Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Generic und Broken.Executable

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2011, 03:58   #1
Ninchen
 
Virus Generic und Broken.Executable - Unglücklich

Virus Generic und Broken.Executable



Ich hab mir kürzlich ein Trojaner Killer geladen. (GirdinSoft Trojaner Killer)
Ok nur eine Testversion weil ich angeblich irgend einen Virus aufgelesen habe.
Nun denn.. so rattert der durch und bringt mir zwei Viren ans Licht und ich hab keine Ahnung wie ich die entfernen soll, weil ich denke einfach so darf ich das auch nicht machen.

Gerade eben hab ich einen erneuten Scan gemacht und da steht: Generic

1. Was ist das für ein Virus?
2. Was macht der für einen Schaden auf meinem Lapi?
3. Wie bring ich den wieder runter

Joa ich glaub das waren mal die ersten Fragen
Liebe Grüsse Ninchen

Alt 25.04.2011, 15:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus Generic und Broken.Executable - Standard

Virus Generic und Broken.Executable



Zitat:
1. Was ist das für ein Virus?
Das wird dir niemand sagen können, weil mit "generic" nur ein allgemeiner Schädling bzw. eine allgemeine Schädlingsklasse gemeint wird. Den eigentlich Schädlingsnamen hast du nicht genannt und auch nicht genauen Fundort!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus Generic und Broken.Executable
ahnung, angeblich, einfach, entferne, entfernen, erneute, frage, fragen, generic, irgend, killer, licht, rattert, scan, schaden, soft, testversion, troja, trojaner, version, viren, virus, zunge



Ähnliche Themen: Virus Generic und Broken.Executable


  1. Broken.OpenCommand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2015 (32)
  2. http://www.avgthreatlabs.com/virus-and-malware-information/content/generic-virus/?name=@Rootkit_Hidden_Driver&utm_source=TDPU&utm_medium=SCA
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2014 (11)
  3. Broken.OpenCommand Virus gefunden-Rechner ist extrem langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (29)
  4. O10 - Broken Internet access because of LSP provider / nlaapi.dll' missing
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (2)
  5. HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (2)
  6. Broken.OpenCommand: Keine Wiederherstellungspunkte, löschen einiger Dateien nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (15)
  7. Broken.OpenCommand Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (37)
  8. Broken.OpenCommand Malwarebytes fund
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (8)
  9. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt = W32/Generic.worm!p2p
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (25)
  10. Generic, Dropper.Generic, Downloader.Generic gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (21)
  11. Neue Foxit-Version schließt Executable-Sicherheitslücke
    Nachrichten - 03.04.2010 (0)
  12. Broken Internet access because of LSP provider
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (1)
  13. MSN Virus Generic.Kelvir.********
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2006 (17)
  14. Broken Internet access because of LSP provider 'avsda.dll' missing
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2006 (5)
  15. Broken Internet access - spacklsp.dll missing
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2005 (2)
  16. opss, broken by SEH - Fehlermeldung - Programmabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (3)
  17. Broken Internet access ??
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (2)

Zum Thema Virus Generic und Broken.Executable - Ich hab mir kürzlich ein Trojaner Killer geladen. (GirdinSoft Trojaner Killer) Ok nur eine Testversion weil ich angeblich irgend einen Virus aufgelesen habe. Nun denn.. so rattert der durch und - Virus Generic und Broken.Executable...
Archiv
Du betrachtest: Virus Generic und Broken.Executable auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.