Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet ist sehr langsam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2012, 18:36   #1
marcel88
 
Internet ist sehr langsam - Standard

Internet ist sehr langsam



Guten Tag erstmal.
Ich habe seit einigen Tagen ein (scheiß) Problem.
Das Problem ist mein Internet. Wenn ich WLAN habe ist trotzdem mein Internet langsam, obwohl ich 3/5-5/5 Balken habe.
Ich habe natürlich auch schon gegoogelt und das hier gefunden :http://www.trojaner-board.de/99165-i...erbindung.html

allerdings bin ich nicht sicher, ob dies das selbe Problem ist wie bei mir.

Ich habe mit Malwarebytes schon einen schnell scan durchgeführt, allerdings kA wo der log gesavt wurde, immoment mache ich einen vollständigen Scan.

ich habe auch einen TDSS Killer Scan gemacht , wurde allerdings nichts gefunden. Der log hiervon ist als txt zu groß und kA wie ich es als zip verpacken kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr noch etwas braucht sagt bescheid.
Benutze WLAN, mein netzwerkadapter ist : D-Link Airplus G DWL-G510 Wireless PCI Adapter

EDIT: ok irgendwie ist doch ein log angehängt

Alt 02.04.2012, 10:53   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Internet ist sehr langsam - Standard

Internet ist sehr langsam



hi
öffne malwarebytes, logdateien, poste alle bisher erstellten berichte.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet ist sehr langsam
balken, brauch, d-link, durchgeführt, gefunde, guten, inter, interne, internet, internet langsam, killer, langsam, log, malwarebytes, natürlich, netzwerkadapter, nicht sicher, nichts, scan, scheiß, schnell, sehr langsam, tagen, tdss, vollständige, wireless, wlan




Ähnliche Themen: Internet ist sehr langsam


  1. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  2. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (19)
  3. Internet ist sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (9)
  4. Pc sehr langsam im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2013 (7)
  5. Internet ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (4)
  6. Internet sehr langsam
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2011 (1)
  7. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2009 (4)
  8. PC+ Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (1)
  9. Internet und PC sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (1)
  10. Internet sehr sehr langsam
    Mülltonne - 03.12.2008 (0)
  11. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (12)
  12. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (4)
  13. Internet sehr langsam
    Mülltonne - 09.04.2008 (0)
  14. Internet ist sehr langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (2)
  15. Internet sehr langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (2)
  16. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2007 (1)
  17. Internet sehr sehr langsam..-> log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (1)

Zum Thema Internet ist sehr langsam - Guten Tag erstmal. Ich habe seit einigen Tagen ein (scheiß) Problem. Das Problem ist mein Internet. Wenn ich WLAN habe ist trotzdem mein Internet langsam, obwohl ich 3/5-5/5 Balken habe. - Internet ist sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: Internet ist sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.