Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Killer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Metropolitan Virus entfernen.
Killer - Hallo, mein Notebook ist mit dem Metropolitan Virus infiziert. Habe auch schon mal im Internet geschaut wegen Problemlösungen, aber keine davon war erfolgreich. Habe es mit dem Programm Trojankiller probiert. hxxp://trojan-killer.net/de/metropolitan-police-virus-warning-remove/ Haben die...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall auf ComuTec-Seiten - nun suche ich einen Virus
Killer - Hallo liebe Virenkiller, wie einige von euch wissen kam es in den letzten Woche zu einem Zwischenfall auf dern CompuTec-Servern (hxxp://www.buffed.de/Computec-Media-AG-DE-Firma-15341/News/Hacker-Angriff-auf-unsere-Seiten-Malware-verteilt-Zugriff-auf-Daten-878294/). Betroffene Seiten:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BOO/dosump.A beim Hochfahren
Killer - Hallo, ich habe seit heute nacht ein Problem.Avira Antivir zeigt beim Hochfahren Virusbefall an udn zwar BOO/dosump.A im Bootsektor.Eine laut Avira zum entfernen runtergeladene CD von der aus gebootet werden kann funktioniert nicht da sie nur A erkennt. Ich habe den TDSS Killer bereits...
Alles rund um Windows
BOO/dosump.A beim Hochfahren
Killer - Hallo, ich habe seit heute nacht ein Problem.Avira Antivir zeigt beim Hochfahren Virusbefall an udn zwar BOO/dosump.A im Bootsektor.Eine laut Avira zum entfernen runtergeladene CD von der aus gebootet werden kann funktioniert nicht da sie nur A erkennt. Ich habe den TDSS Killer bereits...
Alles rund um Windows
Internet ist sehr langsam
Killer - Guten Tag erstmal. Ich habe seit einigen Tagen ein (scheiß) Problem. Das Problem ist mein Internet. Wenn ich WLAN habe ist trotzdem mein Internet langsam, obwohl ich 3/5-5/5 Balken habe. Ich habe natürlich auch schon gegoogelt und das hier gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Killer - MOin, leider hat auch mich Gestern das Thema erwischt. Windows 7 64 bit prof. -Antivir -Zonealarm Was ich bisher gemacht habe: SUPER Antis Spyware, trojan killer und Antivir scannen lassen, Versionen von Gestern.. Alle Funde gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus?
Killer - Es besteht keine Internetverbindung,bitte warten. Guten Abend alle miteinander.Ich habe mir vor einigen Wochen ein Virus eingefangen.Beim Starten des Rechners erscheint eine weiße Bildfläche(siehe bild) wo drauf steht: Es besteht keine Internetverbindung,bitte warten .Wenn ich im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com/mediashifting Problem
Killer - Hallo Chris, hab den TDSS killer angewendet, aber hat nichts gefunden. Wie soll ich fortfahren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit PC nach Virus
Killer - Ich hatte nen Virus...Whisterl/A im Bootsektor, den hab ich dann vorgestern oder gestern gelöscht, mit TDSS Killer von Kaspersky....bzw. ich hab ne Suche mit TDSS gestartet dann die Funde anzeigen lassen, das Programm dann aber geschlossen ohne Aktion, bei der nächsten Suche mit TDSS war dann kein...
Netzwerk und Hardware
Bootsektorvirus BOO/TDss.D mehrmals im System
Killer - Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich letztens meinen Laptop hochgefahren habe, hab ich eine Menge Windowsfehlermeldungen, dass bestimmte Dateien/dll's nicht ausgeführt werden können, bekommen. Darauf hin hab ich mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes mein System wieder auf einen früheren...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 --> ist wirklich alles wieder in ordnung?
Killer - Hallo, auch mein windows-xp laptop wurde von TR/Kazy.mekml.1 befallen. folgendes hab ich schon durchgeführt (in dieser reihenfolge): - rkill - tdss killer (es wurde nichts gefunden) - malwarebytes - otl - unhide
Log-Analyse und Auswertung
Virus Generic und Broken.Executable
Killer - Ich hab mir kürzlich ein Trojaner Killer geladen. (GirdinSoft Trojaner Killer) Ok nur eine Testversion weil ich angeblich irgend einen Virus aufgelesen habe. Nun denn.. so rattert der durch und bringt mir zwei Viren ans Licht und ich hab keine Ahnung wie ich die entfernen soll, weil ich denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder ein BKA-Trojaner
Killer - Hallo allerseits! Auch wir sind von dem Trojaner befallen, der 100€ verlangt. Allerdings hat bisher keine AV-Software geholfen. Ich habe schon die AntiVir-CD und auch die von Kaspersky benutzt: Kein Erfolg. Nachdem ich ein paar Beiträge hier im Forum nachgelesen hatte, wurde dann reatogo-x-pe...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Olmarik.ADA Trojaner
Killer - Moin, der PC vo einem bekannten wollte nicht mehr hoch fahren. Festplatte ausgebaut und bei mir rangehängt. Scann mit Eset NOD 32 -> Olmarik Trojaner Bootsector. Im abgesicherten Malwarebytes ausgeführt, hat etwas gefunden. (Habe kein Log mehr) Dann TDSS Killer ausgeführt und der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich RAdmin aus meiner Registry
Killer - Ich hatte mir das Programm PestPatrol besorgt um mein System zu testen. Es gab einige Pest die ich in die Quarantäne schicken konnte und löschen konnte bis auf eine Sache. RAdmin 2.2 konnte ich nur excluden aber nicht wirklich löschen. Ich hab mir die Schlüssel in der Registry angeguckt und fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe..
Killer - Seid ein paar tagen ist der Laptop total lahm,Explorer öffnet sich garnicht mehr und bei Opera werde ich jede paar min herausgeschmissen..Was kann das sein??? Na ja,bevor ich meinen Bruder (den PC Killer Experten) an mein Laptop lasse,frage ich lieber bei euch nach:D:D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsaufbau zu unused-space.coop.net
Killer - Hallo, seit neustem versucht svchost.exe nach dem Start des Betriebssystem auf die Adresse "unused-space.coop.net" zu zugreifen. Ich habe jetzt auch mal im Netz recherchiert und konnte nur unklare Infos über den Verbindungsaufbau zu "unused-space.coop.net" finden. Für mich gibt es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tr/vundo.38925
Killer - habe Tr/vundo.38925 on board...! c:\WINDOWS\System32\iiiig.dll bekomme den mit antivir kill und anderen killern nicht weg... habe es mit VundoFix versucht, komme aber in der Anleitung nicht weiter. Wer hilft mir beim weiteren Vorgehen?
Mülltonne
Fieser SpyFalcon im SystemTray
Killer - Guten Tag, ich habe seit ein par tagen ein kleines Rollstuhlmännchen in meinem SystemTray, das andauernt "aufpopt" und mir erzählt ich sei schwer infiziert und müsse den SpyFalcon instalieren. Hab schon diewerse scanner und killer laufen lassen, die aber alle nichts finden oder ausrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
P.S.Guard
Killer - hallo erstmal ich habe mir nun auch mal einen virus eingefangen! naja oder mehrere!! :heulen: naja also erstmal ist es PSGuard glaube ich naja dann kamm dazu auch noch Troj/poper-C denn ich auch schon durch klobbeln vom rechner habe!!! naja nur ich kriege psguard nicht weg! mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RW/Apropo BD Das Trojanermonster
Killer - Schon wieder ein neues Trojanisches Pferd!!! RW/Apropo AB! Dieser Killer versteckt sich auf den meisten Spielen, die man sich heute auf den Computer läd. Nach dem Download verkriecht er sich im Ordner C:/Programme/hotbar die Folge: Der Computer bleibt in jeder Stunde 1 mal hängen. Hier empfielt...
Log-Analyse und Auswertung
habe zwei trojaner werde sie nicht loss
Killer - habe zwei trojaner kann mir jemand sagen wie ich die tojaner loss werde downloader.small.38am -------------------------------------------------------------- leyswywndw30103lip.dll (downloader.small.38am -------------------------------------------------------------- zvwdtindw30103lip.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Suse 9.o mit Pckarten_Brenner_Laufwerk starten..
Killer - Servus Freaks, wie installiere ich richtig mit den Modules 3? :confused: Mein Laufwerk kann ich net ansprechen weil es kein Strom bekommt..?=(Freecom_Portable II ) Unter Windoofs klappt es wunderbar.... :schrei: (Laufwerk nicht defekt!!) MfG
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner "Hermes"
Killer - Hallo, ich habe mir heute beim surfen einen Trojaner eingefangen. Mein Virenkiller hat auch gleich Alarm geschlagen. Entfernent konnte er "Hermes" aber nicht. Ich habe dann "Win32_API.CAB" manuell gelöscht. Mein Virenkiller hat dann auch keinen Virus mehr gefunden. War das jetzt alles oder muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus & Popups & Dialer
Killer - Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: 1) Suchen mit Google im IE, erstes Suchergebnis wird auf www.styleclickinc.com umgeleitet 2) in unregelmäßigen Abständen kommen Porno Popups inklusive Dialer 3) in unregelmäßigen Abständen findet Antivir einen Virus, OHNE dass ich etwas gedownloadet habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.