Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verspricht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SSD Rapid Modus
Verspricht - Hallo, was meint Ihr da, lohnt es sich diesen einzuschalten ? Samsung verspricht ja das dadurch alles schneller werden sollte. Benchmarktests sehen ja dann auch super aus, aber es misst ja dann auch eher den RAM als die SSD. Also bringt Rapid irgendwas, oder einfach nur Blödsinn?
Alles rund um Windows
CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?
Verspricht - Hallo, wie leuft der CCleaner bei euch unter Android ? Macht das Tool, in der Free, und in der Pay Version was es verspricht, oder nicht ? Wie sind eure erfahrungen damit ? THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zwangs Update Killer
Verspricht - Ich suchte heute für den PC meiner Frau und vor allem für das Notebook meines Schwagers der ja ein PC Laie ist, ein Tool das verhindert das das Windows Update KB3035583 installiert wird und wurde fündig bei Zwangs Update Killer:...
Alles rund um Windows
Seltsame Website
Verspricht - Hallo , diese Website verspricht kostenfreien Zugriff auf eigentlich kostenpflichtigen Inhalt . ACHTUNG NICHT VERTRAUENSWÜRDIG : freelolskins.net/index.php?id=193 . Dummerweise hat mich ein freund gefragt ob das wohl klappt und ich drück auch noch auf den Link :headbang: . Hab ich mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm?
Verspricht - Ich bin auf das Programm "Best Spyware Scanner" gestoßen - kann dazu aber fast keine Infos unter Google finden. Das Programm 'verspricht' die sicherere Entfernung z. B. des Trojaners TR/Agent.abr Nun könnte es ja sein, dass das Programm selbst ein noch viel schlimmerer Trojaner ist. Wiese finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Threatfire wirklich gut?
Verspricht - Hi! Ich hab hier im Board mal von Threatfire gelesen und hab mir das Programm auch mal runtergeladen...mit dem Free AVG...und es mal auf VMWare installiert! Meine Frage ist nun, was ihr davon haltet und ob es wirklich das bringt, was es auf deren Homepage verspricht! Da steht ja, das man...
Diskussionsforum
Virenscanner AVG 9.0 verfügbar
Verspricht - Virenscanner AVG 9.0 verfügbar AVGs Produktfamilie verspricht in Version 9.0 schneller, sicherer, einfacher und preiswerter zu sein als zuvor. In ersten Tests zeigten die Scanner teils sehr gute Ergebnisse. Weiterlesen...
Nachrichten
Sandboxie - eine einschätzung
Verspricht - moin ! bin zufällig auf das prog Sandboxie gestossen und was ich gelesen habe hört sich recht gut und interessant an. nun wollte ich mal fragen ob das jemand von euch kennt und damit erfahrung hat. ist es wirklich so gut wie beschrieben ? hat es sich praktisch bewährt ? hat es allg. schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
http://www.ntsvcfg.de/
Verspricht - hallo wollte der übersicht zu liebe mal einen neuen thread hierfür erstellen: ich habe mir eben das programm svc2kxp.cmd - Version 2.2 runter geladen als zipversion, entpackt und gestartet, jetzt hat sich da so ein schwarzes dosfenster geöffnent in dem so zeugs steht. Was muss ich jetzt machen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ich im Web gefunden, was ist das ?!?!
Verspricht - Hallo Leutz, habe ich beim Surfen entdeckt. Der Hersteller verspricht viel,wer kennt das Gerät?? *werbung gelöscht* Bitte um Feedback Gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
anti-trojaner software
Verspricht - hi, hab einige anti-trojaner software ausprobiert und keine war zufriedenstellend. nicht zuempfehlen sind : anti-trojan anti hacker + trojan expert trojan the cleaner ein super antivirus programm is das neue panda 2004
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf der Suche nach einen neuem AV Programm
Verspricht - Moin, schade, jetzt ist die kav testzeit abgelaufen - jetzt brauch ich schnellstens ersatz! Mir ist AVK in`s auge gesprungen hät es was es verspricht? als alternative könnte ich Norton installieren... oder habt ihr noch tipps?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alpha Shield - das neue Supa-dupa-Alleskönner-Tool???
Verspricht - Na, wer hat sich denn schon das neue Alpha Shield angeschaut, das gestern Abend in allen Nachrichten war, weil die Firma jedem Hacker eine Mio. € verspricht, der es knackt? www.syrona.co.uk/alphashield_faq.htm Mir kommt das mal wieder reichlich spanisch (sorry, Mad Manül :D )vor, muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info: vi lernen in 5 minuten...
Verspricht - ... verspricht dieser bericht des pc-magazin-ablegers pc-linux. ich hab mir das kurz durchgelesen, und muss sagen, ist gar nichtmal schlecht aufgebaut... man darf aber die überschrift nicht ganz glauben... man lernt nicht den ganzen vi (dieser ist sehr umfangreich), sondern das einfache...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.