Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Killer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkits welche scanner
Killer - Guten Abend, Ihr habt da eine Liste mit Virenscannern. Bei Malewarebytes wusste ich gar nicht, dass man extra im Reiter Sicherheit die Prüfung auf Rootkits aktivieren muss. Dachte eigentlich das wäre generell dabei beim Scan. Oder sind Rootkits sehr selten. Mir unverständlich. Mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an Cosinus
Killer - Vielen Dank, Cosinus, für die aufgewendete Zeit und Mühe. Leider, leider hat die umfangreiche Aktion nicht zum Erfolg geführt und der lästige <savefrom.net helper> ist immer noch hartnäckig da. Dennoch möchte ich mich für die Hilfe bedanken und werde deshalb einen Obolus auf das Spendenkonto...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender Meldung: nvcontainer.exe - Zugriff verweigert
Killer - Hallo zusammen, der Windows Defender zeigt mir als Info an, dass er den Zugriff von nvcontainer.exe auf die Daten einer externen Festplatte verhindert hat. Muss mir das irgendwie Sorgen machen? Meine Scans sind nach der Meldung alle negativ gewesen (MWBAM, AddCleaner, Rogue Killer).
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg
Killer - Servus, seit ~2-3 Wochen habe ich die Problematik, dass sich in Chrome, wenn ich bei den Suchergebnissen von Google auf einen Link klicke, ich immer erst auf eine andere Seite weitergeleitet werde, komplett zufälligerweise. -> Adware, die ich vermutete. Ich habe bereits den ADWCleaner...
Mülltonne
Böses Microsoft....der Defender als Killer unter Verdacht
Killer - Laut Eugene Kaspersky killt Microsoft die unabhängige Security-Industrie ...http://1.1.1.4/bmi/www.nsaneforums.com/uploads/emoticons/default/think.gif Kaspersky beschwert sich über Microsoft und den Defender...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DNSBlock + Trojan.Agent.WSB
Killer - Hallo zusammen, ich bin eben in meinem Windows Tray über den "DNSBlock Tray" gestolpert. Malwarebytes Anti Malware runtergeladen... Scan durchgeführt. Nebst dem DNSBlock-Mist fand sich auch ein "Trojan.Agent.WSB". Habe es von Malwarebytes entfernen lassen, bei erneutem Scan in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwangs Update Killer
Killer - Ich suchte heute für den PC meiner Frau und vor allem für das Notebook meines Schwagers der ja ein PC Laie ist, ein Tool das verhindert das das Windows Update KB3035583 installiert wird und wurde fündig bei Zwangs Update Killer:...
Alles rund um Windows
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Killer - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Alles rund um Windows
YOURHOMEPAGE .NET lässt sich nicht entfernen
Killer - Hallo Habe seit ein paar Tagen das Problem auf meinem Rechner die Such Toolbar your homepage .net drauf zu haben woher sie kommt ...keine Ahnung Wollte diese anstatt erst mal hier zu lesen mit dem Programm Spyhunter entfernen , als ich drauf geklickt hatte war es schon zu späöt jetzt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab versucht SkyHunter4 mit SkyHunter Killer zu löschen, aber alles hängt sich auf
Killer - Hallo, Wieder ein neuer ohne viel Ahnung..ähmmm, räusper, hust. Habe Windows 7 :pfeiff: Nachdem meine Frau sich den CTB locker eingefangen hat, habe ich mit meinem PC versucht etwas zu finden, dabei hab ich dummerweise den SpyHunter 4 installiert. Nach den Tips bei "Chip" habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
spyhunter4
Killer - Hallo an alle, vielen dank für die aufnahme, meine problem ist spyhunter4 ich weiss nicht wo ich die killer exe bekomme die hier sein soll danke im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adfoc.us ruft unerwünschte websites auf
Killer - Bitte um Hilfe seit einigen Tagen auf W8.1 adfoc.us Aktivität. Öffnet auf Chrome die adfoc.us website und andere. Heute morgen Chrome auf default zurückgesetzt. adwcleaner durchgeführt - kein Erfolg. TDSS Killer log:
Log-Analyse und Auswertung
Nach Hack erscheint immer folgende Maske....
Killer - Nach einem Trojanerhack erscheint vor dem Windowsstart folgende Anmeldemaske (siehe Anhang). Das Passwort wurde mit dem ERD-Commander wieder zurückgesetzt und Ich habe wieder Zugriff auf den LAPTOP. Sämtliche Trojaner und Viren wurden mit ADW-Cleaner, JRT, Hitman Pro, TDSS Killer, Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem installieren eines Programmes, habe ich auf einmal schwarzen Bildschirm bekommen und Desktop Dateien teilweise weg!
Killer - Hallo, ich habe ein programm installiert und hab mein PC neugestartet, aufeinmal ist mein desktop total schwarz und es is fast alles weg! TDSS Killer habe ich jetzt einmal durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg! Was ist passiert? ich lasse gerade noch den Kaspersky laufen!
Diskussionsforum
Grundsätzliches Lob
Killer - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde, ich wollte euch an dieser Stelle mal ein grundsätzliches Lob aussprechen. Ich habe während mein eigenes Problem in Bearbeitung war ein bisschen durch die unfassbaren Mengen an Threads gestöbert und muss sagen: Dass ihr das alles unentgeldlich macht ist...
Lob, Kritik und Wünsche
TDSS killer
Killer - Hallo, Ich bin neu hier und habe eine frage ich habe eine datei im Taskmanager Die ich noch nie gesehen habe tbcn, ich habe das in google eingegeben und wurde hier hin weitergeleitet. http://www.youscreen.de/c54ffd5a0e.jpg Ist das was schlimmes? Danke für eure hilfe..
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus .LPD BM.I
Killer - habe seit gestern den Polizeivirus und versuche seit stunden ihn wieder loszuwerden...ohne erfolg. Habe zunächst im abgesicherten modus einen TeeSupport erstellt. Habe alles aus den programmen rausgelöscht, was mir "spanisch" vorkam. Habe Spybot und Trojan Killer drüberlaufen lassen - auch...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix und tdss killer logfile (nicht sicher...)
Killer - Hallo liebes trojaner board team :) Im anhang ein combofix logfile und ein tdsskiller logfile von einem pc den ich grad da hab und ich bin mir da grad überhaupt nicht sicher was da los ist combofix hat entweder übertrieben oder das system ist völlig im arsch ich tippe auf ersteres und...
Log-Analyse und Auswertung
TDSS Killer - Fund (suspicious objects)
Killer - Ich bin völlig neu hier und wollte folgende Frage loswerden: Der TDSS-Killer hat ein suspicious object gefunden: VIAHdAudAddService ( UnsignedFile.Multi.Generic ) Der Treiber, der dazu gehört heißt viahduhaa.sys. Fund habe ich nicht entfernt, weil es ein Audio-Treiber ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ChatZum entfernen
Killer - Hallo, bin aufgrund von Problemen mit Chatzum auf dieses Board gestoßen, habe schon einige Schritte gemacht, adaware wurde durchgeführt, sowie malwarebytes und der tdss killer,nach der Ausführung von adaware war chatzum endlich weg, nichtsdestotrotz bin ich nicht sicher ob wirklich alles weg ist.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Killer - Moin Community, ich hatte schon sehr viele GVU/BKA Trojaner aufm Pc. Nun zum Problem ich habe mit Avira/Malwarebytes zichmal nen komplettscan durchgeführt ...die haben den trojaner zwar gefunden und gelöscht aber bin zufällig auf das programm "rogue killer" gestoßen habe es benutzt und siehe da...
Mülltonne
GVU Trojaner eingefangen?
Killer - Hallo zusammen, habe mir gestern scheinbar einen GVU Trojaner eingefangen. Daraufhin Systemwiederherstellung auf einen Systemwiederherstellungspunkt vor ein paar Tagen gemacht, Desktop ist jetzt wieder "frei". Vollständiger Scan von Malwarebytes zeigt keine Funde, ESET aber schon. Logs von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG und GVU-Trojaner
Killer - Hallo und guten Morgen, ich hatte mir am Samstag abend den GVU-Virus oder GVU-Trojaner eingefangen und mit Hilfe Eurer Tipps hier diesen auch eliminieren können. Malwarebyte hat da wohl ganze Arbeit geleistet: Ich frage mich eigentlich nur: 1. Wieso erkennt mein aktueller AVG-Virenkiller...
Diskussionsforum
Google redirect Virus
Killer - hallo! bin schon seit 5 stunden mit dem problem beschäftigt, habe den Malwarebytes Antimalware ausgeführt, den TDSS Killer und zuletzt den OTL... folgenden report habe ich erhalten, ich weiß aber nicht, wie ich jetzt weiterkommen kann und wo ich den einfügen soll. für hilfe bin ich sehr dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
TDSS Killer Fund
Killer - Hallo zusammen, habe eben mal aus sicherheits gründen einen scann mit TDDS Killer durchgeführt, und mich an die anleitung hier im Forum gehalten es wurden 2 dateien gefunden Unsignedfile service type: Kernel driver (0x1)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.