Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Zwangs Update Killer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.01.2016, 19:59   #1
purzelbär
Gesperrt
 
Zwangs Update Killer - Standard

Problem: Zwangs Update Killer



Ich suchte heute für den PC meiner Frau und vor allem für das Notebook meines Schwagers der ja ein PC Laie ist, ein Tool das verhindert das das Windows Update KB3035583 installiert wird und wurde fündig bei Zwangs Update Killer: http://www.computerbild.de/fotos/cb-...-13326237.html
http://www.computerbild.de/download/...-13332215.html
Zum einem deinstalliert das Tool das Update KB3035583 und zum anderen verspricht das Tool das erneute installieren des Updates zu unterbinden.

Geändert von purzelbär (26.01.2016 um 20:05 Uhr)

Alt 26.01.2016, 21:02   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Zwangs Update Killer - Standard

Zwangs Update Killer Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Ich suchte heute für den PC meiner Frau und vor allem für das Notebook meines Schwagers der ja ein PC Laie ist, ein Tool das verhindert das das Windows Update KB3035583 installiert wird und wurde fündig bei Zwangs Update Killer: Zwangs-Update-Killer: Windows-10-Download verhindern - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD
COMPUTER BILD-Windows-10-Zwangs-Update-Killer - Download - COMPUTER BILD
Zum einem deinstalliert das Tool das Update KB3035583 und zum anderen verspricht das Tool das erneute installieren des Updates zu unterbinden.
Purzelchen,
Dein Post ist das Letzte und ich werde ihn für die Tonne nominieren.
Hättest Du die Boardsuche oder Tante Google bemüht, hättest Du Dich vor Treffern nicht retten können
Selbst Vollrausch ist hier keine Ausrede
__________________

__________________

Alt 26.01.2016, 21:08   #3
purzelbär
Gesperrt
 
Zwangs Update Killer - Standard

Zwangs Update Killer Details



Auf was spielst du jetzt an? weil ich ein Tool suchte und fand für einen PC Laien das ihm das installieren des Update KB3035583 verhindert? Oder erklär mir genauer was du mir mit deinem Posting sagen wolltest wenn du magst.
__________________

Alt 26.01.2016, 21:13   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Zwangs Update Killer - Standard

Lösung: Zwangs Update Killer



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Auf was spielst du jetzt an? weil ich ein Tool suchte und fand für einen PC Laien das ihm das installieren des Update KB3035583 verhindert? Oder erklär mir genauer was du mir mit deinem Posting sagen wolltest wenn du magst.
Da bist aber sehr spät dran. Guten Morgen Darüber wird schon mindestens ein Jahr diskutiert.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 26.01.2016, 21:23   #5
purzelbär
Gesperrt
 
Zwangs Update Killer - Standard

Wie Zwangs Update Killer



Das schon lange darüber diskutiert wird weiß ich auch. Ich suchte für ihn als PC Laien ein Tool das zum einem das runterladen und installiern des Updates verhindert und mit dem man das Update auch deinstallieren könne wenn das Update schon installiert ist(was bei ihm der Fall war). Es ist halt ein Tool von vielen das dem Update KB3035583 einen Riegel vorschieben soll und deshalb hab ich das gepostet.


Alt 26.01.2016, 22:51   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Zwangs Update Killer - Standard

Wo Zwangs Update Killer Lösung!



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Das schon lange darüber diskutiert wird weiß ich auch. Ich suchte für ihn als PC Laien ein Tool das zum einem das runterladen und installiern des Updates verhindert und mit dem man das Update auch deinstallieren könne wenn das Update schon installiert ist(was bei ihm der Fall war). Es ist halt ein Tool von vielen das dem Update KB3035583 einen Riegel vorschieben soll und deshalb hab ich das gepostet.
Und warum postest Du?
__________________
--> Zwangs Update Killer

Alt 26.01.2016, 23:05   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zwangs Update Killer - Icon19

Zwangs Update Killer



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Purzelchen,
Dein Post ist das Letzte und ich werde ihn für die Tonne nominieren.
Hättest Du die Boardsuche oder Tante Google bemüht, hättest Du Dich vor Treffern nicht retten können
Selbst Vollrausch ist hier keine Ausrede
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.01.2016, 23:06   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zwangs Update Killer - Standard

Zwangs Update Killer



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Und warum postest Du?
Die Triple-A-Schweinchen haben ihm da so was ins Ohr geflüstert

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.01.2016, 23:07   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zwangs Update Killer - Icon30

Zwangs Update Killer



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Purzelchen,
Dein Post ist das Letzte und ich werde ihn für die Tonne nominieren.
Hättest Du die Boardsuche oder Tante Google bemüht, hättest Du Dich vor Treffern nicht retten können
Selbst Vollrausch ist hier keine Ausrede
Einen hab ich noch

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.01.2016, 12:57   #10
Kronos60
 
Zwangs Update Killer - Standard

Zwangs Update Killer [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Die Triple-A-Schweinchen haben ihm da so was ins Ohr geflüstert
Dazu fällt mr nur folgendes ein:
[IMG][/IMG]
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 28.01.2016, 20:52   #11
BeRealm
 
Zwangs Update Killer - Standard

Zwangs Update Killer [gelöst]



Das geht doch auch einfacher und ohne ComputerSpy.
http://www.trojaner-board.de/169719-...urningice.html
__________________
MfG
BeRealm

Antwort

Themen zu Zwangs Update Killer
.html, andere, anderen, deinstalliert, ebook, erneute, heute, installier, installiere, installieren, installiert, killer, notebook, tool, update, updates, verhindert, verspricht, windows, windows update




Ähnliche Themen: Zwangs Update Killer


  1. Crypto Wars: Obamas Entscheidung zu Zwangs-Hintertüren erwartet
    Nachrichten - 17.09.2015 (0)
  2. PC Hängt sich auf zwangs Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2014 (7)
  3. M-K-D-B Top Viren-Killer
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.10.2013 (1)
  4. Tdss killer auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (5)
  5. Tdss Killer Log
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (3)
  6. TDSS killer
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2013 (19)
  7. Trojaner nach erfolgreicher Bekämpfung wieder da! | Win32/Small.CA und Zwangs-Neustarts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (11)
  8. Zwangs-Neustarts: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten." Kein Scanner findet etwas. Zudem Spoofing
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (17)
  9. TDSS Killer Fund
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2012 (9)
  10. Windows Troubles Killer entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.06.2011 (2)
  11. Zwangs-Update für Microsoft Live Messenger
    Nachrichten - 01.09.2009 (0)
  12. babe.the-killer.bz:...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (13)
  13. N>virus (backdoor) killer
    Mülltonne - 10.08.2008 (1)
  14. hd-killer
    Archiv - 28.01.2003 (13)

Zum Thema Zwangs Update Killer - Ich suchte heute für den PC meiner Frau und vor allem für das Notebook meines Schwagers der ja ein PC Laie ist, ein Tool das verhindert das das Windows Update - Zwangs Update Killer...
Archiv
Du betrachtest: Zwangs Update Killer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.