Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Liste der Top 50 Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2005, 10:44   #1
Secfreak
 
Liste der Top 50 Trojaner - Standard

Liste der Top 50 Trojaner



HI

ich bin schon nach längerem auf der suche der gebräuchlichsten Trojaner (nur Trojaner keine Virentoplist) um ein Tut zu schreiben wie man all diese A: erkennt und B: beseitigt

Wär echt cool wenn jemand von euch sowas hätte.
Top 20 würden mir reichen (sonst wirds zuviel arbeit )

mfg

Secfreak

Alt 03.10.2005, 10:48   #2
cacatoa
 
Liste der Top 50 Trojaner - Standard

Liste der Top 50 Trojaner



@Secfreak:
Dafür gibt´s
1. Google und
2. nur eine täglich erneuerbare Liste (wenn überhaupt)...
Und was die Beseitigung angeht, na, ja...
Und außerdem, was soll es den werden? Top 20 (weil weniger Arbeit) oder wie im Titel Top 50 oder Top 100 oder mehr?
die Idee wäre bei einem statischen Verhalten der Troj-Ersteller ja vielleicht noch i.O. (allerdings gibt´s ja schon Top-Listen), aber bei der Bewegung in der Szene wirst du nicht glücklich damit.
cacatoa
__________________

__________________

Alt 03.10.2005, 10:59   #3
Secfreak
 
Liste der Top 50 Trojaner - Standard

Liste der Top 50 Trojaner



wow das ging ja schnell
also ich dachte da eigendlich eher an die top 20 ;P
Das die Szene sich ständig was neues ausdenkt is mirbewust
gibts nich irgendwie besonders beliebte trojaner? früher wars ja mal backoffice und sub7 was gibts da heut?
Bei google hab ich nix gefunden leider...
__________________

Alt 03.10.2005, 11:27   #4
cacatoa
 
Liste der Top 50 Trojaner - Standard

Liste der Top 50 Trojaner



Guckst du mal hier...
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 03.10.2005, 11:33   #5
Secfreak
 
Liste der Top 50 Trojaner - Standard

Liste der Top 50 Trojaner



hm ich würd aber ansich nur nach Trojanern suchen würmer sind mir schnurz


Alt 03.10.2005, 13:38   #6
charlie1
 
Liste der Top 50 Trojaner - Standard

Liste der Top 50 Trojaner



Hallo, hier nur ein kleiner Auszug:
Beast, Flux, Bifost CIA, Assasia, Tequila- Bandita, Nuclear, ProRAT, Outbreak, Lithium, MoSucker, MiniMo, Optix, usw usw.
LG, Charlie
Sind aber wirklich nicht alle RATs, viele schlummern noch privat, die selbst programmiert wurden und nie veröffentlicht.
__________________
--> Liste der Top 50 Trojaner

Alt 05.10.2005, 22:20   #7
Secfreak
 
Liste der Top 50 Trojaner - Standard

Liste der Top 50 Trojaner



Danke genau sowas hab ich gesucht
THX

Antwort

Themen zu Liste der Top 50 Trojaner
arbeit, erkenn, erkennt, keine viren, liste, längerem, reichen, suche, troja, trojane, trojaner, viren, würde, zuviel



Ähnliche Themen: Liste der Top 50 Trojaner


  1. To Do Liste Neuinstallation Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 19.11.2014 (1)
  2. Trojaner fragt TAN-Liste ab: Trojan.Zbot.ACgen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (23)
  3. Volksbank Trojaner TAN-Liste (Fund: koel.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (8)
  4. Pendrive trojaner - Fragen zur "Liste" (halb abgearbeitet)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (1)
  5. Banking Trojaner, TAN Liste wird abgefragt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (11)
  6. Sparkasse Allgäu - Trojaner fordert TAN-Liste
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (5)
  7. Trojaner zum Ausspähen der kompletten TAN-Liste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (1)
  8. Trojaner fordert Tan-Liste bei Sparkassen Onlinebanking
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2011 (9)
  9. 30 Tan Liste (Postbank) Trojaner nach formatieren direkt wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (5)
  10. Windows 7 - to do Liste -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (1)
  11. Mein HIJ Liste (anmerkung: Hab evtl 11 verschiedene trojaner und Co.)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2008 (43)
  12. Liste der Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (1)
  13. Benutzer (Statistik & Liste)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2007 (12)
  14. nun mal meine liste
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (3)
  15. Gibt es die Trojaner-Board 'Spammer' Liste noch?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.08.2004 (2)
  16. Liste der Ports?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2003 (4)

Zum Thema Liste der Top 50 Trojaner - HI ich bin schon nach längerem auf der suche der gebräuchlichsten Trojaner (nur Trojaner keine Virentoplist) um ein Tut zu schreiben wie man all diese A: erkennt und B: beseitigt - Liste der Top 50 Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Liste der Top 50 Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.