Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: P.S.Guard

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.10.2005, 17:12   #1
Masta Painkiller
 
P.S.Guard - Ausrufezeichen

P.S.Guard



hallo erstmal ich habe mir nun auch mal einen virus eingefangen!

naja oder mehrere!!


naja also erstmal ist es PSGuard glaube ich naja dann kamm dazu auch noch Troj/poper-C denn ich auch schon durch klobbeln vom rechner habe!!!

naja nur ich kriege psguard nicht weg! mein hintergrund war schon anders doch nun ist er wieder schwarz! hoffe ihr könnt mir helfen !

also niucht zu kopliziert machen kapier nicht so viel bei pc sachen!!


MfG Masta Painkiller!
__________________
Auch schlechte Leute haben gute PC's!
sch**ß Trojaner!

Alt 05.10.2005, 18:11   #2
chaosman
 
P.S.Guard - Standard

P.S.Guard



@Masta Painkiller
poste bitte ein HJT logfile
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

chaosman
__________________

__________________

Alt 05.10.2005, 19:36   #3
Expert
 
P.S.Guard - Standard

P.S.Guard



hey
@Masta Painkiller
Bearbeite mal folgende & HijackThis Log wie chaosman gesagt hat posten!

#Lade dir smitrem.exe ,die Datei auf dem Desktop speichern, doppelklicken auf die Datei und Start klicken.Dann wird ein Ordner SmitRem auf dem Desktop angelegt und die Dateien dahin entpackt.Noch nicht ausführen.

#Lade dir Ewido Security Suite unbeding Update,noch nicht scannen.(Falls du Windows XP hast)

#lade Adaware, Spybot unbeding Update,noch nicht scannen.

#PC neustarten--> abgesicherter Modus
Öffne jetzt den Ordner smitrem doppelklick auf die Datei Runthis.bat , um das Tool zu starten. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Wenn das Tool fertig wid, startet automatich DiskCleanup und wird die Festplatte aufräumt

#PC neustarten--> abgesicherter Modus
#Starte Ewido Security Suite,mach ein voller Scan (Complete System Scan)

#Danach der PC mit Adaware, Spybot scannen und alle Funde entfernen.

#Inhalt folgende ordner loeschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Username>\Lokale Einstellungen\Temp---> Inhalt löschen
C:\Dokumente und Einstellungen\Username>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files---> Inhalt löschen
C:\WINDOWS\temp---> Inhalt löschen

#Unter Start/Ausführen den Befehl cmd eingeben
Unter DOS den Befehl del %windir%\prefetch\*.* eingeben mit J Bestätigen & Enter (Falls du Windows XP hast)

#Neue HijackThis Log und das Logfile von smitrem,welches unter C:\smitfiles.txt findet hier posten.

Gruss
expert
__________________

Alt 05.10.2005, 21:33   #4
Masta Painkiller
 
P.S.Guard - Pfeil

P.S.Guard



also ich poste morgen erstmal das HijackThis logfile!!

spybot hab ich und es findet nix!

denn rest mach ich morgen xD
hab nun nachtschicht
__________________
Auch schlechte Leute haben gute PC's!
sch**ß Trojaner!

Antwort

Themen zu P.S.Guard
eingefangen, gefangen, gen, glaube, helfen, heulen, hintergrund, hoffe, killer, kriege, mas, mehrere, psguard, rechner, sache, sachen, schwarz, virus, virus eingefangen



Ähnliche Themen: P.S.Guard


  1. Ads By Win Guard entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.09.2015 (2)
  2. guard-search.com bzw. Guard Search entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.10.2014 (2)
  3. 'EXP/Pidief.SZ.3' gefunden im Anitvir Guard & Web Guard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (11)
  4. wmpscfgs.exe + dr. guard + X
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2010 (5)
  5. Dr. Guard entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.03.2010 (2)
  6. AntiVir Guard
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.12.2008 (1)
  7. Antivir Guard
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  8. PS Guard und StartPage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (1)
  9. HILFE PS Guard
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (16)
  10. Probleme mit PS Guard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (20)
  11. Wie PS Guard beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (1)
  12. Win-eto und PS-Guard usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (1)
  13. Ps Guard
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (1)
  14. Ps Guard
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2005 (0)
  15. AntiVir Guard
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (3)
  16. @guard unter Win XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2003 (9)
  17. Offisce Guard?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (2)

Zum Thema P.S.Guard - hallo erstmal ich habe mir nun auch mal einen virus eingefangen! naja oder mehrere!! naja also erstmal ist es PSGuard glaube ich naja dann kamm dazu auch noch Troj/poper-C denn - P.S.Guard...
Archiv
Du betrachtest: P.S.Guard auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.