Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Psguard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Psguard
Psguard - Hallo zusammen, kennt irgendwer ein Program namens "Psguard", daß heute nach dem Öffnen meiner Mails (keine gelesen, keine Anhänge geöffnet!) plötzlich auf meinem Desktop aufgetaucht ist? Danach gingen meine Probleme los... Den Tip von Cronos bzgl. Smitfraud.c arbeite ich morgen ab, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum kann ich in der Reg. den PSGUARD nicht löschen?????
Psguard - Hallo, wer kann helfen? Ich habe psguard eingefangen und kann zwar einiges löschen, er popt auch zur Zeit nicht mehr auf, aber den Registry Eintrag kann ich nicht löschen. Auch im abesicherten Modus das gleiche Spiel. Des weiteren ist da wohl noch ein Browser Hijacker namens CWS.Homepage...
Log-Analyse und Auswertung
PSGuard - Könnt Ihr Euch das mal ansehen?
Psguard - Hallo, PSGuard macht mich gerade fertig... Bin jetzt schon die Anweisungen durchgegangen: smitrem und escan. Bei escan läuft allerdings nichts wie beschrieben oder ich versteh's einfach nicht. Nachdem ich per Rechtsklick auf mwav.exe gegangen bin, fing dann auch schon bald der Scan an. Dh. es...
Log-Analyse und Auswertung
Mit PSGuard infiziert - schon fast alles versucht
Psguard - Hab seit gestern ein Riesenproblem, denn auf meinem PC ist der PSGuard :mad: . Trotz des Ausprobierens von escan-Checkb9 ist er immer noch da... Hatte vorher eScan installiert und ebenso wie hijackthis rüberlaufen lassen. Nun weiß ich nicht mehr weiter :heulen: :heulen: ....Bin kein Experte,...
Log-Analyse und Auswertung
Dringende Hilfe - System total verseucht!
Psguard - Bitte um Hilfe, mein System ist total verseucht...hintergrundbild war irgendein komisches, startseite ist irgendeine komische...diese psguard scheiße habe ich oben - (hab das schon gemacht: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709) Hier die Logs: Smitfile: smitRem log file...
Log-Analyse und Auswertung
P.S.Guard
Psguard - hallo erstmal ich habe mir nun auch mal einen virus eingefangen! naja oder mehrere!! :heulen: naja also erstmal ist es PSGuard glaube ich naja dann kamm dazu auch noch Troj/poper-C denn ich auch schon durch klobbeln vom rechner habe!!! naja nur ich kriege psguard nicht weg! mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud+PSGuard
Psguard - :headbang: Hi Leute, bin neu hier und hab von der Materie superwenig Ahnung. Was ich über XoftSpy rausgefunden hab , ist das sich Smitfraud als auch PSGuard breit gemacht haben.Habe schon einiges hierzu auf dieser Seite gelesen,aber das meiste ist BAhnhof für mich.Ein Link funzt hier...
Log-Analyse und Auswertung
PSGuard/Schwarzer Bildschirm/Bitte umHilfe
Psguard - Hallo, bin gestern ein bißchen im I-net rumgesurft als meine Firewall einen Angriff registrierte. Mein Bildschirm wurde schwarz und in der Taskleiste wurde die Meldung angezeigt, mein PC sei infiziert. Auf dem Desktop wurde freundlicherweise auf das Programm PSGuard hingewiesen, habe mich aber...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE, wer kann mir helfen?
Psguard - Hallo, ich bin sammy und völlig neu hier. ich bin auf dieses Forum gestossen, bzw. auf diese Website, weil ich einen trojaner habe, den ich nicht wieder loswerde. ich bin bald am verzweifeln. :heulen: wer kann mir helfen? folgendes meldet mein antiVir: TR/Startpage.qr.dll (meistens gleich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSGuard, W32/Nsag.B und Co.
Psguard - Hilfe ich habe Virusmeldung W32/Nsag.B von Antivir erhalten...is jetzt in Quarantäne aber ich finde nirgendwo was über des Viech zum entfernen...weiß jemand Rat ? Thx im Voraus Grüßle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Psguard!Wie bekommt man die reg. Einträge weg??
Psguard - Habe den Psguard mit "smitrem" entfernt! Nun meldet mir escan zahlreiche reg. Einträge! Wie bekomme ich die weg! Etwa alle suchen und löschen?? :crazy:
Log-Analyse und Auswertung
psguard
Psguard - Mein Computer hat sich mit dem Programm Psguard infiziert ich weiß jetzt nicht was ich tun soll! helft mir doch bitte :heulen: Viele Grüße Marie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSguard is zum *****
Psguard - Moin Meine mudda hatte plötzlich nen Psguard aufm PC und ich hab garkein plan was ich machen soll und warum der da ist und was das ist...... :( HIILLLLLFEEEEEEEE danke schonmal im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.nsag.a agent.eo. blauer Bildschirm / infizierte wininit.dll
Psguard - Hallo, ueber obiges Problem mit der infizierten wininet.dll habe ich jetzt gerade bei www.besuch-von-nebenan.de was gefunden, mit Hinweis auf die Page von F-secure.com: quote NAME: Agent.EO ALIAS: Backdoor.Win32.Agent.eo, Virus.Win32.Nsag.a Summary Agent.EO is a trojan that spies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware als Bildschirmhintergrund
Psguard - Hi, ich habe eine Adware als Bildschirmhintergrund. Habe schon einige Spy, Adware-Killer laufen lassen, es funktioniert aber nicht. Ich kann auch keinen anderen Bildschirmhintergrund hinterlegen. Mir feht auch in der Systemsteuerung-Anzeige der Reiter zum Hinterlegen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.