Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rattert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Windows 10 bootet super langsam
Rattert - Mein Windows 10-Rechner startet immer langsamer. Wenn ich auf den Startknopf drücke passiert erst lange nichts. Dann rattert der BIOS-Text runter und irgendwann kommt das Windows 10 Logo mit dem kleinen gepunkteten animierten Kreis da drunter der sich oft nur stotternd bewegt. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
Pieserach entfernen
Rattert - Hallo zusammen, da Ihr mir geholfen habt meinen PC zu "entwurmen" ist nun der von meiner Freundin dran. Habe es schon selber versucht..... allerdings ohne Erfolg - Ohne Hilfe von euch ist man echt aufgeschmissen. Im Titel steht eigentlich schon alles bei jeder eingabe leitet Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Datenvolumen wird leergesaugt...
Rattert - Bin verzweifelt und hoffe hier bei euch auf "Rettung": Nutze mein Windows 8 Notebook auch mit mobilem Hotspot, seit gestern rattert der Datenverbrauchszähler ohne Pause, wenn es eben mit dem Hotspot verbunden ist! Ca. 1 GB gehen pro Stunde weg, auch wenn ich gar nichts tue! Es muss am Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
Rattert - Hi, mein Laptop ist schon 7-8 Jahre alt und es ist auch ne Menge drauf, aber seit ein paar Tagen bekomme ich das Ding kaum noch zum Laufen. Ich fahre ihn hoch, dann rattert das Ding ohne Ende bei dauerhafter 100% Auslastung der CPU. Laut Task Manager hauptsächlich mehrere svchost.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
wahrscheinlich wieder Viren und Co.
Rattert - Hallo, seit ein paar Tagen läuft der PC wieder langsam, rattert rum, wenn ich Mozilla öffne sind gleich mehrere FEnster wieder offen, so, wie es schon mal war. Denke, es haben sich wieder einige Viren usw. eingenistet. Ich denke, ich muß Eure Programme wieder laufen lassen. Soll ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht mehr richtig
Rattert - Hallo, mein PC startet nicht mehr richtig also falls ich ihn normal anschalte dann rattert kurz das Laufwerk und blinkt, danach lädt er die ganze Zeit und fährt net hoch ich kann ihn auch net ausschalten in dem ich den Powerknopf länger gedrückt halte also musste ich hinten am PC den PowerSchalter...
Netzwerk und Hardware
Laptop Lüfter rattert auf eine art und ist extrem laut
Rattert - Also mein anliegen ist .... und zwar wie schon in der überschrift steht rattert mein lüfter oder kühler und ist extremlaut.. weiß nicht genau was das ist von beiden. Habe ein Acer Aspire 5750G. Bei normalen betrieb von mein Laptop ist mein lüfter/kühler aus nur zwischendurch springt der...
Netzwerk und Hardware
XP Formatierung bricht ab
Rattert - Hallo Hatte heute beim Hochfahren winlogon.exe wurde nicht gefunden als Fehlermeldung und die OBDC32.dll fehlt. Der PC bricht dann ab und kommt nicht mehr ins Betriebssystem. Daraufhin wollte ich meinen Rechner formatieren. Bei normalem Formatieren bricht er bei 1% ab und rattert so komisch. Bei...
Alles rund um Windows
Notebook einschicken
Rattert - Hallo zusammen, ich habe seit etwas über einem Jahr ein Notebook von Acer mit Garantieverlängerung. Nun funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr, es rattert furchtbar und die DVD wird nicht mehr gestartet. Natürlich möchte ich es nun einschicken und meine Fragen sind: Datensicherung werde...
Alles rund um Windows
PC ist sehr langsam, rattert vor sich hin.
Rattert - Habe mein Rechner mit OTL gescannt. Leider habe ich zwei AV Programme auf meinen Rechner. Kann aber nicht ein Programm deinstalieren da die >Meldung kommt ``kann nicht gelöscht werden....wird von einem anderen Programm verwendet usw`` Windows Fehlermeldung. Habe AVIRA drauf und versuchte es...
Log-Analyse und Auswertung
OTLPENet.exe lädt nicht von CD
Rattert - Hallo Leute, habe mir OTLPENet.exe runtergeladen. Und auf CD gebrannt. Danach von DVD-Laufwerk gestartet. Aber das geht nicht. Die PE - Umgebung lädt, der Balken unten bewegt sich und bleibt am Ende (Rechts) stehen. Dann rattert das Laufwerk und es passiert nichts mehr. Dem Rattern nach bleibt das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Generic und Broken.Executable
Rattert - Ich hab mir kürzlich ein Trojaner Killer geladen. (GirdinSoft Trojaner Killer) Ok nur eine Testversion weil ich angeblich irgend einen Virus aufgelesen habe. Nun denn.. so rattert der durch und bringt mir zwei Viren ans Licht und ich hab keine Ahnung wie ich die entfernen soll, weil ich denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte gerade neu formatiert aber Seiten bauen sich langsam auf und PC rattert
Rattert - Hallo, bin neu hier; kann mir jemand helfen? Habe meinen PC Festplatte formatiert und alles neu installiert; leider bauen sich die Seiten oft langsam auf und der PC bleibt am "rattern".....wenn ich Programme beenden will,kommt oft eine Fehlermeldung und ich muss mit dem "AFfengriff" den Task...
Alles rund um Windows
Lüfter der Grafikkarte rattert!!
Rattert - Schönen guten Abend!! Ich habe ein kleines Problem!! Unzwar ist es ab und zu mal so , wenn ich den PC starte , dass den der Lüfter meiner Grfikkarte ein lautes Rattern abgeibt!! So als ob der Lüfter sich zu schnell dreht und als ob ein Kabels das Drehblatt beruhrt (ist aber nicht so) . Nach nehr...
Netzwerk und Hardware
Drucker PSC 2410 macht Probleme
Rattert - Hallo zusammen... Habe einen Problem mit meinem Drucker (HP PSC2410 "All in ONE Gerät") wenn ich meinen Drucker einschalte, dreht der mir am Rad und "fährt nicht ganz hoch" :crazy:. Sprich: der Scanner rattert und ich schätze mal das der Scannerschlitten seine ausgangsposition nicht mehr findet...
Netzwerk und Hardware
iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
Rattert - hallo liebes forum-team ich hätte da mal eine frage: unzwar ich spiele schon seit 3 jahren ein browsergame und hab seit ein paar tagen dass problem dass wenn ich auf einem bestimmten server eingeloggt bin und da ca. 1 - 1 und halb stunden spiele dann rattert mein pc und beim ausloggen kommt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system freeze
Rattert - hoffe ich bin im richtigen forum versuchte gerade dateien aus meinem download ordner zu löschen system friert dabei ein und der computer ist am arbeiten; rattert mit den selben intervallen in einer endlos schleife hab dann festgestellt das mein wlan offen war ohne firewall und befürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hänger im System
Rattert - Hallo Leute, mein Laptop nervt mir noch den letzten nerv :schrei: er bleibt in einem unterschiedlichen Zeitabstand 4-6 sekunden hängen und danach kann weiter gearbeitet werden. Manchmal kommt es fast alle 2minuten vor manchmal vergeht ne Stunde ... Er blockiert dann rattert die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.