.
Gast
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



@ Sickfile
Na, was wird er wohl empfehlen.....a-2 vermutlich (gibt es bloß nicht)

Alt 21.11.2003, 20:25   #7
IRON
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



Geben gibts das schon, nur bekommts nicht jeder hergelaufene Optimist.

@Sickfile:
Warum ein Extra-Tool, wenn es doch Kaspersky gibt? Zwar wird auch dieser Viren-und Trojanerscanner nicht JEDE Malware erfolgreich bekämpfen (kein Programm kann das), aber zumindest ist es empfehlenswerter als der Rest.

Alt 21.11.2003, 20:35   #8
peter (ewido)
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



@Optimist.

Alt 21.11.2003, 20:40   #9
YAW Support
Gast
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



Der fish wird lieber die ewido security suite empfehlen .

Alt 21.11.2003, 20:42   #10
Optimist.
Gast
 
anti-trojaner software - Icon19

anti-trojaner software



[QUOTE]Original erstellt von IRON:
[QB] Geben gibts das schon, nur bekommts nicht jeder hergelaufene Optimist.

@ IRON
Ich glaube nicht an Wunder! [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Alt 21.11.2003, 20:46   #11
Optimist.
Gast
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fish26:
@Optimist.
</font>[/QUOTE]@ fish26
dann entschuldige bitte die Verdächtigung

Alt 21.11.2003, 22:51   #12
IRON
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



@ Optimist:
An Wunder nicht, aber an Provokation schon, gelle? Machst ja mittlerweile sogar im a²-Forum Stunk. Dir ist wohl nichts zu peinlich...

Alt 22.11.2003, 07:13   #13
Optimist.
Gast
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



@ IRON

Peinlich wäre es mir z.B., wenn ich seit Monaten ein Produkt ankündigen würde und dann die Termine nicht einhalte.

Wieso "Stunk"? Das waren harmlose "Frotzeleien". Für richtigenj "Stunk" ist mir das Thema nun wirklich nicht wichtig genug.

Wieso sollte ich meine Äußerungen eigentlich nicht im a-2-Forum anbringen? Ist das dort ein Heiligtum? Dürfen dort nur Lobesarien veröffentlicht werden?

Zum Schluß: Mußt Du Dich eigentlich immer wie das Kindermädchen von Andreas aufführen? Wenn Kritik gegen Andreas geäußert wird, dann kommst du aus Deiner Ecke geschossen und plusterst Dich auf wie eine Henne, die ihr Kücken beschützen will. Ich glaube nicht, dass Andreas diese "Fürsorge" nötig hat.

[ 22. November 2003, 09:35: Beitrag editiert von: Optimist. ]

Alt 22.11.2003, 10:52   #14
IRON
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



Ausgerechnet du sprichst vom "aus der Ecke geschossen kommen". Ich habe von dir in den letzten Monaten kaum etwas anderes als "harmlose Frotzeleien" gelesen. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass diese Frotzeleien daher so harmlos nicht sind, zumal du sehr wählerisch beim Ziel deines Frotzelns bist und immer dasselbe bevorzugst.
Ich finde sowas nicht in Ordnung und daher reagiere ich auch. Oder willst du etwa andeuten, ich hätte nicht das Recht dazu, weil nicht ich persönlich es bin, der von dir angegriffen wird? Ich bin, wenn auch nur geringfügig, in das a²-Projekt involviert und fühle mich daher genauso angesprochen wie das eigentliche Ziel deiner Attacken.
Ich müsste wirklich mal eine Erhebung darüber machen, wie oft du in den letzten Monaten in deinen Gesamtpostings irgendwelche Seitenhiebe eingebaut hast.

optimistische Wortschatzerweiterung Nr.1:
Lobeshymnen

Alt 22.11.2003, 11:40   #15
Optimist.
Gast
 
anti-trojaner software - Beitrag

anti-trojaner software



@ IRON
Danke für Deine "Wortschatzerweiterungshilfe". Der Begriff "Lobeshymne" wollte und wollte mir in diesem Zusammenhang einfach nicht einfallen.

Der Ablauf des a-2-Projekt bietet sich m.E. als Ziel für Kritik an (Du bist sicherlich anderer Meinung.). Es ist daher kein Zufall, dass dieses Projekt häufiger Gegenstand meiner Anmerkungen war. Aber das kann sich in Zukunft ja auch wieder ändern. Man soll nie etwas ausschließen und die Hoffnung auch nicht aufgeben.

Natürlich hast Du das Recht, jederzeit auf meine Beiträge zu reagieren. Ich wäre auch überrascht, wenn Du es nicht tätest.

Bei Deinen statistischen Erhebungen bezüglich meiner Beiträge wünsche ich Dir viel Erfolg. Teile mir das Ergebnis doch bitte mit. Ich bin selbst darauf gespannt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Antwort

Themen zu anti-trojaner software
antivirus, ausprobiert, beitrag, editiert, hacker, neue, nicht, november, panda, patrol, pestpatrol, programm, software, stelle, super, verspricht



Ähnliche Themen: anti-trojaner software


  1. Win7 - Wartungscenter zeigt (fälschlicherweise) Deaktivierung von Anti-Viren- und -Spyware-Software an
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (3)
  2. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  3. Anti-Diebstahl-Software für Notebooks als Einfallstor
    Nachrichten - 11.02.2014 (0)
  4. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  5. Trojaner blockt Anti-Viren Software
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (10)
  6. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  7. Anti-Viren-Software auf USB-Stick kopieren --> möglich und zulässig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2011 (1)
  8. Kein internet mehr nach automatisch installierter "anti"-virus software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (1)
  9. unbekannter Virus blockiert Anti Spy Software und Systemwiederherstellung von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (11)
  10. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  11. Gute und schlechte Anti - Viren/Spyware/Adware/Sonstiges Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2009 (5)
  12. Hilfe ! Warning - Security alert ! Install Anti Spyware Software !
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (0)
  13. keine Updates der Anti-Viren Software mehr moeglich, falsche Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2008 (0)
  14. gute Anti-Trojaner Software?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2008 (21)
  15. kostenlose anti virus software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2006 (2)
  16. welche Anti-Virus-Software ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (3)
  17. Welche Anti Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2003 (16)

Zum Thema anti-trojaner software - hi, hab einige anti-trojaner software ausprobiert und keine war zufriedenstellend. nicht zuempfehlen sind : anti-trojan anti hacker + trojan expert trojan the cleaner ein super antivirus programm is das neue - anti-trojaner software...
Archiv
Du betrachtest: anti-trojaner software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.